So und jetzt kommt noch der "Kulturbanause".
Man nehme
5 % Heissenberg
5 % Pinkman
5 % Red Astaire
einen guten Schuß Menthol oder Koolada mit rein, lasse das dann 3 Tage stehen und dann einfach nur noch
geniessen
So und jetzt kommt noch der "Kulturbanause".
Man nehme
5 % Heissenberg
5 % Pinkman
5 % Red Astaire
einen guten Schuß Menthol oder Koolada mit rein, lasse das dann 3 Tage stehen und dann einfach nur noch
geniessen
Das ist doch das was Dampfen ausmacht.
Ein Liquid !
Da wüsste ich auf die schnelle nicht, was ich da nehmen sollte. Es kann schon sein das nur 1 oder 2 Geräte reichen würden.
Aber da gibt´s so einen kleinen Kerl, denn habe ich gestern erst wieder gesehen, der lässt uns nicht los. Hier mal ein Schnappschuss von dem Kleinen Racker.
Wenn du anfängst mit dem Dampfen. Da siehst du das und jenes, und dann kommt er daher. Haben will.
Wie sollst du das einen Raucher erklären? Es ist unmöglich.
Du kannst also nur eines tun, dem Raucher was Gutes tun, ihm alles anzubieten was du hast, durch zu probieren. Wenn diesen, dann das schmeckt was wir dampfen. Dann hast du ihn infiziert mit dem kleinen Kerl.
Die Frage ist halt dann nur noch, ein halbes Jahr später.
2 Kombis, 1 Liquid - No way
Ich dampfe gerade im Artemis - Eierlikörkuchen und in der Bruni den letzten Rest von Manchee.
Muss euch enttäuschen, nichts gekauftes - selbstgemacht
Fritierte Quarkbällchen im Exvape und in der Bruni den letzten Rest von Blue Slushy. Das Zeugs vernichte ich seit 3 Tagen mit wachsender Begeisterung
Habe gerade den Exvape auseinander gebaut und ihm ein schönes Ultraschallbad mit allem spendiert. Mein Experiment von einem Liquid ist nicht gut gegangen.
Es hat nach allem geschmeckt, aber nicht nach dem was es eigentlich werden sollte.
Ich glaub für die nächste Zeit lasse ich das mal und esse lieber Windbeutel mit Sahne und Kirschen, als das ich das dampfe
@Nordmann2212 schreibe mich an und ich habe noch so ein paar 10ml leere Flaschen - Aromashot. Wenn du magst, aber erst nach Weihnachten
@Nordmann2212 das schmeckt auch sehr gut.
So es ist mal wieder so weit. Gestern der letzte Tag im Job. Ich wurde wieder ausgeraubt. Hatte ich doch mein nigelnagelneues Liquid mit dabei im Exvape.
Ja und jeder der den auch besitzt weiß, saufe wie Fass ohne Boden. Also 100ml Süsskram Liquid mitgenommen.
Es war beängstigend.
Normalerweise bin ich so als Dampfer draussen alleine und nur die Raucher sind noch mit dabei. Gestern standen 5 Dampfer mit grossen Dampfen draussen. Seit Corona sind wir alle draussen in der frischen Luft. Macht auch nichts, wir haben da auch unseren Spaß.
Na jedenfalls ich dampfte genüsslich mein neuestes Liquid. Da kam der erste dann schon zu mir, und meinte nur
Also du glaubst jetzt doch nicht, das du das alleine dampfst. Ich will da mal kurz probieren. Zog einen Tröpfler aus der Tasche, träufelte das Liquid drauf, und meinte nur: Guat
Wo kann ich das denn kaufen?
Nirgends, ich mische das alles selbst.
Erstaunte Augen und sabber sabber sabber.
Dann kamen die anderen auch noch und jeder;" darf ich mal probieren". Naja wenn der erste probiert hat, kannst ja schlecht sagen, nö nix gibt´s.
Man fragte mich dann wann die nächste Pause bei mir ist, und wann man(n) mich wieder draussen in der frischen Luft trifft. Sagte drauf, na so um ca. halb Eins, könnte ich es schaffen.
Ich war um halb Eins mittags am zugigen Durchgang der neuen Raucherecke und meine Verfolger auch.
Sabber, Sabber, Sabber.
Also wir nebelten alles ein, kein Raucher traute sich mehr zu uns. Der Durchgang war im Nebel. Sowas machen wir normalerweise nicht, aber manchmal kommt doch das Kind heraus. Der ganze Durchgang roch intensiv nach Erdbeer-Eierlikör.
Einer meinte dann noch, hoffentlich zieht das bald wieder weg, nicht das da einer auf die Idee kommt, wir trinken am Arbeitsplatz.
