Fat Rabbit - Mix It (Weisse Traube,Kaktus,Blutorange(Tangerine würde da reinkommen, hatte ich nicht)
Schmeckt Interessant
Siegfried -Zwetschgen Mauserl
Fat Rabbit - Mix It (Weisse Traube,Kaktus,Blutorange(Tangerine würde da reinkommen, hatte ich nicht)
Schmeckt Interessant
Siegfried -Zwetschgen Mauserl
Fat Rabbit braucht eine neue Watte, Der Hellheim steht in den Startlöchern zum wickeln.
Tja, und dann muss ich heute Abend mischen. Denn es sind für den Tag noch ein bisschen Frozen Joghurt da, mit Menthol versetzt und das war´s dann aber auch schon.
Ach ja und das Dolomiti Eis schmeckt sehr gut mit dem Waldmeister von Herrlan.
Memo an mich. Das Zeugs hat es in sich. Weniger ist mehr.
Der Waldmeister ist mir 1,5 % sehr dominant. Ich will meinen Robin Wood wieder haben. *schnüff
Ja, ich habe mir davon mein Waldi gemischt. Waldmeister mit Vanille und Menthol.
Dolomiti steht noch, muss ich dann erst probieren.
Wenn es dann wieder Waldmeister von ASM gibt, werde ich mir gleich wieder eine Pulle bestellen. In der Not, muss ich manchmal Zugeständnisse machen.
Aber ich habe den reinen Waldmeister nicht der der nach Wackelpudding schmeckt.
Mir ist ja Waldmeister ausgegangen.
Also der Herrlan Waldmeister kommt gut an Stammi Liquids Robin Wood dran.
Was ich aber noch gerne als Einzelaroma dampfe, ist der Fredmaster V3 von Solubaromé.
Wenn du mit dem Dampfen anfangen willst. Dann gehe in einen E-Zigarettenladen und hole dir was Vernünftiges.
Es gibt günstige Einsteiigersets und dann kaufe dir ein Liquid und 0er Base dazu zum strecken.
Dazu findest du hier im Forum jede Menge an Wissen.
Das was du da hast, ist eine Wegwerf E-Zig, die sich tarnt als E-Shisha und was weiß ich, was das für ein Mischungsverhältnis hat. Da du da an der nur 800 Züge nehmen kannst. Ich mal denke das du das nicht auffüllen kannst. Kann der Kloß im Hals gut darauf zurückführen, das es für dich viel zu viel Nikotin ist.
Oder die Base zuviel PG enthält oder einfach gesagt für 7,90 € bekommst du gute Liquids, aber keine Dampfe die schmeckt.
Willkommen hier bei uns. hab genauso viel Spaß und Freude wie wir.
Fat Rabbitt - Lima
Siegfried - Kutscherkaffee (des mit dem Kaffee ist so eine Sache, schmecke ihn nicht so wirklich)
wer will probieren in 3 mg. Fertig gemixt zum Kaffee dazugeben. Tja Fragen kann ich ja mal
Aromizer Plus V2 dampft nach 10 Tagen immer noch Success.
Nifiz deinem Review ist nichts hinzufügen. Ich habe ihn mir auch gekauft, in Schwarz.
Schmeckt hervorragend, säuft wie ein Loch. Aber Liquid habe ich immer viel mit dabei
Dampfe den seit einer Woche, Watte ist immer noch die selbe, schaut auch noch gut aus. Das mal nur so am Rande.
Ein cooler Verdampfer, schmeckt mir besser wie die Bruni
Die Flaschen sind gewaschen, die Base ist gestern Nacht noch angerührt worden.
Es schneit, die Straßen sind glatt. Der Beste Tag zum mischen
Habe genau noch 1 Flasche Success über und das war´s dann.
Bin dann mal weg,
Ich hab´s nicht gedampft. Aber das können wir doch hinbringen. Vielleicht schmeckt´s dann wie immer nur zu 98 %. Aber ich habe da schon mal ein Rezept
Also, das war bei mir der Sommerdrink
3 % Kiwi (Solub)
2 % Kokosnuss (Solub)
0,5 % Rum (ASM)
1,0 % Ananassaft (Solub)
0,5 % Erdbeere (Solub)
aber die hat man nie raus geschmeckt.
Ich hatte aber noch eines das auch ein Sommer Cocktail war. Muss morgen dann mal schauen wo ich das Rezept hab
Herzlich Willkommen bei uns und habe genau so viel Spaß wie wir hier
Fat Rabbit - White Queen (3 Wochen gereift - selbstgepanscht) Saulecker
Mato - Rest vom Dattel Glühwein, dann mag ich das nimmer.
Artemis- Butterboy (Clone) schmeckt nicht exakt danach, aber wer Butterscotsch mag, lecker.
Profil PS - probiert gerade ein Neues - namens Azzurro.
ich habe jetzt experimentiert und so schmeckt´s wirklich interessant
2.0 % Butterscotch (ASM
1.0 % Karamell Salzig (Ellis)
0,5 % American Blend (Herrlan) - habe ich zum probieren bekommen
0,2 % Vanille Bourbon (ASM)
dann die Suppe 3 Wochen stehen lassen und dann geniessen
Ich habe mich heute mit einem Feuerwehrler unterhalten, über die "Abfallentsorgung" von der Alubox.
Das Rätsel ist jetzt gelöst.
Warum das heiß wurde und warum die dann ausgegast und solch eine Hitzeentwicklung hatten.
Muss noch dazu schreiben, das er selbst dampft und sich da schon gut auskennt. Er macht selbst Akkuträger aus Holz. Wunderschön, aber fast unbezahlbar.
