5% Grannys Vanilla Dream + 2,5% Grandpas Vanille Secret (beides Avoria) mit einem Hauch Mandarine.
Beiträge von Elke
-
-
-
Auf den Steampunk muss dringend was anderes softius! Und ich möchte Beweisfotos sehen
Hör nicht auf den Banausen
Ich find´s so ok - für den Hausgebrauch.
-
absolute Spitze
-
Kann ich gut nachvollziehen dampfen18 . Mir geht es ganz genauso.
-
Blätter grad so durch und kann auch ein Jubiläum vermelden: Unser 5-jähriges Ende Januar.
-
-
Hätte man sich mit der Materie wirklich befasst, dann würde klar werden, dass minderjährige a) kaum Interesse am Dampfen haben
Was Du schreibst finde ich für die Diskussion enorm wichtig, Morgenstille !
Viele Jugendliche haben laut Umfragen mal an einer Dampfe gezogen. Vorsichtshalber wird in diesen pseudowissenschaftlichen Umfragen schon nicht mehr gefragt, ob sie dabeigeblieben sind. Das könnte zu einem für die Lobbyisten unerwünschten Ergebnis führen ;.-)
Dampfen hat m.E. viel weniger Suchtpotential. Minderjährige gehen nicht meilenweit für einen FeV.
Selten aber ab und zu sehe ich ein paar Grünschnäbel dicke Wolken machen. Ich bin mir sicher, das wächst sich ganz schnell raus! -
dass diese Produkte aber "für Minderjährige und Nichtraucher nicht attraktiv sein sollten"
So etwas können sich nur Nichtraucher und Nichtdampfer ausdenken - total traurig.
Mit dem, was so an Tabak-Aromen angeboten wird, hätte ich nie angefangen zu dampfen.
Das "nicht attraktiv machen" ist in meinen Augen kein Weg in ein echtes Ausstiegs-Angebot.Was mich gelockt hat, war die Aussage eines Bekannten, dass für jeden Geschmack etwas dabei sei.
-
Wird so langsam Zeit für einen Hadron mini Thread, @kinners.
-
Interessante These...
Dann hat zazo das übersehen oder ebenfalls den Deckel zu fest angezogen.
Jedenfalls kann ich bei dem Austausch-AT ganz normal feuern. Zu fest anziehen kann ich den neuen nicht. -
-
-
-
Erzähl Heiner , habt Ihr einen abgerichteten Coilly zu Hause?
-
Apropos Autofahren und Dampfen. Ich hab ein knallrotes Minitäschen mit 100 ml Liquid und einem Akku beim Akkuwechsel im Auto verschusselt.
Den gebrauchten Akku hatte ich sicher (dachte ich) vorläufig auf den Beifahrersitz gelegt... und ihn glücklicherweise als erstes unterm Sitz wiedergefunden.
Einen Akku im Fußraum fand ich nämlich nicht so lustig.Tasche und Liquidflasche habe ich auch mit der Taschenlampe nicht wiedergefunden - aber es roch nach Tiramisu im Auto?
Ich hab ein übersichtliches und aufgeräumtes Auto, aber ich habe gesucht wie eine Doofe. Liquid habe ich am nächsten Tag im Hellen gefunden, die Tasche versteckt sich immer noch - ich begreife es einfach nicht... Bin gespannt, wo die auftaucht.
-
-
Werden die jetzt bespielt, bevor sie gegessen werden?
Immer diese Vorurteile... ich weiß. Aber nach der Vorlage?
-
Interessant softius. Ich war schon lange nicht mehr bei den Chinesen shoppen. Wäre für mich eine positive Entwicklung im Hinblick auf unsere Händler, so ihnen nicht andere Regelungen nun den Garaus machen...
-