Ich dampfe jetzt seit gestern Horsemilk und morgen wahrscheinlich auch noch. Ist das lecker geworden.
Creme Brülee mit Erdbeeren, Vanille und dem Hauch X.
Ich dampfe jetzt seit gestern Horsemilk und morgen wahrscheinlich auch noch. Ist das lecker geworden.
Creme Brülee mit Erdbeeren, Vanille und dem Hauch X.
dampfer78 Pink Panther ist ein Cocktail. Ich mische morgen wieder Leckerli´s an.
Was ich anmische, weiß ich noch nicht so richtig. Grenadine Aroma interessiert mich zu mischen. Mal sehen was mir dazu einfällt.
Rice Waffel und ich brauche dringendst wieder meinen Ice-Tee. Litschi Aroma ist gestern angekommen.
Milkshake , Vanillepudding, Marillenknödel, Eiskaffee-Karamel, Erdbeer-Bisquitrolle, Bananensplit, dolomiti-Eis und Terrorbird müssen auf alle Fälle wieder gemischt werden. Braucht ja alles seine Zeit.
So und wenn euch jetzt der Sabber läuft und ihr einen aroma-shot wollt, bis morgen habt ihr noch zeit
@sofitus nein das ist es nicht.
Es ist oak Wood von Flavour Art. Aber da musst du extrem wenig nehmen. Zu viel bedeutet du dampfst Holz.
Da geht aber auch noch das Eichenfass. Hört sich total bähh an, aber das bringt für Tabak mit Whiskey und Vanille, die schöne rauchige Note.
Ich habe jetzt auch einen Fertigcoiler, denn ich heiß und innig liebe.
Vor allem wenn ich im Job bin, kein kokeliger Geschmack oder der Selbstwickler möchte mal wieder eine Runde in die Hosentasche siffen, weil´s ihm langweilig ist.
Mein Favorit ist die Kriemhilde.
Was mich erstaunt hat, ist der wirklich super Geschmack. Da dampfe ich nur meine Fruchtigen Liquids.
Der Coil, ich habe immer noch den Original drinnen, hält seit 4 Wochen. Trotz Dauerdampfens im Job und hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Wie ich angefangen habe, gab´s ja nur Fertigcoiler und die Coils haben nie solange gehalten.
Aber die Kriemhilde. WOW
Mich würde jetzt natürlich noch interessieren, hat jemand von euch den Taifun den Fertigcoiler und wie der so schmeckt.
Wäre für mich noch eine Alternative mit dem größeren Tankvolumen.
ie Große Solub-Sammelbestellung hat angefangen.
Wie das funktioniert?
Ganz einfach. Jede Bestellrunde ist auf 500 € ausgelegt, wenn die zusammengekommen sind, bestellt Leon in Frankreich.
Wenn die Ware dann ankommt, packt er alles um und versendet es zu euch.
Die Portokosten sind 6 € und alles kommt bequem nach Hause.
So und nun gibt´s mal was Exclusives von Dampfen18
Generalüberholt und auf den neuesten Stand. (Die habe ich alle schon probiert und einiges sind meine Lieblingsaromen geworden)
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jetzt das ich hier meine Antworten endlich mal finde.
Meine Akkus so ca. 8 Stück sind abgeschrammt, kleine Löcher in der Ummantelung.
Ich habe derweil einen Tesa drüber geklebt, damit ich diese noch nutzen kann.
Mein Gewissen sagt mir, das das nicht so korrekt sein kann.
Schrumpfschläuche habe ich auch. Ehrlich, habe ich noch nie gemacht.
Wie haltet Ihr das?
Was habt ihr für einen Rat für mich
Ich dampfe fast nur selbstgemischtes. Ab und an kommt mir auch ein Shortfill in den Tank sowie Volle Fresse - Kirschlolli oder
Flavour Boss Krispie Treats oder Super Manchee und von den Drip Hacks Heizzenberg und Butterboy.
Alles andere mische ich mir selbst. Allerdings gibt es bei mir keine Einzelaromen mehr. Nach so vielen Jahren des Dampfens kann ich einfach keinen
Waldmeister pur oder Pfirsich pur dampfen.
Ich habe mich auf Eigenkreationen spezialisiert und Clone-Liquids. Mein Stammtisch musste das bis jetzt immer ausprobieren und Bewertungen abgeben.
