Es gibt eine Solub Bunkerrunde. Die läuft genau eine Woche bis nächsten Sonntag
Mit dem Rabatt Code "Newsletter" gibt´s 7 %
Eine Besonderheit noch es gibt nur 120 ml Flaschen.
Es gibt eine Solub Bunkerrunde. Die läuft genau eine Woche bis nächsten Sonntag
Mit dem Rabatt Code "Newsletter" gibt´s 7 %
Eine Besonderheit noch es gibt nur 120 ml Flaschen.
Brunhilde DL - Ginger Zinger (Champagner mit Ginger Ale, sehr interessanter Geschmack)
Siegfried - Frosti Joghurt (Süßkirsche trifft sich mit der Erdbeere, abgerundet mit Cranberry. Fluffiger Joghurt mit 0,5 % Koolada)
Ich finde den super. Ohne teuere Versankosten habe ich mir Solubaromé bestellen können, dann noch Molasse, gell
Tpa, Capella, Flavour Art und Solubaromé alles in einer einzigen Bestellung. TOP
Ich habe ja am Samstag bei Savevape bestellt.
Es ist ein deutscher Online Shop, den es auch in der Niederlande gibt .Ich denke mal, das die beiden identisch sind .
Kostenloser Versand ab 30 € und jetzt kommt es
Ein Shop und eine große wirkliche große Auswahl an verschiedenen Hersteller
Jeder Selbstmischer weiß es, es ist oft ärgerlich,wenn du von A nach B und so weiter suchen musst, weil dir gerade das Aroma ausgegangen ist.
Ich habe bestellt, heute am Montag ist es angekommen. Alles was mein Herz begehrt. Und das Beste ich habe sogar noch mit PP bezahlt.
Kann den Shop wärmstens empfehlen, alles unter Dach und Fach.
Silent Bob so was wurde ich auch gefragt. Ich habe jetzt zwar nur 15 Liter VG eingelagert. PG brauche ich nicht, dafür ist mein Nikotin Vorrat dann sowie bei dir die Kapitalanlage. Aber was soll´s. Lieber gut vorgesorgt, als später dann in die Röhre zu gucken.
Mein Lindwurm ist heute angekommen, wird natürlich heute noch ausführlich begutachtet.
Die Aromen sind heute auch schon angekommen, also das gibt ja wieder so ein richtiges Mischerfest für mich. Ja ich weiß, ich bin verrückt. Aber das ist das was mir Spaß macht.
Nur eines habe ich mir heute schon versprochen, es gibt definitiv keinen Gurkensalat mehr
10.00% Banana Cream (TPA)
3.30% Caramel (Original) (TPA)
1.00% Cotton Candy (10% EM/Ethyl Maltol) (TPA)
3.00% Crunch Cereal (FW)
3.30% Graham Cracker (Clear) (TPA)
3.30% Peanut Butter (TPA)
4.00% Vanilla Custard (TPA)
2.00% Vanilla Swirl (TPA)
So das ist das Original Rezept von früher das ich nach 2 Jahren im Schrank stehend und vergessen, letzte Woche weg gedampft habe.
Ich habe daraus folgendes gemacht und ich will damit zeigen, das man sich auch wenn man nicht alles zu Hause hat, ein identisches Liquid zusammen mischen kann.
Meine Version für 100 ml
4 % Banana Cream (TPA)
1 % Banana Flambee (Solub)
0,5 % Banana Custard (Solub)
1 % Zuckerwatte
3 % Cereal Killer (Solub) oder 1 % Haferflocken (ASM)
3 % Graham Cracker (Capella) oder 1 % Vollkornkeks (ASM)
3 % Peanut Butter (TPA) oder 1,2 % Erdnussbutter (ASM)
4 % Vanilla Custard (Solub)
1 % Vanille Mexicana (ASM)
Reifezeit 4 Wochen
Wer Banane liebt, wird dieses Liquid weg süchteln.
