Artemis - Pinky (Heisenberg, FredMasterV3 und Fredmaster Evolution mit Menthol)
Gunther - Chaos (schmeckt nach längerer Reifezeit jetzt viel Besser)
Artemis - Pinky (Heisenberg, FredMasterV3 und Fredmaster Evolution mit Menthol)
Gunther - Chaos (schmeckt nach längerer Reifezeit jetzt viel Besser)
Gunther - Tropical Breeze (Ananassaft mit 4 verschiedenen Rumsorten und Kühle)
Brunhilde - Waldmännchen (Waldmeister, Waldfrucht, Cranberry, Himbeere und Kühle)
Die meisten fertigen Liquids haben viel Süße enthalten, warum keine Ahnung. Den Weg sind wir alle gegangen, bis wir dann beim selbst mischen gelandet sind.
Leider kann ich dir da Long und Shortfills nicht weiterhelfen, weil ich eingefleischter Selbstmischer bin.
Was ich dir aber empfehlen könnte, besorge dir das ein oder andere Aroma von Inawera oder Ellis. Versuche es mit 2 % das sind 0,2 ml pro 10ml Liquid und dann Base drauf und dann probieren. Du wirst sehen, das wenn du das selbst mischt, dann keine Süße vorhanden ist.
Außer es ist zu herb, dann vielleicht ein bisschen Zuckerwatte dazu. Das ist weicher im Geschmack und es pappt dir nicht die Coil zu.
Das wäre für mich jetzt die einzige Alternative, denn alles was du sonst bekommst, ist einfach voll süß. Ich weiß jetzt nicht, wie bei euch die Preise sind, für fertige Liquids. Aber das könnte dann mit der Zeit ins Geld gehen.
Hallo famlac ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und schwupps ist die Sammlung größer
wir werden dafür sorgen
Ani fühl dich hier zu Hause wie wir in unserem zweiten virtuellen Wohnzimmer
Gunther - Tropical Punch
Kali - Tropical Breeze
Kriemhild - Pinky
Ja ich muss mich jetzt mal selbst loben, ich weiß das es stinkt, aber sind alle zufriedenstellend gut geworden.
Heute Abend gibt´s dann noch so die ein oder andere wilde Mischung
PS; Seid mal vorsichtig, nicht das dann noch einer diese wilden Mischungen ausprobieren muss
Hermann lass dich mal virtuell drücken von mir. wie meine Vorredner wünsche ich dir viel Kraft und Mut und keine Schmerzen. Lass dir da was Gutes geben.
Flaschen sortiert, und ausgemistet. Jetzt liegen die verbleibenden in der Wanne und werden gespült und dann geht´s heute Abend an das große Mischen.
Denn ich habe ab heute Urlaub und jetzt wird die Zeit genutzt, mal wieder einiges oder besser gesagt die üblichen Verdächtigen auf Vorrat an zumischen.
Wenn ich dann noch die Muse habe, werde ich mal meine Selbstwickler Flotte auf den neuesten Stand bringen. Neue Coils und Watte. Die haben in der letzten Zeit so gelitten, das ich momentan nur mit Fertigcoiler unterwegs war und bin.
Bis auf die Kriemhild, die hab ich schnell selbst gewickelt. Schmeckt einfach besser.
Gunther - Chaos (Verschiedene Fruchtsorten und Kühle)
Kriemhild - Tropical Punch
Gunther - Tropical Punch
Ragnar - Pink Panther Spezial
Brunhilde - Rest von Erdbär Bananen Milchshake. Danke bin ich froh nur 30ml angemischt zu haben. Von der Erdbeer schmeckst du nicht mehr, alles Banane
Ich will heute mischen, ich kann kein Red Berries, Split-Eis, Dolomiti-Eis und Mango Frozen Joghurt nicht mehr dampfen.
Das wollte ich im übrigen schon vor einer Woche, ich bin zu nix gekommen. Aber heute wird da angepackt.
Benni ist müde, passt. Ich auch, wir waren gerade 90 Minuten quer Feld ein spazieren.
Flaschen stehen bereit, Base auch und die Rezepte hab ich auch schon alles ausgedruckt.
Ach ja, ich muss mich noch einsperren, diese Gelegenheitsbesuche, die dann nicht mehr nach Hause gehen und ich nicht zum mischen komme. Machen mich momentan wahnsinnig. Manchmal ist es sch... wenn du eine blaue Schüssel im Garten stehen hast und jeder will bei den Temperaturen hinein ins kühle Nass.
Gunther - Blue Ice Grape (In der Not, wenn du keine Zeit zum wickeln hast, geschmacklich nicht schlecht, eigentlich sehr gut)
Hellvape424 - Kaktus-Lime
Schönen Abend noch
Hermann ich kann dich da gut verstehen. Mache deinen Fahrplan und so wie du es willst. Ich fühle mich gerade ins Jahr 2011 versetzt und ich kann das gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir viel Kraft für das was du vorhast. Das es deinem Bein dann wieder besser geht. Man muss das erst sacken lassen und sich trotzdem Zeit geben das zu verarbeiten um dann weitere Entscheidungen treffen zu können.
Deswegen und trotzdem gute Besserung.
Anne Waffel fühl dich wohl bei uns
Nachdem mich am Donnerstag der Schlag getroffen hat, ich dringendst Liquid benötigte, wie ich unterwegs war. Mich das 9,99 € gekostet hat, für 10 ml.
Habe ich mir heute ganz fest vorgenommen, gleich zu mischen. Das passiert mir nie wieder. Ich war so lange unterwegs, das hätte ich ohne Dampf nicht ausgehalten.
Heute gibt´s Sommerlich Lecker und dies und das. Kein Split- und Dolomiti Eis mehr. Das hab ich durch und auch keinen Frozen Joghurt mehr.
Mal sehen, was mir da heute so einfällt zu mischen.
Roadrunner1954 ich drück dich aus der Ferne und ich bin ehrlich gesagt geschockt von deiner Diagnose. Aber aufgeben ist keine Option. Wünsch dir viel Kraft und eine gut Behandlungsstrategie. Das du es dem Ar... zeigst
Bin ein bisschen sprachlos, aber ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, und das du bald wieder gesund wirst.
Drücke dir ganz fest die Daumen und haue den Tumor auf die Seite
Stevia hat für mich einen scheußlichen Nachgeschmack. Ich süße überwiegend mit Zuckerwatte oder manchmal auch mit Elli´s Süß. Da benötigst du auch nur ein bis zwei Tropfen.
Herzlich willkommen bei uns
Blaubeere mit Vanillepudding
2 % Vanillepudding
1 % Blaubeere
könnte so schmecken
beim Cappu nehme ich immer so 1,5 % aber ich mische das immer mit anderen zusammen. Also kann ich nicht so die Einzeldosierung sagen.