Für schlappe 18 Euro Frau glücklich gemacht - Schnäppchen
Formulierung als Gegenbeispiel: "Es freut mich, dass ich für kleines Geld Ihren Geschmack getroffen habe."
Formulierung als Gegenbeispiel: "Es freut mich, dass ich für kleines Geld Ihren Geschmack getroffen habe."
Ich würde mich so fühlen, wenn mir öffentlich unterstellt würde, dass man mich für 18 Euro glücklich gemacht hätte, ZumaFx .
Ich habe tatsächlich keine Lust das ausziseliert zu beantworten, aber bevor ich mich vielleicht trotzdem bemühe: Ist das jetzt brutto oder netto?
Gegenfrage: Wieso mausetot?
Liest Dein Schatz eigentlich mit? Ich käme mir als Frau irgendwie ziemlich verarscht vor?
GT4
Ist eine gute Wahl. Für mich persönlich ist der GT4s noch etwas besser, weil leichter.
hart an der Toleranzgrenze
Wenn´s daran scheitert
Rosenrost hatten unsere auch zum Teil. Kannst Du da was empfehlen fürs naächste Frühjahr, dampfen18 ?
1-2% reicht mir bisher immer bei den SC.
Wow... Das ist ja mal ein Kaufrausch Und ich dachte immer, ich sei bekloppt
Der Wotofo RDTA ist für mich uninteressant und damit ist wohl auch das Clapton Mesh an mir vorbeigegangen.
Hat das jamand von euch schon mal probiert, vielleicht auch in einem anderen VD?
Lecker. Womit soll ich Dir das jetzt verpanschen
Mit Erdnüssen ist das so eine Sache. Die Aromen schmecken häufig etwas "grün und spitz" auch nach langem Reifen. Oder wie manche "Erdnussriegel" für meine Geschmacksnerven übersüßt. Selbst die eigentlich immer gut abgestimmten Wonder Flavours übertreiben für meinen Geschmack...
Aber diese Mischung hat es mir neuerdings angetan:
Honey Roasted Peanuts (WF) 1%
Creme Chantilly (Solub) 0,6%
Vanille Custard (Solub) 0,3%
Double Chocolate (CAP) 0,3%
Erinnere mich noch gut, wie ich anfänglich mit einer kleinen Cigalike und selbst gemischtem Monkey Island auf Wolke 7 geschwebt bin, weil mir das so gut schmeckte. Der Geschmack war am nächsten Tag nicht mehr da - die Geschmacksnerven abgestumpft - und ich frustriert...
Oder mein erster Besuch bei "Tante Dampf". Liquids probiert und für perfekt befunden, stolz ins Hotel getragen und in meinen eigenen VD gepackt - in dem sie leider ganz anders schmeckten.
In der ersten Zeit habe ich sehr sehr viel probiert und erst mit der Zeit die Sicherheit gefunden, was mir schmeckt.
Anders mein Partner: Der wollte Tabak, hat vielleicht 5 Sorten probiert, sich einmal festgelegt und dampft seit über 3 Jahren ausschließlich Smooth Western (das ist ein nussiger Tabak) im Ur-Nautilus bzw. jetzt im Dvarw. Ab und zu probiert er mal von mir, aber nur anstandshalber
Willkommen Pascal!
Danke dampfen18 , aber ich verstehe nur Bahnhof... Wer ist Leon und welcher Shop ?
Edit:
Ah jetzt ja, jedenfalls fast, sorry, weiter vorne habe ich den Link gefunden. Also müsste ich Leon per Email anschreiben und ihm eine Liste senden?