Beiträge von Elke
-
-
-
Wenn ich mich erinnere, bekommt Zucker zur Sucralosegewinnung Chlor an die chemischen Ärmchen gebunden, so dass der Zucker nicht mehr verstoffwechselt werden kann. Die Verbindung löst sich ab einer gewissen Temperatur wieder und das Chlor ist frei. Jetzt ist es wortwörtlich eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, womit es sich danach verbindet. Dabei können sehr aggressive Stoffe, z.B. Dioxin entstehen - muss aber nicht.
Bei den Mengen, die wir im Liquid haben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. In Laborversuchen konnte nur bei unüblich hoher Dosierung (= hohe Wahrscheinlichkeit) Giftkram nachgewiesen werden.
Na ja, es gewinnt auch immer wieder jemand im Lotto. Ich bin ganz froh, dass ich das süsse Zeug sowieso einfach nicht mag.Vanderzahrt hat dazu ein gutes YT-Video gemacht. Leider komme ich ohne meinen Pass vorzuzeigen da nicht mehr dran
-
Im Evergreen Melon ist Sucralose (Quelle: Intaste). Wenn Du mit Sucralose keinen Stress hast, hol Dir z.B. das Capelle Super Sweet.
-
Und von den halbierten Einnahmen runter die Kosten, die die Steuereintreiberei erst einmal verursacht
ein Fall für den Bund der Steuerzahler!
-
Gambyht
Solub oder Eigenmischung, dampfen18 ? Das Solub Gambhyt mische ich immer mit Vanille Custard 2:1.
-
Da findest Du ja kein Ende, ZumaFx . (oder ich verstehe Dich grad nicht?)
-
Durch des Bericht von Thomas angestochen hab ich mir den schicken Pioneer mit dem DL-Kit geholt
Das Kit gibt es in silber und schwarz. Es beinhaltet eine Kamineinheit, ein 510er "Widebore Driptip", Dichtungen und Airflowpins mit 2 & 2,9 mmDurchmesser.
Den Umbausatz als DL zu bezeichnen ist eher ein Witz, aber das restriktive DL der 2,9er Schraube ist genau meine Kragenweite
Hier die beiden Glocken und Tipse im Vergleich:
Witzigerweise bevorzuge ich die größere Kammer, aber das kleine Driptip - nun ja...
Im Gegensatz zu Thomas fand ich die mitgelieferten 2.5 mm Coils (Ni80 30GAx2 + 42 Ga) mit 0,88 Ohm ganz reizvoll
und mag die nebeneinanderliegenden Posts besonders gern.
Was mich richtig annervt, ist das Gewinde: Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich bekomm es nicht gerade drauf!
Dafür ist das ganze aber bisher vollkommen dicht
Ich werde später mal einen anderen Tank testen?
Und ein Größenvergleich zum Schluß:
Fazit: Sehr schöner VD mit sehr gutem Geschmack. Wenn ich das mit dem Gewinde noch hinbekomme, rangiert der auf den ersten Plätzen, sowohl geschmacklich wie auch vom Handling.
Von der Verarbeitung hat er Schwächen, aber der Bajonettverschluss scheint zuverlässig und an die Wicklung muss man ja nicht ganz so häufig... -
-
Ich hab den auch - ist irgendwie untergegangen... Aber stimmt, schlecht war der nicht.
-
Der sieht klasse aus Thomas .
-
Du hast es doch einfach und kannst von den 6 Löchern eins zu machen. Ich brauch mehr Luft...
Und zu heiß? Kannst Du das nicht über die Wicklung regeln?
Wie reagiert der InAx denn auf einem geregelten Mod. Thomas? -
Aussetzung der Steuererhöhung in Italien:
-
HES hat noch ein paar Sonderangebote, auf die zusätzlich ein Lagerverkaufsrabatt von 40% angeboten wird. Der schwarze Vaporesso Target Mini II kostet so noch 15,50 €. Ein grauer Double Barrel ist für 31 € zu haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit langem bin ich mal wieder so richtig begeistert!
Vorläufig habe ich mir nur das Plagiat gekauft - aber dieser kleine Grieche hat nicht nur geschmacklich heute spontan Platz 1 erobert.Mit dem 3 mm Airpin. einer 3 mm Ni80 Dual Fused Clapton 6 Wraps (da wird es leider schon eng mit dem Deck!) passt er mir gut ungeregelt.
22mm Durchmesser
30,5 mm Höhe ohne Driptip
2 ml E-Liquid Kapazität
2 einfach austauschbare AirPins 1,2 und 3 mm im Lieferumfangweitere Airpins zukaufbar 0,8mm / 1,0mm / 1,2mm / 1,5mm / 1,8mm / 2,0mm / 2,5mm / 3,0mm
ebenfalls zukaufbar (soweit lieferbar) ein XXL-Tank mit 5,5 ml
-
Wenn Du bei nomnomz bestellst, probier doch auch mal das Country Apple von Purilum, dampfen18 .
-
Letztens habe ich auch so ein "Downgrade" gemacht, Dampflotte . Nicht weil jemand gemeckert hat - der Nebel in der Bude wurde mir selbst unheimlich...
-
alle Unklarheiten beseitigt
-
Wie messe ich die Länge einer Schraube?
Inkl. Kopf?