Beiträge von Elke
-
-
Stimmt, mit dem Fön bin ich auch definitiv nicht klar gekommen. Pfoten zu heiß, Akku zu heiß...
-
Das Erschrecken kenne ich auch...
Wir sind mal beim Wandern von einem Steinadler ins Visier genommen worden. Möglicherweise waren wir in der Nähe seines Horsts?
Na ja, erst haben wir ihn von etwas weiter weg gesehen und mein Wanderpartner meinte noch scherzhaft: "Die greifen immer aus der Sonne an ..."
5 Minuten später sind wir panisch hinter einen Stein gesprungen und konnten dem edlen Vogel kurz ins Adlerauge blicken...Und natürlich haben wir uns später geärgert, dass wir den Anblick nicht genossen haben, sondern Schiss hatten.
-
Wag Dich einfach ran...
Ich persönlich versuche die Knicke etwas zu begradigen, schiebe den Akku mittig in den Schrumpfschlauch und schrumpfe mit einem Feuerzeug ein.
Ich fang am Pluspol an, weil dann der Isolator schon mal sitzt wie er soll... ziehe dann an den Knicken des Schlauchs einmal lang... der Rest erledigt sich wie von selbst. -
Probieren kann man auch an Muttis Aromentheke
-
Wo hast Du die Conversion Cap geordert lazo61 ?
Die scheint ziemlich ausverkauft zu sein, dabei würde sie mich brennend interessieren. -
Wir haben hier noch einen Ur-Nauti mit Fertigcoils in Gebrauch.
Immer wenn der Hausherr den zwischen den Lippen hat, weiß ich, ich darf den Dvarw neu für ihn wickeln -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Sabine.
-
Was Prof. Mayer da berichtet und sicherlich viel professioneller analysiert als ich es könnte, war mir prinzipiell auch schon aufgefallen.
Während in China signifikant mehr Männer als Frauen rauchen sollen, ist die Verteilung m/w 65/35 % in Europa und China vergleichbar, obwohl der Anteil an Rauchern hier eher 50/50 % sein soll. Das spricht ebenfalls dafür, dass Rauchen keine Auswirkungen auf das Ansteckungsrisiko bzw. den Verlauf hat.
Schade, dass solche Beobachtungen offenbar nicht zu weiteren Analysen führen, weil sie nicht in das medizinische Weltbild passen.
-
Willkommen bei vapoo, Schuck!
-
-
Ich habe bei meiner letzten Basenbestellung jedenfalls noch einmal nachgelegt Waldmeisterchen .
Ein Versuch lohnt sich.
Allerdings ist da nichts dabei, was ich als Single-Aroma dampfen würde. Das liegt aber mehr an den Geschmacksrichtungen an sich.
Himbeere hatte ich auch in meiner ersten Bestellung, das fand ich jetzt nicht so doll. Aber das geht mir mit allen Himbeeraromen bisher so.Ich kann leider einige Aromen/Süßstoffe nicht mehr vertragen und hab dann ein Kratzen im Hals.
Die getesteten Ice-Aromen dampfe ich alle problemlos!Die Dosierung kann man wirklich sparsam vornehmen, so dass die Mischerei recht günstig wird.
-
Ein Rezept ausschließlich mit Eisaromen von OWL:
1,50 % Ice Vanille
0,75 % Ice Kokoscreme0,50 % Ice Haselnuss
0,25 % Ice Ananas
Wer etwas Spektakuläres erwartet, ist hier falsch
Es ist einfach ein mildes grundsolides Allday, dass nicht wehtut.
Eignet sich gut als Basismischung für Kaffee oder Karamellvarianten.
Wer Premiumliquid gewohnt ist, muss die Konzentration sicherlich höher ansetzen und sollte ggf. Sweetener ergänzen.
Positiver Nebeneffekt: Ab 30 ml Bestellmenge ein sehr preisgünstiger sucralosefreier Stoff. -
Wieso hab ich auf einmal Lust auf Zitronenkuchen??
-
Danke an alle für die freundliche Begrüßung
-
Herzlich Willkommen Bernd!
-
Vermutlich muss ich mich nicht großartig vorstellen, die meisten hier werden mich kennen...
Mein Name ist Elke, ich lebe in Westfalen und dampfe seit über drei Jahren.
Anfänglich war ich begeisterte "open MTL"erin, bis mir leider der Wotofo Profile über den Weg lief...
Ich flechte manchmal Braids, mische gerne eigene Aromen, squonke, bin ein Mech- und neuerdings auch ein Mesh-Fan.Ich wünsche euch sonnige und unbelastete Ostertage!