Ach bin ich froh, das ich jetzt nicht mehr alleine bin, der das passiert.
Beiträge von dampfen18
-
-
So jetzt haben wir den Salat oder soll ich lieber schreiben den Coilart Azeroth
ZumaFx warum musst du immer nur, so coole Sachen vorstellen. Also ich dachte immer, der HwV hätte sich gelegt.
Von wegen, gestern angekommen.
Sehr interessantes Deck. Da werde ich doch mal eine dreifach Wicklung vornehmen. Mal sehen was der "Kleine" kann und wie der Geschmack ist.
-
Nachdem ich es gerade im Tank habe, hier mal mein
Pinky
5 % Heissenberg (Vampire Vape)
5 % Pinkman (Vampire Vape)
5 % Red Astaire (T-Juice)
Da könnt ihr noch Menthol dazugeben muss aber nicht.
Ist sofort dampfbar, wenn´s etwas länger steht dann schmeckt´s noch intensiver
-
Das ist die erste Version von dem Verdampfer.
Hier mal mit Watte
Und so schaut das bei mir ohne Watte aus, naja man könnte ihn noch besser wickeln
-
So ich zeig euch heute meine Kombi. Schick ist was anderes, aber er schmeckt. Der Verdampfer ist eine Sonderedition von Funnytech.
@vapore ja stimmt, das ist der Horizon. Der sehr blöd zum wickeln ist, mit der kleinen runden Scheibe, die dann auch noch draufgeklappt werden muss. Und wehe du hast die nicht gerade drauf, dann *GrummelGrummel.
-
Ich bin gerade am ausmisten von meiner Hardware. Einiges liegt so unbenutzt in den Kisten, das muss mal weg.
Habe ich doch tatsächlich beim aufräumen meinen ersten Tröpfler wieder entdeckt. Wisst schon, so mit Silikatschnur. Cool.
Also Draht habe ich noch dafür, Silikatschnur nicht mehr, aber eine Spezial Wolle. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme den zu wickeln. Die Wolle nehme ich auch für die TopCoiler für die ich keine Edelstahldochte habe.
Dann sollte ich heute mal wieder Flaschen waschen und einige meiner Verdampfer neu wattieren. Schokolade in den Tank schmeckt, aber die Watte schaut nach 4 Tagen aus. *brrrr
Nachdem das Wetter nicht so der Burner ist, werde ich heute mal wieder ein paar meiner Kreationen als Shot vormachen. Es ist schon komisch, da bin ich dann froh, das ich so 15 Stück Shots habe und dann ...
Klingelingeling, hast du noch Nachschub für mich. Und schwupps, ist der Vorrat wieder verschwunden
PS: Ich will gar nicht wissen, wie dem der mein Heissenberg mitgenommen hat, dem das geschmeckt hat. Bis jetzt noch keine Rückmeldung
-
Brunhilde dampft gerade Zillipu. Sehr interessanter Geschmack, weiß nicht ob ich mir das nochmal mische
Glaze hat weisses Feenchen
Der Funnytech diesmal als Squonker hat Kakao-Milch
Also da kommt heute noch ein Foto davon. Meine Freunde sagen immer "Hübsch-hässlich" aber ein guter Geschmack. Na ihr werdet es dann schon sehen.
-
Oh je, der arme Sparks, jetzt darf er dann probieren, wenn er will.
Ich habe das weisse Feenchen gemischt. Es schmeckt mir. Milchig und cremig, der Kaffee leicht, nicht zu aufdringlich. Die weisse Schoki, braucht noch ein bis drei Tage bis das Aroma durchgezogen ist.
Den vermissten Kick habe ich ihm verpasst.. Nee verrate ich jetzt nicht.
Der Vanille-Geschmack ist leicht spürbar, Koolada hatte ich leider keines mehr zu Hause, deswegen habe ich das Menthol angemischt.
