Beiträge von dampfen18

    Hellvape 424 - Rest von irgendwas fruchtigen. (Habe vergessen, Flasche zu beschriften, ist auch gut so, bin froh wenn´s alle ist)

    Fat Rabbit - Rest von Moonies (gibt´s dann erst wieder im Januar zum dampfen, habe mal zur Vorsicht gleich mal 200ml angemischt, ist so schnell alle)

    Endlich, er ist jetzt fertig gewickelt. Habe ich schon mal erwähnt, ich mag keine Kindersicherung am Verdampfer.

    Ich habe einen oder soll ich schreiben den Fensterwurf Kronos V2 eingetauscht bekommen. Dem der gehört hat, hat von meinem Kumpel den Widow Maker bekommen, und als Tauschobjekt den Verdrußverdampfer.

    Habe eine gute Stunde gebraucht, das Ding erstmal aufzubringen. Wickeln ging ja dann ganz schnell. Bevor ich allerdings das Liquid eingefüllt habe, machte ich noch die ein oder andere "Trockenübung". Das wurde von Gebrummel und Schimpfwörtern begleitet 8)

    Nach einer gefühlten weiteren Stunde funktioniert es endlich, die Kappe zum nachfüllen runter zubekommen. Geschmacklich sehr gut, wie meine anderen auch.

    Aber ehrlich, gekauft hätte ich mir den nicht.

    Eigentlich wollte ich ja heute noch mischen. Na das mache ich dann morgen.

    Hätte nicht gedacht, das mich ein Verdampfer so ärgert. Wollte heute dann doch noch ein Erfolgserlebnis und habe in "null komma nix" den Aromizer Plus gewickelt.

    Puhh, war das heute ein Abend :)

    Mir ist da gerade was aufgefallen, und es würde mich interessieren, ob ihr das auch schon mal hattet.

    Ich dampfe gerade mein neuestes Liquid "Success" das ist das Aroma dunkle Traube mit drinnen.

    Das Liquid ist in der Flasche farblos.

    Soweit so gut!

    Jetzt habe ich das in die Brunhilde gefüllt, das Liquid war auf einmal Lila.

    Nee ich habe kein gefärbtes Liquid vorher drinnen gehabt.

    Jetzt der zweite Test im Hellvape. Wieder das Liquid rein und es ist wieder leicht lila.

    Hat von euch jemand dazu eine Erklärung?

    Es schmeckt trotzdem, aber das, das hatte ich bis jetzt noch nie

    ZumaFx was du kennst das Original nicht? Eigentlich ist es von BangJuice.

    Aber das war mir persönlich zu pappesüß, also mal wieder nachgekocht :)

    Habe ein S&V geschenkt bekommen, verspäteter Nikolaus. Ich traue mich nicht so richtig dran, weiß ich doch, das ich es nur esse, wenn gar kein Gummibärchen mehr da ist.

    Aber lt, Waldmeisterchen soll´s ja gut schmecken, der Zipfel Zapfel.

    Werde es im Tröpfler probieren, aber erst später

    So ich habe ja heute Schichtfrei. Ganz vergessen, bei dem Trubel.

    Spritzen waren schon im USB, Nikotin-Shots werden jetzt dann umgefüllt in die brauen Flaschen und dann gleich noch gewaschen.

    Danach eröffne ich heute Nachmittag meine Hexenküche. Ich habe erst am Samstag wieder einen Live Call in der Akademie.

    Passt, da werde ich heute noch für mich mein Joe Bangkok, Frozen Joghurt, Skandi Yogi und Rotes Zeugs mischen und und und...

    Hoffentlich endet das nicht dann bei dem Ein(e) oder andere(n) bei einem Hustenanfall. Sollte ich vielleicht doch die Koolada-Base einfach mit dazulegen. Dann kann sich jede(r) seinen Hustenanfall selbst produzieren.

    Mal sehen, wünsche euch einen schönen Tag.

    Bin im Dampferhimmel

    Hellvape 424 - Moonies - leckeres Marshmellow mit Schokolade - ein Träumchen - 4 Wochen stehen gelassen - hat sich rentiert

    Hellvape 424 No. 2 - Boss Reserve - 2 Monate alt - lecker Banane mit Flambierter Banane und dies und das - ohne Zugabe von Sweetner oder Zuckerwatte

    Genau das Richtige für den Feierabend

    Bruni - Mythoclast Clone (kommt gut, noch ein bisserl Base drauf, bekomme ja Gänsehaut)

    Fat Rabbit - MC Toof ( cremiger Milch-Shake - Erdbeere war alle, deswegen mit schw. Johannisbeere)

    Profile PS - Rest von Mango (muss am WE unbedingt in die Hexenküche - Suchtfaktor)

    Ich zeige euch heute meine neuen Flaschen, für Tröpfler ideal.

    Sorry, die Flasche ist nicht mehr voll. Habe da schon einiges weggedampft :)

    Die Idee ist daraus entstanden, das ich keine 100ml Flaschen mehr zu Hause hatte.

    Dann wenn ich welche hatte, waren die am Stammtisch immer weg und keiner hat die mehr

    zurück gebracht.

    Also das Pfandsystem war nicht so der Burner.

    Die Augentropfenflaschen waren ein Graus. Vor allem bei menthol Liquids hat sich das Menthol

    durch die Flasche gefressen. Was immer in einer Sauerei geendet hat.


    Die Flaschen habe ich im Ausverkauf bei Flakado gekauft. Erst mal 5 Stück zum testen. Für gut befunden und dann

    gleich mal richtig zugeschlagen.

    Für unterwegs und im Job habe ich immer 30ml Flaschen mit dabei.

    Hier seht ihr den Verschluß dieser Flaschen.

    Aromizer, Hellvape424, Fat Rabbit und Peacemaker kann damit super befüllt werden,

    ohne zu kleckern.

    gerd_r na dir kann nach dem Kalender mit dem Zuckerl noch geholfen werden. Mein Arbeitskollege hat mir heute eine ein Liter Flasche mit 20%ogem Koolada mitgebracht. Er bekommt da Hustenanfälle. Eingetauscht gegen Marillenknödel Aroma. Passt würde ich sagen.

    Dann wartet ihr mal gespannt auf den 24.ten und ich dampfe jetzt mal weiter mein Mythoclast mit Koolada. Habe ihm auch noch Drachenfrucht rausgeleiert. Das war nämlich auch alle

    Hellvape424 - White King Clone (nach einer Woche stehen lassen, beißt mich die Zitrone nicht mehr im Hals)

    Artemis - Toffee Bastard

    Wotofo Profil PS - Skandi Yogi (Skandinavische Früchte mit Cranberry, Joghurt, Sahne und einer Blaubeere)

    Ach wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon Halbzeit vom Adventskalender.

    Hoffe jetzt mal, die Liquids die bis jetzt drinnen waren, haben euch geschmeckt.

    Bei einigen habe ich festgestellt, "Schande über mein Haupt" das da das Fruchtige Liquid voll zu kurz gekommen ist.

    Aber nicht traurig sein, am 24.ten gibt´s dann noch eine Überraschung für alle

    Schönen 3.ten Advent