Das Erlebnis mit Zaziki im Tröpfler
Es war vor ein paar Jahren, wir hatten einen Stammtisch und der war immer gut besucht. Wir machten jede Menge Späße und damals gab´s ja dann noch von Vapor Giant den Medium mit 32mm Durchmesser.
Meine Freundin setzte sich also hin und machte da eine 16fach Wicklung drauf. Sie brauchte dazu 2 Tage, dann hatte der Verdampfer eine Ohmzahl von 1,8 Ohm. Der wurde dann auf eine Tube geschraubt, die gestaked wurde mit 4 Akkus.
Und dann ging die Höllenmaschine los. Das waren Zeiten.
Doch nun zurück zum Thema
Ich wurde gefragt, ob ich nicht schon Pizza, Salami und so weiter gedampft habe.
Ja, aber so der Burner war es auch nicht.
Ein Freund von mir dachte, das könnte doch gar nicht mal so schlecht sein. Er experimentierte damit in seinem Büro. Bis er dann die richtige Zusammenstellung dazu hatte.
Der Tröpfler war ein Hellboy. Sauber gewickelt mit 0,2 Ohm. Das war zu der Zeit der Renner. Ja, ich bin schon lange Dampfer und da sind dann die ersten Edelstahldrähte aufgekommen.
Dann kam der Stammtisch. Er kam mit einem Grinsen im Gesicht und meinte zur etwas späteren Stunde, das er ein leckeres Liquid gezaubert hat und wer das probieren will, soll mit ihm in den Garten gehen.
Natürlich gingen die "Jünger" mit. Also die Fotos kann ich euch nicht zeigen, die wir da gemacht haben. Aber die meisten haben sich fast übergeben 
Ein Zug und es waren keine Mücken mehr in Sicht. Könnte man also gut, für draußen nutzen, wenn der Geschmack nicht so Brechreiz gefährdet wäre.
Alle die daran gezogen hatten, gingen zum Mund ausspülen, danach Kaugummi und dann wurde auf einmal nichts mehr gedampft.
Wir die nicht probiert haben, haben uns schlapp gelacht.
Man muss ja nicht alles ausprobieren
Zaziki im Tröpfler - Wie es endete oder so!
Der es hergestellt hat, konnte zwei Tage sein Büro nicht mehr nutzen. Es war gut, das Sommer war, Fenster auf und Durchlüften.
Es stank alles nach Knoblauch. Seine Frau war da sehr "amüsiert" 
Der Hellboy musste leider den Weg in die Tonne antreten. Da war nichts mehr zu retten. 5x USB mit Spüli, er roch, nein er stank immer noch nach dem Knoblauch.
Schweren Herzens wurde er entsorgt und was sagt uns das
Wir dampfen nie wieder Zaziki
Obwohl bacon war nicht mal so schlecht.