Dann hast du aber besser eine Zweit-Wohnung, ZumaFx . Sonst kann es zu ganz anderen Ausfällen kommen 
Beiträge von Elke
-
-
Hast du etwa noch kein Zweitauto? Wie kannst du da ruhig schlafen?
-
Kann ja auch nicht jeder einen guten Geschmack haben, Gummiboot

-
-
Willkommen Old Salt !
-
Das ist ja spannend, MichaelK ... Was hast Du denn angestellt?
-
Meine zwei neuerworbenen stehen direkt vor mir und werden genutzt.
Die Meson Aio mit dem Meshdeck ist aber nur was für zwischendurch oder den Sommer - ziemlich schwer und massiv.
Und vor allem braucht man einen gut gefüllten Bunker
Aber geschmacklich top!Prinzipiell bleibe ich aber doch bei den Tanks.
-
Wenn Du mehrfach eine Sauerei erzeugt hast, dann liegt es sicherlich daran, dass Du den Nachfluss nicht korrekt über die Watte "gebremst" hast. Leider kenne ich Deine Geräte und die möglichen Fallstricke nicht. An anderer Stelle wird hier gerade über den Video-Chat diskutiert. So etwas wäre eine gute Gelegenheit, sich dort zu treffen und sich Deine Wicklung mal anzusehen.
Alternativ: Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner Wicklung und erstelle einen Thread dazu. Da läuft sicherlich etwas falsch, was Dir bei jedem anderen Boro-Tank wieder passieren wird. -
Willkommen, @TheLastResort !
-
Nein, ich weiß es nicht und es interessiert mich auch kaum bis gar nicht.
Wäre nett, wenn Du Dich mal vorstellen würdest, MartinV . -
Wareneingang scheint mir zurzeit gegenüber Warenausgang leicht erhöht? Da muss was raus

-
Merci für die persönliche Langzeitstudie ;-), DerPepe
-
An ZumaFx - kann der gezielter werfen?
-
Das hättest du doch weiter verdünnen können - wenigstens einen Teil, LuDi ?
-
Weil die Neugier mal wieder gesiegt hat, habe ich mir bei Ali einen eine Steamcrave Mason AIO bestellt. Was interessiert mich mein Geschwätz vom 22.11.?
Das Mesh-Deck hatte mich getriggert... Für 58 € inkl. Versand ist das ein nettes 21700er Gerät aus Metall und macht einen hochwertigen Eindruck.
Trotz der Größe und des Gewichts liegt er gut in der Hand.Beim Wickeln des Mesh-Decks habe ich ordentlich geflucht. Eigentlich nicht komplizieter als andere Decks, aber ich hatte auch meine Wickelbrille irgendwie verlegt und direkt eine von den Klemmen ganz abgeschraubt, was mir die Arbeit immens versüßt hat

Gerade schmeckt er noch etwas wattig und das Liquid müsste vielleicht etwas auf die gewählten 55 Watt abgestimmt werden. Ist vielleicht auch eher ein Sommergerät bei der Leistung.
Aber ein Fehlkauf war es definitiv nicht. -
Die Titanic hatte damals so ein klasse Werbung aus der Reihe: "Echtes Geld - bei allen guten Banken und Sparkassen":
"Ich hatte immer finanzielle Probleme, dann habe ich es mit Geld versucht."
---------------------------------------------------------
Finde ich leider nicht, aber extra für Dich fraz14 :
-
Hier bekommst Du Antworten über Antworten, fraz14

-
Hab Dir einen Smiley gegeben - dein Wunsch ist mir Befehl, Nebular899

-
Wenn es für Dich einfacher ist, quasi als "Vorfilter", dann mach es, Thomas . Das wäre ein entscheidendes Argument in meinen Augen.
-
Ich glaube, hier muss man sich nicht weiter bemühen? Cheyennegyz hat genau einen Beitrag verfasst und sich seitdem nicht mehr geräuspert noch vorgestellt.