Beiträge von dampfen18

    Ich Habe meinen Azeroth am Wochenende pünktlich zum Stammi gewickelt. Die Fotos kommen morgen, Handy leer.

    Gewickelt habe ich den mit getwisteten Kanthaldraht, hatte nix anderes zu Hause. Bin auf sportliche 0,17 Ohm.

    Also mein Kali schmeckt vielleicht ein bisschen besser, aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

    An der Watteverlegung muss ich wohl noch ein bisschen üben, aber der den ausprobiert hat, mit 9mg Nikotin fand den Klasse.

    Und es darf gelacht werden, der ganze Stammtisch hat sich gekringelt, über diese Watteverlegung. Aber ihr seht es dann morgen

    So wir tun jetzt mal was gegen das Sommerloch. Ich steh momentan voll auf Rote Grapefrucht von ASM.

    Hier mal ein kleines feines Rezept

    Pink Lady

    1,5 % Limette Palermo (ASM)

    1,5 % Himbeere (ASM)

    1,5 % Rote Grapefrucht (ASM)

    Rotes Zeugs

    3,0 % Himbeere (Solub)

    1,5 % Rote Grapefrucht (ASM)

    Es kann noch Süsse hinzugefügt werden, wer das Herbe jetzt nicht so mag und auch Koolada. Ich dampfe es ohne alles. Schmeckt

    So und nun viel Spaß beim nachmischen

    Habe heute den QP Design Violator endlich wickeln können.

    Denn ich hatte Probleme mit diesem und zum Glück war gestern bei mir Stammtisch und kräftige Männerhände konnten dann endlich die TopCap öffnen.

    Um den Silkonring der über den Kamin war, als Transportsicherung zu entfernen.

    Der war so stramm angezogen, das ich den nicht öffnen konnte, war schon nahe dran, den wieder zurück zuschicken.

    Geschmacklich einwandfrei. Review kommt.

    jetzt dann noch mischen, weil der Koffer ziemlich leer ist.

    Gerade eben habe ich meinen Koffer für Samstag zum Stammtisch gepackt. Uii, einige Flaschen musste ich hinlegen. Sonst hätte ich den Deckel nicht mehr zubekommen.

    Das ist jetzt nur ein kleiner Teil, was alles mit muss.

    Ich habe mich heute schon gefragt, und wo tue ich jetzt meine Dampfer Kombis hin und die Akkus.

    Wir sitzen draussen, da darf´s dann auch mal ein Verdampfer mit 0,12 Ohm sein.

    Aber das kann ich nicht lange dampfen, vor allem den Triple Coil. Da wird mir nach spätestens dem 4.ten Zug schlecht.

    Na bis Samstag habe ich ja noch Zeit mir zu überlegen, wo ich dann die Dampferkombid unterbringe.

    Den "Kleinen" auch noch mitnehmen :victory01:

    ZumaFx das habe ich mir auch gedacht. Nö, habe doch Hellvape424. Dann kam ein Freund von mir heute mit diesem Verdampfer. Uii und es war um misch geschehen. Habe den für 89,97 € bei vapebude über ebay gekauft.

    Review kommt da natürlich auch von mir. Sehr großes Wickeldeck und der Geschmack genauso klar wie beim Aromizer und Glaze. Ich durfte probieren.

    Ja und da war der kleine HwV sehr groß und dann musste ich da draufdrücken :jajaja02:

    Die Selbstwickelverdampfer und das mischen oder...

    ... was mir am Wochenende aufgefallen ist

    Die Brunhilde schmeckt nicht mehr

    Jetzt ist es passiert!

    Mir schmeckt die Brunhilde nicht mehr. Obwohl ich das gestern schon bemerkt habe, habe ich doch heute nochmals diie Coils gewechselt. Gewaschen und neu wattiert.

    Schmeckt nicht mehr, der Geschmack des Liquids kommt so lasch rüber, im Hellvape 424 schmecke ich alles und bei der Brunhilde nur noch einen Hauch dessen. Was ich im Hellvape dampfe und im Glaze schmeckt nach dem, was auf der Flasche steht,

    Beide Verdampfer haben einen klaren Geschmack und wenn ich im Glaze meine Kakaomilch dampfe, dann schmeckt das so richtig wow.

    Bei der Brunhilde nicht. Es ist schon interessant. Mal die Brunhilde, für eine Woche liegen lassen und andere Verdampfer zu nutzen. Um dann zu merken, das es Zeit wird, den Verdampfer zu reinigen und in die Schachtel zurücklegen. Wo sie jetzt dann einige Zeit liegen darf.

    Im Job werde ich mit dem Hellvape 424 unterwegs sein und zu Hause dann der Glaze.

    Mein VSticking Akkuträger liegt gerade im Bad beim trocknen. Hoffe das er dann noch funktioniert. Na obwohl ich nicht denke, das er wasserfest gebaut wurde, Der Hund des Nachbarn, ich hab mich erbarmt und bin mit ihm eine Runde gegangen. Ein sturer Hund (Huskymischling), der beim Regen auch noch in den Weiher wollte. Konnte ihn nicht zurückhalten. Mit der Leine der Hund voran, durften dann Geldbeutel, Haustürschlüssel und die Vsticking mit Flashi Edelstahl mit in den Weiher :thumbsup01: und ich auch

    Den Nachmittag habe ich mit mischen verbracht. Nach 10 Monaten endlich wieder ein Stammtisch. Also ich zeig euch da jetzt kein Foto, wie mein Koffer aussieht für den Stammi. Er ist randvoll.

    Dann habe ich die neue Base ausprobiert. Ja "Holla die Waldfee", da ist ja mein selbstangemischtes Koolada nix. Die zieht rein, also beim nächsten Mal werde ich das fifty/fifty machen. Kommt gut kühl rüber

    Die Base heißt: "Chill ma´deine kalte Base". Da müsst ihr warten,bis ich meinen Kumpel wiedersehe. Der mir dann sagen kann, von wem er die hat.

    Coole Feldmaus, Spaghetti-Eis, Green Tomcat und Rotes Zeugs habe ich damit angemischt. Ja es kommt gut.

    Ich denke, damit komme ich gut durch die Woche und pünktlich zum Stammtisch gibt´s dann Kakaomilch, Giundala Shake und noch so einige Leckereien. Die es wie immer, nirgends zu kaufen gibt :D

    Psst bin schon mächtig gespannt wie Bastard, Gambyht und gelbe Himbeere schmeckt.

    So jetzt habe ich es geschafft, folgende Verdampfer melden sich bitte heute Abend bei mir am Wohnzimmertisch zum neu wattieren und wickeln :D

    Mato, Brunhilde, Siegfried, Expromizer, Artemis.

    ja und auch bitte die Tröpfler

    Kali, Buddha, Freakshow, Wotofo Profil, Atena, Drop, Hellvape (Viereckig),

    Danke schön :thumbsup01:

    Vorher wird allerdings erst noch in der Hexenküche gewerkelt. Ich will heute mal Gambit, Vanillemlich, Kakaomilch, Wilde Zitrone und Moonies und Milkman anmischen. Der Stammi ist in einer Woche, und ich war wieder mal mein bester Kunde :peace_man: