Früher mochte ich auch keine Banane (oder hatte die falsche Marke). Gerade suchte ich das Zeug Waldmeisterchen.
Wird allerdings immer gemischt verzehrt.
Früher mochte ich auch keine Banane (oder hatte die falsche Marke). Gerade suchte ich das Zeug Waldmeisterchen.
Wird allerdings immer gemischt verzehrt.
Boah, so viele tolle Tips wie das Liquid aus dem Kanister kommt! Das sollte in einem eigenen Thread für die Nachwelt erhalten bleiben ![]()
Ich gieße vermutlich aber weiterhin faul wie Ingo aus dem Kanister in einen Meßbecher.
Zur Not den VD mit Ring erst einfrieren und dann den Ring einzeln so gut es geht erwärmen... wäre die Steigerung der TK-Methode.
Hui, solche Preise (bei 15% Aromaanteil) bin ich als Selbstmischerin gar nicht mehr gewohnt...
Zu dem Hastur Mod gibt es ein Rewiev von Todd. Macht einen guten ersten Eindruck.
Irgendwann habe ich mal Fotos vom BF-1 auf dem Aspire Feedlink gesehen. Der hat ja irgendwie auch ein Industriedesign.
Zusammen hat das schon wieder was.
Oha, auf Youtube habe ich schon mal eine fette ovale Coil gesehen. Wenn mir jetzt einfallen würde bei wem?
Wurde jedenfalls um 2 Wickelhilfen gewickelt.
Im vaposia-shop kosten 50 20 mg Shots 15,- Euro . Allerdings kenne ich den Shop nicht.
Die Aromen sind ebenfalls rabattiert und zwar um 50% ![]()
So eine Email habe ich auch bekommen Waldmeisterchen . Mir sträuben sich da immer die Haare, wenn Kundendaten ungefragt weitergereicht werden.
Ich habe das hier und da mal gehört - deshalb das "Möglicherweise"
0,7 Ohm bei 15-17 Watt MtL kommt mir sehr bekannt vor. Da passiert sowieso gar nix.
Wertarbeit schätze ich wohl, aber mit dem gezeigten Gorilla-Motiv fällt der Mod für mich leider aus ![]()
Schade...
Da bin ich auf die Details gespannt. ![]()
Passt sehr gut ZumaFx . Wo hast Du das ergattert?
Da kommt Vorfreude bei mir auf @Ingo .
Die Holy 1 @Ingo.
Für die Limelight hatte ich mir die Piezo Bottles schon bestellt. Funktionieren auch wirklich prächtig. Wollte von schwarz auf transparent wechseln und hatte wohl eine falsche erwischt. Viel zu weich - totale Sauerei.