Zum Dreijährigen!
Beiträge von Elke
-
-
Im Notfall hilf mal Verdunstungskälte, um unterwegs ein paar grad runter zu kühlen.
-
Schönes Foto, schicke Vase pilcrow .
-
Mir ist schon mal ein (altes) Handy Akku total heiß geworden mit einer falschen 2A Ladebuchse. Danach war der Akku zwar nicht kaputt, aber hatte einen Knacks weg. Bei einfachen Taschenlampen wäre ich vorsichtig, ob die den entsprechende Elektronik eingebaut haben. Hast Du ein Handbuch oder kannst Du Dir eine aus dem Netz ziehen Mikel ?
-
-
Das war bei nomnomz - keine Ahnung, an welcher Stelle das momentan mit dem Zoll steht.
Custard Premium ist auf Grund des Diacetylgehalts als reines Lebensmittelaroma deklariert. Deshalb schwer bekömmlich.
-
Ich war mal ein großer Vanillefan und eins meiner Alldays war lange Zeit Vanille Custard CAP gemischt mit Milkvan Pudding von Mixd und etwas Rum... (frei nach schmocke s "Drunken Pudding".
Jedes Vanillearoma, das ich habe, hat seine Berechtigung... Aber der Premium Custard war mal wieder eine Überraschung.
Was IW betrifft, habe ich im April noch vollkommen problemlos unter der ,com Adresse bestellen können.
Jetzt kann man sich scheinbar nur noch in Guybrush Peepwood s Bestell-Martyrium einreihen Juni?verträgt sich das mit Menthol?
Ich würde das keinesfalls zusammendampfen, aber die Geschmäcker sind verschieden pilcrow .
-
Ich bin zwar nicht Juni, aber IW Custard kenne ich gut. FA Premium Custard ist besser.
-
Heute frisch angemischt und natürlich sofort erst einmal probiert: Den Premium Custard von Flavour Art.
Das ist ja mal ein Leckerchen!
Ein vanilliger, runder, buttriger, cremiger, vollmundiger Custard.
Erinnert mich tendenziell von meinen Vanille- / Puddingsorten am ehesten an Shisha-Vanille von IW.
Nicht zu süß, leichte Zitrusnote im Hintergrund.
Und diesmal auch was für Hajo
Leider kaum zu bekommen. -
Das sind mal Vorbilder Rudley 
-
-
Herzlich Willkommen Fraxizz !
-
Als Ossi
Eine Weile hatte ich "euch" ja in Verdacht, dass ihr diese Mentalität eingeschleppt habt.

Aber ich stelle fest, die "Ossis" reagieren - in meinem Bekanntenkreis jedenfalls - eher sensibler gegen diese Art Restriktionen.

-
Du wirst ja vermutlich nicht nur eine Kreation verkaufen. Blöd ist, wenn auf einen Topartikel 10 Flops kommen.
-
Dampf-Uhu ?

-
Warum gibt es eigentlich so wenig Urinale in privaten Bädern?
-
Hab geflucht, weil meine Intaste Bestellung mit Kleinkram noch nicht angekommen ist. Nachgesehen und festgestellt, dass das Zeug noch im Warenkorb liegt

Weiter festgestellt, ich brauch es gar nicht , also den Warenkorb einfach geleert. Von daher doch gar nicht so dumm.
-
Uraltes tiefbraunes Sahneliquid von Mixd im Sahara. (Ja wirklich, Sahne pur)
-
-
Ja, ja, red Dich nur raus ZumaFx
Typische informatikerdenke...Kilogrammwert und Kilometerwert gehören auch zu Deinem üblichen Sprachgebrauch, befürchte ich.