Just in Time, oder ein unglücklicher Zufall, kommt meine Abteilungsleiterin. Ich dachte schon, jetzt gibt´s eine so richtig auf den Deckel.
Weit gefehlt, stellte sich hin, zog ihre Dampfe raus, und meinte nur, Das möchte ich bitte jetzt auch probieren. Mit einem breiten Grinsen gab ich ihr die Flasche.
Sie daraufhin, wo kann ich das kaufen, das schmeckt ja so lecker. Da waren noch so ca 50 ml drin.
Ich darauf, das gibt es nicht zu kaufen. Ich mische mir das alles selbst. Ach wie schade, das schmeckt wirklich gut.
Die anderen meinten dann: "Geh jetzt sei net so, schenke es ihr. "
Wir wissen ja wo wir dich finden
Ich dann zu ihr, wir sind jetzt privat da. Denn es ist unser Pause, und deswegen bitte nehmen sie es mit und lassen sie es sich schmecken.
Der Gesichtsausdruck sagte alles aus. Freude und sabber, sabber.
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt in meine Hexenküche verschwinden und dann gibt´s lecker Erdbeer-Eierlikör, Engelsaugen, Moonies, Eierpunsch, Fritierte Quarkbällchen und blue Slusy.
PS: Gut das die denn nicht in die Finger bekommen haben, sonst wäre der am Freitag auch noch weggewesen.
softius gute Besserung für die 3. Das sie ganz schnell wieder gesund werden.
Nur mal so, ich wickle den Kayfun heute zum 7.ten Mal. Wenn er dann wieder trocken läuft, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber sowas von.
Was mache ich jetzt dann? Klaro, mischen. Was sonst? Der Exvape säuft wie ein Loch. Ich habe immer noch Süsskram drinnen, und die Watte hält
Psst, bei Eisaromen gibt´s kostenlosen Versand ab 15 €
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber schaut mal da konnte ich und mein Mischerherz nicht nein sagen.
Habe gerade eben nochmal "Mampf" gemischt. 30ml waren eindeutig zu wenig. Test bestanden 100ml angemischt muss nur noch bis Samstag reifen.
heute gehört mir nochmal der Kayfun. Ich wickele denn jetzt so lange , bis nichts mehr trocken läuft. Kann doch nicht sein, das ich denn nicht hinbringe.
Ach, das ist nicht gut. Wenn du es über pp bezahlt hast, dann hast du aber gute Chancen dir das Geld zurück zuholen.
Es gibt leider nur noch die Nikotinshots. Alle die noch Bunkerbase haben, mich eingeschlossen, geben nichts ab.
Du kannst noch bestellen, aber wenn das der Zoll findet, dann gibt´s großen Stress. Ich persönlich bin da ein "Angsthase" und würde das nicht tun. Das nur mal so am Rande.
Was ich allerdings nicht verstehe, ich hatte dieses Jahr noch einen "Kellerfund" und alle die BB gesucht haben, habe ich das angeboten.
Das wollte keiner.
Durch meine Mischorgien habe ich schon einiges selbst verbraucht.
Anscheinend war das Angebot doch nicht so prickelnd aus 1 Liter Base 5 Liter zu machen
Also das war vor mir steht, kann ich euch beim besten Willen und Gewissen nicht zeigen. Heute sind meine neuen Eisaromen angekommen und Chefflavour.
Ihr wisst jetzt dann schon, wo ich jetzt dann bin
Mischen, mischen, mischen und morgen dann auch so 2 grosse Kanister bestellen.
Gute Besserung @Ingo
Also ich habe heute auch mal ein unfertiges Liquid. Zwar wollte ich das Flip Flop Lychee von Dinner Lady nachbauen.
Der erste Versuch ist gerade im Ausguss verschwunden. Nach 3 Wochen stehen gelassen, schmeckte es nach einem Raumspray.
Leider weiss ich aber jetzt nicht, was für ein Aroma das ausgelöst hat.
3 % Litschi (Solub)
0,5 % Zitrone ASM)
1,0 % Koolada
aber irgendwas fehlt, und ich komme nicht drauf, was es noch sein könnte. Habt ihr einen Tipp, oder kennt jemand von euch das Original. Ihr würdet mir echt helfen, was da noch fehlen könnte.
Gute Besserung Melone
Ich habe das jetzt mal angemischt, jetzt stellt sich bei mir nur die Frage:
softius schmeckt das auch ein bisschen süss, es ist noch nicht rund im Geschmack.
Eines kann ich ja jetzt schon verraten, ich habe 3 verschiedene Mango-Aromen verwendet und jetzt warten wir mal ab, vielleicht gibt sich das ja bis zum Wochenende, aber ich finde das ein bisserl süss nicht schaden könnte
Heute gibt´s im Expromizer Karamell-Donut. Ist gleich weg dann kann ich nochmal eine Pulle anmischen