Beiträge von dampfen18

So jetzt ist gerade alles angemischt worden, Base mit Nikotin und jetzt geht´s mal ans Eingemachte

Mango Spezial ich muss es leider nochmal anmischen, weg alle, nix mehr da (Memo an mich: Es hat sich gelohnt den Typen unter den Tisch zu trinken für das Rezept) :thumbsup01:

Heute möchte ich auch noch ein bisschen experimentieren. Es liegen noch so alte Rezepte rum, mal sehen, was ich daraus zaubern kann mit ASM Aromen.

Mein Postbote hat´s mir aber heute gut gemeint. :thumbsup01:

Lauter leckere Sachen sind heute angekommen im Bereich Software. Die Brezel ist wieder da, und da muss ich mir heute doch glatt nochmal meine Vanille Brezel mischen. Die ja leider beim Stammi wieder die Füße bekommen hat.

Heute wird aber dann erst die Hellheim neu becoilt und gewattet. Schmeckte ja greuslich,

Wetter passt heute auch, es ist nicht zu warm. Ich würde sagen, heute ist der Tag des Mischens für mich. Mal sehen was mir da wieder alles so einfällt.

Ich habe mich heute echt gefragt, was ich da fabriziert habe!

Hatte im Job die Hellheim mit dabei. Das Ding zog nicht um´s verrecken. Die Watte wurde auch immer trocken.

dann in der Mittagszeit, Frau wurde schon langsam wach, wollte ich wieder tröpfeln und zog die Top Cap runter, schaute einmal

danach ein zweites Mal und dachte mir nur: Ich lasse nie wieder meine Verdampfer am Stammtisch stehen, wenn ich austreten muss.

Irgendein kindischer Affe hat mir so richtig dicke Äste in meine Hellheim eingebaut, und soviel Watte reingetan. Das Ding ist immer trocken gelaufen.

Heute gibt´s dann eine Coil und flockige Watte mit dazu und dann wird das auch wieder was.

Muss mir irgendwas einfallen lassen, so billig kommen die mir da jetzt nicht davon :D

So nach einem halben Jahr muss ich jetzt leider die Coil von ZumaFx raus holen aus dem Fat Rabbit. Sie ist schwarz und es löst sich auch schon der Draht (so kleine schwarze Flunseln) und es schmeckt gar nicht mehr.

Es wird Zeit denn neu zu wickeln. Dann wird auch die Hellheim als Dual Coiler in Betrieb genommen. Und zum Schluß wird dann noch der Glaze von Steam Crave mit neuer Wicklung und Watte versorgt.

So kann ich den morgigen Tag noch überstehen, mit der Arbeit.

Es ist auch mal schön, wenn der Chef zu dir sagt.

Dich kann ich die nächsten zwei Tage nicht brauchen.

Schade, ich hätte so gerne bei der Inventur mitgewurschtelt und alle wieder durcheinander gebracht :D

Nachtrag zu meiner Brunhilde 1o3

Gestern wir hatten Stammtisch, habe ich diese mit genommen. Weil es kann doch nicht sein, wenn ich die Top Cape runterziehe, das mir das ganze Innenleben entgegen kommt.

Wir haben nochmals alle Dichtungen erneuert, schön eingeschmiert die O-Ringe. Ok gut. Gedampft alles gut und dann wieder das selbe Spiel.

Top Cape runter, sie ist uns wieder auseinander gefallen. So jetzt hab ich die Faxen dicke und sowas von.

Werde morgen mich mit dem Kundendienst von Riccardo beschäftigen.

Alle anderen von meinem Stammtisch die eine hatten, da ging das und nichts. Also da will ich jetzt echt Ersatz dafür.

Weil ich nicht weiß, wie lange das dauert, habe ich mir jetzt eine bei Intaste bestellt und in Silber. Schwarz mag ich für die nächste Zeit nicht mehr.

Heute kommt die Brunhilde 1o3 dran. Es wird Zeit zu wickeln. Sie fällt immer noch in ihre Einzelteile auseinander. Heute werde ich dann mal alle Gummidichtungen erneuern. Vielleicht hält es ja dann.

Fat Rabbit braucht neue Watte, musste die Woche sehr leiden mit meinen Sommer Liquids

Dann steht heute abend echt mal mischen an. Für alle, die von mir noch was bekommen. Ich hab euch nicht vergessen, es war mir einfach zu warm.

Ich denke mal, das der eine 20%ige Lösung zum mixen genommen hat.

Es gibt nämlich verschiedene Stärken von Koolada. Weiß ich von Baker Flavour

10 % ist das gängige, da brauchst du viel um etwas zu spüren

20 % hat schon ein bisschen mehr Umdrehungen

30 % reicht ein halbes Prozent und du bist im Hirnfrost Himmel

40 % Tröpfchen für Tröpfchen

das habe ich sogar noch zu Hause, von HisVape

Da musst du ein bisschen nachwürzen. Besorge dir Koolada, aber sei vorsichtig 0,5 - 1 % reicht von dem Zeugs locker aus.

Oder du nimmst Menthol schon fix und fertig oder du besorgst dir Menthol-Kristalle von der Apotheke 10g in 10ml Weingeist oder Wodka auflösen.

Funktioniert einwandfrei und davon dann 1 -3 % in das Liquid

Hallo jaitee herzlich willkommen bei uns

ja das ist ja beachtlich, so schnell von Fertigcoiler auf Selbstwickler.

Nun, das mit dem Allday ist immer so eine Sache, ich dachte früher das muss es sein. Doch ich mag die Abwechslung, deswegen jeden Tag etwas anderes in der Dampfe.

Hab viel Spaß hier

Die Flaschen sind gewaschen. Ich brauche dringendst Nachschub an fruchtigen Liquids. Die letzten 14 Tage war ich faul und habe nicht gemischt.

Aber heute werde ich mal wieder 5 neue Liquids ausprobieren, zusammen geschrieben habe ich mir schon so in etwa, was da rein muss.

Check, es ist alles zu Hause, das ist ja schon mal mehr als gut.

Die Feinwaage hat neue Batterien bekommen

10ml Flaschen hab ich auch noch genügend

Zwei mutige Tester habe ich auch schon gefunden. :thumbsup01:

Will noch jemand probieren, es könnte diesmal so richtig interessant werden. Ich experimentiere mit Guave, Passionsfrucht, Grapefrucht und noch so einigen tropischen Dingen. :D