Beiträge von Elke
-
-
wie gut das mir gerade das Sponge Cake Aroma auf den Boden gefallen ist,
dafür natürlich einen
Hört sich alles lecker an...
-
Meine beiden Mixx habe ich Ewigkeiten ohne Probleme mit mir rumgeschleppt. Seit ein paar Wochen fühlten sie sich wohl vernachlässigt und zicken eifersüchtig
Einer zeigt nur noch 1 W und reagiert auf keinerlei Tastendruck. Der andere feuert nicht mehr zuverlässig. Da ist bestimmt über die Dauernutzung ordentlich Liquid reingelaufen.
In Doppelkorn baden? Versuchen, sie aufzuschrauben und vorsichtig zu reinigen? Ich brauche euren Rat... -
-
Ich habe einen neuen Liebling: Süße Früchte 935672.
Auf dem Label sind Erd-, Him-, Brom- und Blaubeere abgebildet. Das schmecke ich so nicht raus - egal, lecker fruchtig ist es. Es ist auch nicht (zu) süß für meinen Geschmack, sondern hat sogar eher eine leichte Säure.
Wie immer nur ein Ersteindruck, da nur einen Tag gereift. Mit 1,5% nach 24 Stunden fast zu intensiv. Das hat Suchtpotential und wenn es durchs Reifen noch besser wird...
-
-
Zeit zur Entfaltung
Ich habe schon einen geheimen Plan dahinter, softius . Ich teste alle Aromen ca. 24 Stunden nach dem Anmischen und gereift.
Ich habe eure Tips sehr sehr gerne, aber irgendwie muss ich mir immer ein eigenes Bild machen. Es gibt Aromen, die schmecken frisch angesetzt am besten.
Es liegt auf gaaar keinen Fall an meiner Ungeduld. -
Die Eisaromenlieferung ist gestern gekommen. Teste mich gerade durch verschiedene Sahnevarianten und nasche neugierig am Erdbeer Delicious.
Super, das erste Erdbeeraroma, das mir gefällt...Und ja, gestern erst angemischt. Geduld ist mein zweiter Vorname
-
Bescheuert, bald kommen hier die verschiedensten Sahnearomen an, aber ich wollte es jetzt wissen
Dazu noch etwas Obst und Vollkornkekse - für den gesunden Ausgleich
-
-
Habe gerade gesehen, dass es verschiedene Sahnearomen bei ASM gibt. Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?
-
-
Wer einen Dvarw nutzt, weiß das früher oder später, fritsche
-
Deshalb mag ich ASM so gern. Da sind die Bestandteile deklariert.
Ist nur blöd, dass es nur eine Vermutung von mir ist. Aber ich möchte es andererseits nicht noch einmal ausprobieren... -
Sagt mal, ich hatte vor zwei Tagen beim Dampfen einen ganz bösen Reiz in der Lunge, was ich auf ein zu frisches und überdosiertes Liquid zurückgeführt habe. Seit dem einen üblen Hustenreiz, der nur laaangsam wieder abklingt und dazu es rasselt in den Bronchien. Andere Symptome, die in Richtung Erkrankung (Mattigkeit, Fieber etc) habe ich nicht. Und es wird glücklicherweise schon wieder deutlich besser.
Da ich die Aromen liebenswerter Weise zugeschickt bekommen habe, habe ich erst im Nachhinein bei ASM geschaut, ob da irgendetwas Auffälliges drin ist. Und ja, zwei der Aromen (Apfelstrudel und Butter) sind auf Triacetinbasis. Ist ja nicht der symphatischste Stoff (Tank-Cracker) aber auch nicht hochgefährlich... Ich würde spontan zukünftig die Pfötchen davon lassen.
Wisst ihr mehr dazu? -
Sehr sehr schade. Der sieht so klasse aus, Heiner .
-
-
wenn ich eben eine Wurst bestelle, möchte ich auch Fleisch darin haben
Wenn ich eine Papierwurst mache, ist das eine Papierwurst.
Ja, unsere Welt wird zum Leidwesen vieler immer komplexer und variantenreicher.Mir ist wäre eine eindeutige Bezeichnung in Großbuchstaben für alles was ich esse auch lieber, ZumaFx .
Eigentlich gelingt das sofortige identifizieren nur noch beim Brokkoli. Sonst entweder Brille auf und Zutatenliste lesen oder nehmen, was die Lebensmittelindustrie zusammenoetkert - in jeglicher Hinsicht... -
-