Habe heute in aller Frühe den Ragnar gewickelt, mit 3mm Coils von ZumaFx, dafür vielen lieben Dank.
Gedampft wird er mit 0,22 Ohm. Ja ein schönes kleines feines Teil. Geschmacklich super. Ich habe meine neueste Kreation drinnen.
Drunken Ma.
Eine Mischung aus Cappu und Kaffee mit Sahne- und Vanillepudding und ein bisschen Alkohol ist auch noch drinnen, aber nicht zu aufdringlich.
Nachdem es mir doch noch ein bisschen zu lasch war, habe ich noch Zuckerwatte und WS 23 dazu getan.
Allerdings pro 10ml nur 3 Tropfen. Es soll ein bisschen frisch sein, aber nicht so. Du ziehst an, und weißt gar nicht mehr wohin mit dem Dampf. Weil´s so frisch ist.
Das ist das was ich nicht mehr abhaben kann.
Später wird dann noch der Artemis gewickelt. Dort wird dann Erdbär-Milchshake sein Platzerl finden.
Dann noch mit dem neuen Akkuträger spielen. SX Mini Glass T-Class. Obwohl er ja schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Ich finde den super schön. Bild kommt dann noch.
Ja der wird, so wie meine Paranormal nie das Haus verlassen.
Es ist eine zu Hause dampfe. Denn es geht nicht um´s auffallen, so ist es nicht, aber so eine Kombi bekomme ich nicht wieder. Und der Ragnar drauf, das macht schon was her. 
Aber super Geschmack, wie alles von Steam Crave. Also dann wer hat einen schönen Feiertag. Ich werde heute baden gehen, allerdings ohne Benni. Mal alleine die Seele baumeln lassen