Ich dampfe gerade die ganzen Reste weg. Heute abend werde ich dann berichten, wie die neuen Experimente schmecken. Bin schon ganz gespannt
Brunhilde - Thorn
Hellheim - Mythoclast
Siegfried - Irgenwas mit Traube.
Kommt davon wenn Frau nicht rauf schreibt, was da drinnen ist
Schönes Wochenende
Soderle, jetzt habe ich endlich Molasse ergattern können in einem niederländischen Shop. Ich war so geplättet, was die da alles haben, naja die Rechnung war wieder mal höher als erwartet. Dafür habe ich jetzt ein paar Solubaromé, Flavorwest, Flavour Art, TPA, Capella, Karma is a Bitch, und Chef´s Vapour.
Ja und dann kommt noch der Lindwurm. Die Dampferseele ist wieder glücklich. Ach und ein paar Eisaromen kommen auch noch, die werden aber gebunkert. Ihr wisst schon, die brauch ich dann im November.
Hajo ja der Rum. Ich habe mir gestern einen zabione Joghurt angesetzt. (Weisse Trauben, Rum, Stracciatella, Nuss und Rosinen). Momentan schmeckt´s und riecht es wie ein Rumkugel. Ich glaub das muss noch eine Weile durchziehen.
Siegfried - Himalaya
Fat Rabbit Solo - Rocky Road (gut das der so säuft, dann ist es bald weg und wird nie wieder angemischt)
Ja das ist der Beschiss am Kunden. Das was auf der Packung steht ist ja auch der Wahnsinn.
20mg Nikotin und 2ml Fassungsvermögen und dann noch Einweg. Also was blöderes hätte denen nicht mehr einfallen können.
Habe heute meinen Hardware Bunker neu eingerichtet. Also eigentlich bräuchte ich keinen einzigen Verdampfer mehr. Aber der blöde HwV will unbedingt noch die neue Bruni und den Lindwurm. OK, jetzt ein bisschen Platz gemacht, das dann da noch was rein passt.
Dann habe ich, bei uns war heftiges Gewitter mir mal so meinen BB-Bunker angesehen. Also ich kann noch 15 Jahre mindestens mit 3mg dampfen. Mein Glycerin habe ich jetzt im Keller verstaut. Also ich brauche bis Ende des Jahres nichts mehr an Basen.
Bei den Aromen schaut´s ein bisschen "mau" aus, Eisaromen haben da echt Probleme. Ok, ich werde mich jetzt dann überwinden und einiges an Capella in UK bestellen. Ein bisschen größer als die kleinen Flaschen, da werde ich ja arm dabei.
Die Watte muss neu bestückt werden beim Siegfried, der arme musste die letzten Tage wirklich leiden. Es war Reste dampfen angesagt. Und jetzt verschwinde ich wieder in meine Hexenküche. Wir haben bald Stammtisch *freu
Im umgebauten Siegfried - Frost Joghurt (Menthol) Himbeer-Joghurt mit Mango
Fat Rabbit Solo - Jaffa Keks
gerd_r ja das habe ich dann um dreiviertel zwölf gesehen, wie ich gesurft habe. Sorry
Bei Highendsmoke gibt´s 25 % Rabatt zur Neueröffnung des Shops
Meine Flaschen 50ml und 100ml sind heute angekommen. Also werde ich den Abend nutzen, mir noch einen gehörigen Nachschub zu mischen.
dann sollte ich als allererstes neu wattieren, die Bruni, die Hellheim und den Corona V8. Letzterer lag einige Zeit erst im Bunker, jetzt darf er wieder raus, mit dem dazugehörigen Akkuträger.
Der darf dann am Samstag zum Stammtisch mitgehen.
Fjord du hast mich da auf eine gute Idee gebracht und ich werde meinen Siegfried auch mal umbauen auf Coil. Irgendwie komme ich mit dem Mesh nicht klar. Entweder es schmeckt oder ich habe Hotspot.