Seit 2 Tagen haben mein Kumpel und ich gemischt. Der Grund warum ich diesmal Hilfe gebraucht habe. Zwei Stammtische in einer Woche.
Da kann Frau nicht mehr mithalten. Ich werde aber nur einen besuchen, den anderen besucht mein Kumpel.
So und weil Stammi ist, sind die Fragen und Bestellungen nur so eingetrudelt. Also brauchte ich einen Helfer. Wir haben über 100 Flaschen
a 10ml gemischt für 50ml Liquid. Irre!!!
Jede Menge Eppis an Aromen
Aber diesmal gibt´s einen Weihnachts-Stammtisch und dort wird dann unsere Kasse geplündert 
Sicherlich wird einiges übrigbleiben und ich hoffe dann das der ein(e) oder ander(e) daranim Forum Interesse hat.
Was haben wir denn alles gute gemischt, naja die üblichen Verdächtigen wie immer.
Dolomiti-Eis, Black Hole, Banana Split, Boss Reserve, Rom, Eiskaffee-Karamel, Thorn, Litschi-IceTee, Waffelschmaus, Maracuja Split, Marillenknödel,
American Cheesecake, Kinder Country, Zitronendessert, FlipFlop-Litschi, DL Cornflaks Tart, Coconut Lime Berry, Pina Colada, Milkshake Basis, Jam Monster Himbeere und Grape, Milkman Pudding, Popcorn Karamel, Himbär-Brause, Spaghetti-Eis
Ja und dann haben wir das Nikotinsalz Liquid ausprobiert. Ich hätte auf Waldmeisterchen hören sollen. Unverdünnt im Tröpfler kam gut. Ein Zug und wir haben beide 2 Stunden nichts mehr gebraucht.
Ich durfte dann auch noch sein Allday-Liquid ausprobieren. Uiii Absinth Liquid.
Wie´s geschmeckt hat, grauenvoll.
Wie er nach Hause gefahren ist, wurde der Bruni ein Ultraschallbad mit Spüli geschenkt. 2 x Ultraschallbad, dann neue Coils drauf und frische Watte.
Morgen geh ich wieder in meinen Job und bin gespannt was mich da alles erwartet.
Es könnte spannend werden.
Ach ja, noch ein Nachtrag. Habe ja ein Orangen-Mousse gemixt, 15 Tage stehen gelassen. Also nach dem Lecktest und kurzem andampfen, ging es direkt in den Ausguss. Brrr, eine stechende Orange, pappesüss und nichts von Schokolade. Da kannst nichts mehr retten.
Für die nächste Zeit mag ich nichts mehr mit Orange.
Bin ja echt gespannt auf den neuen Wotofo Profil, der wird auch in den nächsten Tagen ankommen
und dann ist der HwV hoffentlich ein bisschen befriedigt