abgefüllt
Das sieht aus wie in einem guten Weinkeller. Bestimmt gute Jahrgänge dabei, Dampfman
abgefüllt
Das sieht aus wie in einem guten Weinkeller. Bestimmt gute Jahrgänge dabei, Dampfman
Klasse Teil gerd_r !
Das erste, was mich seit langem zum Kauf reizt. Bitte berichte weiter.
Das merke es mir nie oder nur ungefähr. Die Coils halten zudem bei mir ewig.
Kann man auf der Seite irgendetwas bestellen? Einen Button find ich auch bei anderen Produkten nicht.
Hier habe ich was für Dich softius:
Ich probiere mich grad durch ein paar Tabakaromen. Ersteindruck: Nicht übel.
Später mehr...
Aber keines habe ich mit mehr als 1% angesetzt. Die "Bier Nüsse" mit 0,1 % toppen natürlich alles.
Die schöne Hera gibt es runtergesetzt für 14,95 € bei zazo - ggf. abzl. Rabatt - allerdings nur in blau, gelb und pink.
Trotzdem ärgerlich Sparks.
So hatte ich mir das gedacht
Wo ist denn eigentlich Rudley abgeblieben. Ich warte seit Monaten auf eine Erfolgsmeldung mit Original-Foto statt Beispielbildchen!
Auf der Suche nach herben Aromen bin ich auf das "Beer Nuts" gestossen. Dosierungsempfehlung 0,1% - passt!
Unglaublich wie potent manche Flavorah-Aromen sind!
Schmeckt am ersten Tag in etwa nach dem, was der Hersteller beschreibt: Salzige, geröstete Erdnüsse, erdige Paranüsse, glatte Cashewkerne und salzige Mandeln.
Selbst das Salz kann man sich einbilden zu schmecken.
Mit der Zeit hat es sich für mich mehr zu einem herrlich unsüßen "Snickers" entwickelt. Die empfohlene Reifezeit hat es leider nicht erreicht, so dass ich mir keine abschließende Meinung bilden konnte.
Ich mach gleich noch einen Versuch
Ich glaube, ich habe das erste Mal in den 80ern gelesen, dass medizinische Studien mit Mäusen keine auf den Menschen übertragbaren Ergebnisse bringen.
Aber sie bringen häufig die Ergebnisse, die der Auftraggeber gerne haben will und sie bringen Geld...
Man sollte auch die persönlichen Faktoren nicht unterschätzen. Die stoffwechselanregende Wirkung wird sich z.B. bei niedrigem Blutdruck anders auswirken als bei Hochdruck.
https://www.tabakfreiergenuss.org/maeusestudien-…ng-uebertragen/
".... Obwohl die langfristigen Auswirkungen dieser Veränderungen nicht bekannt sind, erscheint es vernünftig, dass Besitzer von Haustiermäusen ihren Mäusen nicht erlauben sollten, E-Zigaretten zu benutzen"
Endlich mal mit Humor!
Schließ mich mal Roadrunner1954 an, auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird