Das war bei nomnomz - keine Ahnung, an welcher Stelle das momentan mit dem Zoll steht.
Custard Premium ist auf Grund des Diacetylgehalts als reines Lebensmittelaroma deklariert. Deshalb schwer bekömmlich.
Das war bei nomnomz - keine Ahnung, an welcher Stelle das momentan mit dem Zoll steht.
Custard Premium ist auf Grund des Diacetylgehalts als reines Lebensmittelaroma deklariert. Deshalb schwer bekömmlich.
Ich war mal ein großer Vanillefan und eins meiner Alldays war lange Zeit Vanille Custard CAP gemischt mit Milkvan Pudding von Mixd und etwas Rum... (frei nach schmocke s "Drunken Pudding".
Jedes Vanillearoma, das ich habe, hat seine Berechtigung... Aber der Premium Custard war mal wieder eine Überraschung.
Was IW betrifft, habe ich im April noch vollkommen problemlos unter der ,com Adresse bestellen können.
Jetzt kann man sich scheinbar nur noch in Guybrush Peepwood s Bestell-Martyrium einreihen Juni?
verträgt sich das mit Menthol?
Ich würde das keinesfalls zusammendampfen, aber die Geschmäcker sind verschieden pilcrow .
Ich bin zwar nicht Juni, aber IW Custard kenne ich gut. FA Premium Custard ist besser.
Heute frisch angemischt und natürlich sofort erst einmal probiert: Den Premium Custard von Flavour Art.
Das ist ja mal ein Leckerchen!
Ein vanilliger, runder, buttriger, cremiger, vollmundiger Custard.
Erinnert mich tendenziell von meinen Vanille- / Puddingsorten am ehesten an Shisha-Vanille von IW.
Nicht zu süß, leichte Zitrusnote im Hintergrund.
Und diesmal auch was für Hajo Leider kaum zu bekommen.
Das sind mal Vorbilder Rudley
Herzlich Willkommen Fraxizz !
Als Ossi
Eine Weile hatte ich "euch" ja in Verdacht, dass ihr diese Mentalität eingeschleppt habt.
Aber ich stelle fest, die "Ossis" reagieren - in meinem Bekanntenkreis jedenfalls - eher sensibler gegen diese Art Restriktionen.
Du wirst ja vermutlich nicht nur eine Kreation verkaufen. Blöd ist, wenn auf einen Topartikel 10 Flops kommen.
Dampf-Uhu ?
Warum gibt es eigentlich so wenig Urinale in privaten Bädern?
Hab geflucht, weil meine Intaste Bestellung mit Kleinkram noch nicht angekommen ist. Nachgesehen und festgestellt, dass das Zeug noch im Warenkorb liegt
Weiter festgestellt, ich brauch es gar nicht , also den Warenkorb einfach geleert. Von daher doch gar nicht so dumm.
Uraltes tiefbraunes Sahneliquid von Mixd im Sahara. (Ja wirklich, Sahne pur)
Ja, ja, red Dich nur raus ZumaFx Typische informatikerdenke...
Kilogrammwert und Kilometerwert gehören auch zu Deinem üblichen Sprachgebrauch, befürchte ich.
dass die Luftführung so richtig ist?
Danke @Dampfmann & Atlantis , natürlich ist das nicht richtig!
Aber wenn ich grad nachschaue habe ich es schließlich doch richtig gemacht .
Geht auch eigentlich kaum anders, der rutscht so in die richtige Position und der Spalt ist weg. War schon etwas spät gestern Nacht.
Da der Sahara RDA zur Zeit bei A&L auf 9,57 € reduziert ist, möchte ich ihn gerne einmal vorstellen:
24mm Durchmesser
4mm Liquidwanne
vergoldetes 2 Post Deck
vergoldeter Squonk Pin und 510er Anschluss
Eigentlich scheint mir der Sahara einfach zu wickeln, aber ich habe mir heute irgendwie fast die Finger gebrochen. Vielleicht einfach nicht mein Tag?
Gelohnt hat es sich. Morgen wird der Ersteindruck vertieft und mal wieder entspannt getröpfelt.
Die Coils werden kopfüber eingebaut. Die Wickelhilfe soll auf der Wanne aufliegen.
Mit meinen Ni80 Coils lande ich bei moderaten 0,4 Ohm. Ok, die Watte ist etwas strubbelig ;.-)
Kappe drauf, die Luftführung läuft schräg auf die Coils zu
fertig und lecker
Die Coolfire Z80 (hier mit dem Pioneer) konnte ich für einen Zwanni inkl. Versand nicht liegen lassen, obwohl ich eigentlich bei HES nicht mehr einkaufen wollte.
Merkwürdiger AT mit Wechselstrom, einstellbarer Frequenz und Refresh Funktion. Darin sehe ich vorläufig keine Vor- aber auch keine Nachteile.
Drin ist natürlich lecker Joghurt vom CDD, von wegen farblich abgestimmt
Der elektrische Widerstand wird in Ohm gemessen. Mal angenommen, Du dampfst mit der gleichen Spannung, wird die Coil mit dem niedrigeren Widerstand heißer.
Bei einem geregelten Akkuträger ist das relativ egal. Du kannst Deinen "Sweetspot" über die Einstellung finden.
Wichtig wäre schließlich noch die Masse bzw. Trägheit der Coil. Beides wird erst dann wirklich beachtenswert, wenn Du selbst wickelst oder möglicherweise mechanisch dampfst.
Traditionell werden die höheren Widerstände MtL gedampft und die niedrigen DL. Aber die Unterschiede verschwimmen.
Ein Blick in unser Lexikon hilft Dir bestimmt, diese Themen zu vertiefen.
Ich weiß noch, wie ich mir vor ca. 5 Jahren andächtig die Videos von Philgood angesehen habe und alles unter ein Ohm (Subohm) war damlas Teufelszeug
der einzige hier im Forum, der nur eine Combo nutzt?
Momentan nutze ich seit Wochen auch nur eine Kombi und ein Liquid. Habe mir aber fest vorgenommen, die Zwillingsdampfe zu reaktivieren, indem ich sie frisch wickel
Dann darfst Du das Alleinstellungsmerkmal gerne für Dich beanspruchen.
Haben hab ich sowieso viel viel mehr Kombis, aber es ging ja ums "Nutzen"". Zur Zeit bin ich irgendwie angekommen und die Experimentierfreude hat deutlich nachgelassen.