Die große Frage ist natürlich jetzt, schafft es die Pulle noch 3 Tage zu stehen. Ich glaube nicht
-
Sparks danke für die Anregung, ich gehe dann heute abend wieder in die Hexenküche. Milch, Weisse Schoki, Kaffee alles da. Da wird gebraut, und ich meld mich dann bei dir .
Der Tippgeber hat das große Los gezogen und muss mittesten was dampfen18 da dann wieder zusammengepanscht hat
-
Elke ja es ist echt unübersichtlich und das meiste ist auch schon weg. Alle blauen "Buttons" sind noch da und der graue Button alles ausverkauft.
Die Leute decken sich ein
-
Dampfzauberin bei Flaywer. Die haben noch Abverkauf.
Andere Frage, was benötigst du? Kann ich dir irgendwie weiterhelfen bei meinen momentanen 400 Aromen
Ja ich weiß ich bin verrückt, aber das ist gut so
-
Nach einer Stunde wickeln, habe ich meinen Old School Verdampfer wieder zum laufen gebracht. So bin ich früher 2013/2014 unterwegs gewesen.
Na wer kann mir sagen, was das für ein Verdampfer ist.
Habt noch einen schönen Sonntag
-
Mikel nö stimmt nicht, habe einen riesigen Plastiksack mit leeren Flaschen zu Hause. Dank meines Stammtisches
Ja BB habe ich genug, aber es gibt ein paar meiner Freunde die sind Neudampfer und die haben Pod-Systeme und die dampfen mit 20mg Nikotin. Da wird ja meine BB schneller weg, als das ich schauen kann.
Also bekommen die von mir Shots. Da kenne ich nix
Die braune Pampe ist nur für mich,
-
Die Watte wechseln beim Glaze. Die ist so herrlich braun, ich glaub ich brauche eine Neue. Sabbern tut er nämlich auch schon. Ich glaub die ist hinüber.
Habe mir gerade den Widowmaker aus dem Schrank geholt, eine Chance gebe ich ihm noch. Und wenn das Ding dann nicht läuft, dann...
Nee, wird nicht in die Tonne getreten oder an die Wand geklatscht.
Frisch gebadet im Ultraschallbad und dann dürfen diesen gerne andere mal zum Wickeln ausprobieren und er bekommt dann auch noch einen Rückfahrtschein
Das könnte doch mal richtig interessant werden, findet ihr nicht auch.
Für alle Wickelkünstler einiges zum ausprobieren und testen
-
Bei Flaywer gibt es Abverkauf
Gutschein 33AB33 für zusätzliche 33% Rabatt
-
-
Heute habe ich mal wieder den "Kleinen" Buddha aus der Vitrine geholt. Frisch wattiert, die Coils halten schon seit über einem Jahr und damit fange ich später dann an, auf der Terrasse meine neuesten Kreationen zu dampfen. Es könnte interessant werden, da wieder wilde Mischungen entstanden sind.
Wünsche euch einen schönen Abend.
PS: Er musste auf die Lustra, bei meinen mech Mods steht er über, und sieht meines Empfindens nicht wirklich schön aus
-
Fällt mir gerade so ein.
Selbstwickler die mich an den Rand des Wahninn´s gebracht haben. Wer die mal ausprobieren will, darf sich gerne bei mir melden.
VG Extreme, Taifun BT und noch so der ein oder andere, denn ich morgen in der Vitrine rausholen werde.
Vielleicht finden die ja bei euch einen Meister.
Ich bin´s nicht.
Es ärgert mich, Geld ausgegeben für ein Original und dann bringe ich keinen Geschmack hin oder ich verbrenne mir meinen Schnuffel
-
MoonRockS du hast mich überzeugt, ich werde den jetzt gleich nochmal wickeln. Bisher habe ich mir immer die Lippen verbrannt genauso wie beim Taifun BT.
Ich war mal ein großer Fan von VG. Seitdem die aber die Kindersicherung für die Verdampfer heraus gebracht haben. Nein danke.
Werde davon berichten
-