Das mal nur so am Rande.
Fangen wir mal an:
Das Gehäuse war unbrauchbar für einen Akkuträger. Er vermutet, das es sich um einen Bausatz aus China gehandelt hat mit minderwertiger Qualität.
Der Batterieschacht war soweit in Ordnung, Was er noch sehen konnte.
Bei der Elektronik des Chips und der Verbauung, hat er nur gemeint, das war einer, der von der Materie nichts versteht.
Alles nur schnell, schnell gemacht. Die Kabel wurden nicht richtig verbaut, einfach gesagt ein Murks
Es wäre nichts passiert, wenn er die Akkus sachgemäss einlegen hätte können, aber nachdem der Schacht nicht richtig eingebaut wurde, kam es zum Kurzschluss.
danach wurde es dann heiß und beim löschen der Sache. Hat er doch noch gelacht, meinte nur, was hast den du für eine Erde im Blumenbeet.
Ich drauf matschigen Lehmboden.
Natürlich musste ich wie immer noch einen draufsetzen und fragte dann so
Hat das sehr gestinkt.
Nee, es roch nur nach der Erde. Naja es war ja ein ganzer Spaten Erde. ich habe vergessen, den wegzuräumen zum Glück
Das Ende von dieser Misere. Ich werde jetzt dann demnächst öfters bei der freiwilligen Feuerwehr sein. Der Kurs wir heißen:
Löschen für Anfänger
obwohl es könnte sehr interessant werden
Fat Rabbit - Success (jetzt ist es dann alle)
Mato - Waffelschmaus
Brunhilde - Grüne Minna (auch alle)
was sagt uns das - mischen musst du und das ganz ganz dringendst
Pfirsich Eis Tee
1,0 % Schwarzer Tee (ASM)
1,5 % Pfirsich (ASM)
Pfirsich Eis Tee von Solub als Aroma, schmeckt Fantastisch mit 4 %
Pina Colada
5 % Pina Colada (Capella)
2 % Ananas Juice (Solub)
1 % Kokosnuss (Solub)
dazu ein bisschen Menthol oder Koolada
Kanzi (Clone)
3 % Erdbeere (Solub)
2 % Kiwi (Solub)
2,5 % Wassermelone (Capella)
Wer jetzt mehr Wassermelone Geschmack im Liquid haben möchte, kann da auch 3 % nehmen und von der Kiwi nur 1,5 %
Kaktus Lime
1,5 % Kaktus (ASM) oder (Inawera)
1,4 % Limette (ASM) oder (Solub)
1,3 % Lemon Sicily (Capella)
wer mag kann sich noch ein bisschen Zuckerwatte mit dazu geben. Dann schmeckt´s runder
KIBA Joghurt
1,5 % Süßkirsche (ASM)
1.0 % Banane (Capella)
1,2 % Joghurt (ASM)
Geht schnell und schmeckt nach 3 Tagen.
Dark Vadder
4 - 5 % Bavarian Cream (Capella)
3 % Kokosnuss (Solub)
3 % Birne (ohne Stevia von Capella)
schmeckt nach 5 Tagen. Wer Birne im Liquid mag
Campfire (Clone)
1,8 % Dunkle Schokolade (ASM)
1,4 % Vollkornkeks (ASM)
1.5 % Vanille Marshmellow (ASM)
das ist eine abgespeckte Version, früher habe ich das so gemischt
Campfire
4 % Double Chocolade (Capella)
2 % Graham Cracker (Capella)
3 % Marshmellow (Capella)
5 Tage mindestens durchziehen lassen.
Es war eine silberene Alubox. Verbaut wurde irgendein 08/15 Schacht für die Akkus. Ich tippe da auf Taschenlampe und dazu gab´s dann rosarote Samsung.
Die irgendwann ihren Dienst in einer Taschenlampe getan hatten.
Ich find´s bescheuert, mit "Geiz ist geil". Es gibt genügend gute Akkuträger, die sicher sind und sind wir uns doch mal ehrlich.
Akkus kosten auch nicht mhr die Welt.
Die Tüte ging erst ins Umweltmobil und dann rüber zu der freiwilligen Feuerwehr.
Ich wohne in einem Dorf, da ist alles nah beieinander
Die entsorgen das dann und als Lernbeispiel für die neuen Feuerwehrler.
Jetzt habe ich ein Loch im Blumenbeet. Aber zum Glück nicht in der Bude.
Wer zur mir kommt, zeigt ab sofort als erstes seine Akkus. Das passiert mir nicht wieder!
Heiner eingeatmet habe ich nichts. Bevor mir die Bude abbrennt, raus ins Blumenbeet. Morgen ist bei uns eh Wertstoffhof und da wird das dann entsorgt. Hab´s gerade in eine Tüte getan,incl Erde hat ausgeglüht und bleibt bis morgen draussen an der frischen Luft. Das ganze Paket wird dann im Umweltmobil abgegeben und gut ist es.
Ich weiß, das dies nicht gut ist für unsere Umwelt, aber lieber so, als wenn das Wohnzimmer Feuer fängt. Habe erst vor zwei Jahren Parkett verlegt und renoviert.
Noch zur Info, das Blumenbeet ist vor meinem Fenster in meinem Garten, da sind keine Kinder, die ich gefährden könnte. Alles umgeben von einer großen Hecke.
Melone das war mir eine Lehre. Jeder der mich besucht, muss absofort seinen Akkuträger zeigen und die Akkus. Wenn das nicht in Ordnung ist, Bleibt entweder die Dampfe draussen und wem´s nicht passt, der Dampfer auch.