Liquid Fehlkäufe...
...oder
immer wieder probiere ich es, und immer wieder das Gleiche. Sie schmecken einfach nicht. 
3 Jahre Dampfgranate, das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Also ran an den Speck, meine natürlich rein in die Seite und gucken, was es da so alles leckere gibt. Das gleiche habe ich dann auch noch bei Dampfalarm gemacht.
Von meinen Freunden angesteckt, kaufte ich dies und das und hab´s auch gleich wie es angekommen ist, mit Base aufgefüllt und gut stehen gelassen.
Denn diesmal war es so, das ich nicht gleich irgendwas dampfen musste, denn ich war ja fleißig und habe meinen Bestand an selbst gepanschten wieder aufgestockt. So um die 12 Flaschen a 100ml. Wenn ich schon mische für mich, dann immer in großen Mengen.
Liquid Fehlkäufe - Meine Auswahl und meine persönliche Meinung dazu
Dr. Fog Shisha - Blaubeer-Minze
Habe mich so gefreut auf dieses Liquid. Ich dachte jetzt kommt es. Eine fruchtige sanfte Blaubeere mit Minze und ein bisschen Koolada.
Hmm, falsch gedacht.
Ich habe das Liquid in 3 Verdampfern ausprobiert. Wo wird den wohl die Blaubeere mit der Minze hin gegangen sein. Hatten die ein Rendevous irgendwo.
Nur Kühle und ein laues Lüftchen von irgendwas. Schmeckt nach nichts, nur nach Kühle. Echt schade, aber gut das ich immer so geizig bin, habe das im Angebot gekauft.
Mercury Maracuja - Rocket Girl
Eine Marke die es früher schon gab und ich immer gerne gedampft habe. Aber auch hier hat sich was verändert, pappesüss.
Die Maracuja schmeckt schon sehr gut, aber leider viel zu süß. Wieder nichts für mich. Hat aber schon wieder einen Abnehmer gefunden.
Mango Mint von Evergreen
Auch hier habe ich nichts von Mango geschmeckt, nur Minze und irgendwas Zitroniges. Kommt in den Schrank, das nächste Halsweh kommt bestimmt.
eines weiß ich mit Sicherheit. Ich kaufe mir keine Shots mehr, kein Longfill und kein Shortfill. Ich bin zu lange Selbstmischer. Es schmeckt einfach nicht mehr.
Ich werde mir die Seiten zwar anschauen, aber nie wieder etwas kaufen. Im Gegenteil, werde es als Anregung nehmen für meine selbstgemischten Liquids.