Beiträge von dampfen18

Sack_Reis man kann alles ersetzen, was bei ASM nicht verfügbar ist

Das Rezept könnte dann auch so aussehen:

1,0 % Sahne 125 (ASM) oder 2 % Whipped Cream (CAP)

1,5 % Drachenfrucht (Solub)

3.0 % Pink Panther (Inawera)

0,8 % Granatapfel (ASM)

1,0 % Erdbeere Delicious (ASM)

0,5 % Erdbeere-Sahne (ASM) oder 1,0 % Erdbeere von CBV

1.0 % Zuckerwatte

0,5 % Creme de la Creme (ASM) oder Cream Fresh von Flavour Art

hat den gleichen Effekt

Die Erdbeer-Sahne war die 098.

Pink Panther mal aufgepeppt, denn so als Single Aroma schmeckt´s mir ziemlich lasch

1,0 % Sahne 125 (ASM)

1,5 % Drachenfrucht (Solub)

3.0 % Pink Panther (Inawera)

0,8 % Granatapfel (ASM)

1,0 % Erdbeere Delicious (ASM)

0,5 % Erdbeere-Sahne (ASM)

1.0 % Zuckerwatte

0,5 % Creme de la Creme (ASM)

Es kann Frische dazugegeben werden, ich dampfe das ohne Frische und lass das so 3 Tage durchziehen.

Wahrscheinlich schmeckt´s besser, wenn das noch länger stehen würde. Aber bis dahin ist´s schon wieder alle

Viel Spaß beim nachmischen

Jetzt wird´s mal so richtig Zeit, das wir da mal ein bisserl Leben in die Bude bekommen :)

Jetzt nach 14 Tagen Reifezeit, mindestens 10x nachgewürzt und heute die entscheidende Zutat dazu gemischt. Schmeckt nicht 1:1, aber kommt der Sache schon verdammt nahe.

Tabak Royal Clone für 50ml

3.0 % Karamell von Inawera

1.6 % Cookie von Solubaromé

1,5 % Sisha Vanille von Inawera

0,2 % Walnuss von ASM

1,0 % Zuckerwatte

5 Tropfen von Classic Sunlight von Inawera

14 Tage stehen lassen,

Was ich mir noch dazu überlegt habe, was der Sache vielleicht noch besser dienen könnte, wäre

Sugar Cookie von Capella. Das glaube ich würde das noch ein bisschen toppen. Habe ich aber momentan nicht zu Hause.

5 Tropfen auf 50ml vom Tabak gibt dann das gewisse Etwas.

Artemis - Irish man (nach 14 Tagen durchgezogen, jo kommt gut.) Wer Whiskey in der Dampfe mag

Wotofo - Voodoo - Orangensaft mit 5 Tropfen Jaffa Orange,

die mal wieder mit dem Orangensaft gestritten hat und jetzt wie eine beleidigte Leberwurst oben schwimmt. :knueppel:

Dazu noch Vanille und Sahne.

Ich kaufe mir nur ab und an ein Longfill. Tabak Royal zum Clonen und das einzige was ich noch nie nach gemischt bekommen habe, ist das Mango Basil.

Aber das ist vielleicht dann zweimal im Jahr.

Ansonsten mische ich mir alles selbst, mir schmeckt´s besser, den meisten unter euch auch und es kostet halt viel weniger.

Leute gibt´s, da kommst du mit dem Kopfschütteln nicht mehr weiter.

Letzte Woche hatte ich so einen Menschen, der entschuldigt bitte, ein Gesicht wie ein Feuermelder für mich hatte.

War ein Freund von einem Freund und der hat ihm erzählt, das ich Kalender mache und er sich einen gesichert hat.

Großkotzig kam er bei mir an,

fragte kann ich noch einen haben.

Ich drauf, muss ich erst schauen, ob´s reicht oder nicht.

OK, was kostet den dieser?

Ich ihm den Preis gesagt,

meinte er nur, was nicht teuer ist, ist nicht´s wert

Ich drauf, ok dann brauchst auch keinen. Der Käse war für mich gegessen, meinte ich....

3 Tage später, gleicher Typ wieder da

Was willst du jetzt?

Du ich hab bei meinem Kumpel da was von dir probieren dürften, ich möchte auch einen haben.

Ich drauf, sorry, alles weg. Probier´s 2023

Er drauf, das finde ich aber jetzt doof.

Ich: Na du hast ja gesagt, was nicht teuer ist, ist nicht viel wert. Also habe ich den letzten jemanden gegeben, der es schätzt.

Irgendwie ging er wie ein begossener Pudel

Ich glaub die Lektion hat er gebraucht und das mal so richtig.

Keine Angst, die Hörnchen habe ich mir wieder reingedrückt und ich brauchte kein Loch in der Hose für das dreizackige Schwänzchen. ^^

So nachdem ich heute mit dem Aromizer Plus V3 in die Arbeit musste, weil mir bei Artemis und Artemis 2, Brunhilde 1 und Version 2 sich die Coil verabschiedet hat, mit den Worten:

"Nö, ich begleite dich heute nicht zur Arbeit, wir bleiben heut zu hause und machen uns einen chilligen Freitag"

Ich die falschen Akkus bestellt habe, na ja jetzt habe ich 10 Stück 21700 zu Hause. Keine 18650er geladene Akkus mehr hatte. Ich aber ohne meine Dampfe nicht in die Arbeit gehe.

War heute meine Kombi sehr sehr auffällig, sogar der Chef hat geschaut und es kam das Wort WOW.

Ein 30mm Verdampfer braucht auch einen würdigen Akkuträger. Also zockelte ich heute mit dem Kriemhild Mod und dem fetten Aromizer in die Arbeit.

Die Blicke waren mein, das kann ich euch sagen.

Deswegen werde ich heute notgedrungen eine Wickelstunde mit allem einlegen und mich dann dem mischen widmen. Weil Frau sich verrechnet hat.

Kann ja auch mal passieren, soll doch jeder was leckeres abbekommen.

softius der Chip der da drinnen enthalten ist, ist wahrscheinlich B Ware. Ich habe meine zwei Rincoe für 15 Euro bekommen. Gehalten haben sie ein viertel Jahr und was ich da Akkus gebraucht habe, das war nicht der Burner.

So bin ich dann auf Asmodus umgestiegen.

Ich schliesse mich heute der anderen an. Reste dampfen

bei mir ist es heute gewesen: Rotes Zeugs, Dark Pina Colada, Moonwalker, Irish Man und jetzt ist gerade in der Dampfe White Pawn

Ich mag den Geschmack der säuerlichen Acai-Berry mit weisser Traube und Menthol

Ich bin gerade fertig geworden mit umfüllen und noch ein paar Shots mischen für den Kalender.

Die Bruni bekommt jetzt noch neue Watte. Ich weiß auch nicht, ich habe da heute so ein Cocktail Rezeptbuch in die Hände bekommen.

Ich trinke nur Bier oder trockenen Rotwein, aber das Buch, naja.

Habe da einiges mal als Liquid gemischt. Gleich probiert, würde sagen kommt gut. Mal schauen, wenn´s noch ein paar Tage durchgezogen ist.

Wie´s dann schmeckt. Wird interessant