Jetzt gibt´s das momentan ja leider nicht. Ab und an finde ich trotz alledem immer wieder Tester die sich meine Kreationen antun.
Wenn sich von euch jemand angesprochen fühlt, sich als Tester zur Verfügung zu stellen, darf mir gerne schreiben. Es steht so einiges rum, das bald getestet werden sollte.
Noch was Wichtiges ich habe Stärke 3mg.
@Monomond ist doch total einfach. komme zu mir.
Deine Geschichte erinnert mich an ein Erlebnis von mir im Polizei-Schutzhund-Verein.
Ja ich bin da Mitglied und bin jedes Wochenende auf dem Hundeplatz.
Ich musste mal wieder meine Taten büßen. Das was ich da getan habe, erzähl ich irgendwann mal.
Und ich musste den ganzen Platz aufräumen. Blätter zusammenrechnen, dürre Äste abschneiden usw. Während ich beschäftigt war, habe ich nicht bemerkt, das so ca 20 Schäferhunde mit dem Training angefangen haben.
Soweit so gut, machte meine Aufgaben und wie ich fertig war mit der ganzen Arbeit.
Holte ich meine mech Tube raus und darauf war ein Troll von Wotofo drauf.
Ich träufelte mein Liquid drauf und zog mal richtig dran. Der Tröpfler fing an zu pfeifen, wie eine Hundepfeife.
War ja immer noch der Meinung ich sei alleine am Platz.
Zog nochmal dran ein langer Zug, ein langes Gepfeife und was soll ich jetzt noch schreiben....
.... Ich habe die Übung mit dem Ablegen der Hunde versaut.
Alle Hunde sind zu mir gerannt, haben sich brav hingesetzt, mich ganz lieb angeguckt
habe denen noch das Kommando "Platz" gegeben und wollte mich dann wegmachen.
Tja die Hundeführer der Polizei waren schneller.
Seitdem Tag ist es mir verboten, im Hundeplatz zu dampfen und zur Strafe musste ich letzten Jahres Bierfässchen spendieren zum Sommernachtsfest.
PS: Die haben geglaubt, das mir das spendieren des Bieres weh tat. Weitgefehlt, wenn du 20 Fässer Bier im Keller hast, gibst du gerne ab. Aber das ist eine andere Geschichte
dampfer78 probieren du darfst wenn du ein bisschen warten kannst.
Nee Spaß beiseite, wenn ihr die Aromen nicht zu Hause habt und unbedingt probieren wollt. Ich beiße nicht. Schreibt mich einfach an.
Mir ist eh stinklangweilig. habe seit 3 Wochen Kurzarbeit und wie ich das sehe wird das noch länger dauern
so wie gewünscht, kann ich euch das auch mit "normalen" Aromen zum nachmischen anbieten
1,3 % Eierlikör (Ellis )
0,5 % Simple Vanille (CAP) oder Smoking Bull
0,9 % Bourbon Vanille (Ellis)
2,0 % Milch (Elllis)
1,5 % Sahnepudding Vape Rebelz
1,0 % Rum von Ellis
was auch noch funktiniert und wie ihr das mischen könntet ohne Eisaromen
1,3 % Eierlikör (Ellis oder Dampfarena)
1,0 % Vanille (Capella, Ellis oder was auch immer)
1,0 % Bourbon Vanille (Ellis oder was auch immer)
2,0 % Bavarian Creme (TPA oder Capella)
1,5 % Whipped Cream - Schlagsahne (Capella)
2,0 % Milch
1,5 % Rum (Ellis, Kellermods oder TPA)
Die Bavarian Creme rundet das ganze Rezept genauso ab. Es muss nur dazu eine Sahne rein, damit´s runder schmeckt. Nachwürzen könnt ihr immer und das werdet ihr auch müssen. wenn´s zu vanille-lastig schmeckt, gebt einfach noch 0,5 % Schlagsahne mit dazu und dann sollte das genauso rund schmecken wie mit ASM
Aromen dürfen niemals PUR Gedampft werden
Die Mengenangaben bei meinen Rezepten beziehen sich immer auf 10ml Liquid.
Heute gibt´s dazu mal gleich mehr Rezepte.
Okami Litschi Lauren (Clone)
1.00 % Green Tea (FA)
0.80 % Nektarine (ASM)
2,50 % Litschi (Solub)
1.5% Sweetener
Reifezeit ca. 4 Tage
Ice Tee
1 % Grüner Tee (ASM)
3 % Litschi (Solub)
1 % Limette (FA)
1 - 1,5 % Koolada
Sofort dampfbar, wenn´s ein bisschen länger steht, umso besser
Sommerliquid 2018
5 % Herbes des Druides (Grüner Tee mit Zitronengras von Solub)
1 % Koolada
Pfirsich-Mango Eistee
2.00% Green Tea (FA)
3.00% Pfirsich (FA)
3.00% Sweet Mango (CAP)
0.90% Sweetener (Sucralose/Maltol)
1.00 % Koolada
Muss nicht sein. Schmeckt aber dann wie ein guter Eistee.
Green Tee Latte
0.70 % Grüner Tee (ASM)
1.50 % Sugar Cookie (CAP)
3.00 % Vanilla Whipped Cream (CAP)
1.00 % White Chocolate (ASM)
Reifezeit 10 Tage
Anmerkung: Ich weiß es hört sich total bescheuert an, aber es schmeckt wirkich richtig gut.
Der Klassiker unter den Tee-Liquids
Pfirsich Eis Tee
3.00 % Black Tea (FA)
1.00 % Green Tea (FA)
1.25 % Lemon Sicily (CAP)
1.70 % Peach (Pesca) (FA)
1.00 % Peach (Ultrabio)
0.40 % Pfirsich (ASM)
1.00 % Koolada
CAP - Capella, ASM - Eisaromen, FA - Flavour Art, Solub - Solubaromé
So und jetzt seid Ihr dran, haut eure Rezepte mit grünem Tee raus
hi,
es startet bald wieder eine Sammelbestellung von Aroma Leon. Das ganze Sortiment von Solub bequem in Deutschland bestellen. 2 bis 3 Wochen warten und du bekommst alles bequem nach Hause geschickt.
Läuft immer alles einwandfrei, davon habe ich auch meine Aromen.
Wie kann ich weiterhelfen?
Habe einiges davon Solub und ich habe auch eine Solub Dosierungsliste erstellt die ich hier gerne posten kann,
Die sehen auch alle die wenn der Shop auf ist, auf der Seite bei FB Aroma Solubestellung.
Schreib mich an, wenn ich aushelfen kann
Hallo,
na habt ihr mich schon vermisst?
Ja und weiter geht´s!
Ein paar von Euch werden das von Sique Liquid - IVY kennen, das durfte ich auf der letzten Messe in München mal testen.
Nee, ich hab´s mir nicht gekauft, aber ich bin dann wieder in meine Hexenküche gegangen und habe wie der verrückte Professor experimentiert.
Was dabei raus gekommen ist teile ich heute mit euch.
Fresh Melone
4 % Wassermelone (Capella oder Ellis)
4 % Honigmelone (Capella oder Ellis)
1 - 2 % Koolada (ich habe meine Base genommen die ich mir selbst angemischt habe mit Koolada)
Dann zwei Tage stehen lassen und dampfen.
Es schmeckt fruchtig und nach Melone, aber und für mich das Wichtigste ohne Sweetner. Hat den Vorteil das ich nur alle 5 Tage mal die Watte austausche.
So und nun viel Spaß beim nachmischen
Hallo Simone und herzlich willkommen,
im Forum und viel Spaß dabei.
Pssstt, nicht weitersagen bin auch ein begeisterter Selbstmischer mit vielen Rezepten
Bei mir gibt´s heute in der:
Bruni - Fresh Melone. Mhh, nach dem ersten Zug habe ich noch ein bisschen Base drauf gekippt, uuiii des war sehr frisch.
Mato - Kokostraum
WidowMaker - Coole Feldmaus
So lässt sich das daheim bleiben aushalten.
Habt noch einen schönen Tag
Magnus ich danke dir das du das geschrieben hast.
Ich habe den auch zu Hause und mir geht´s genauso. Der Berserker sifft entweder bis zum umfallen oder die Wicklung passt und dann ist der mir tatsächlich schon mal trockengelaufen.
Ein leckerer Geschmack, na ja ich hab dann 1 Stunde nicht mehr gedampft.