Hab ich gerade Pfeife gelesen?
Beiträge von Elke
-
-
Unter diesen Umständen wäre ich sogar bereit, einen Weihnachtsbaum aufzustellen. Eine reicht aber nicht, fritsche
-
Du kommst doch hoffentlich, oder?
Ja und ja, ich bring das Kiwi mal mit. Bin gespannt, wie es sich bis morgen entwickelt...
-
Kiwi-Stachelbeere mit einem Spritzer Limette und ein paar anderen Geheimzutaten
frisch geliefert und angemischt - saulecker!
-
Wenn man sich die Seite des VdeH ansieht, scheint es, sie starren auf den Schwarzmarkt und weinen. Und wo kann man sich besser ausheulen, als bei RTL & Co?
Zur Rücknahmepflicht von Vapes heißt es: "Problematisch ist zudem, dass der etablierte Fachhandel nun voraussichtlich auch die Entsorgung von illegalen Produkte mittragen muss, obwohl er selbst kaum Einwegprodukte anbietet. Während unseriöse Anbieter durch schnellen Profit den Markt untergraben, droht der legale Handel zusätzlich mit den wirtschaftlichen Folgen konfrontiert zu werden." Don+t worry VdeH. Peter Zwegat kann da bestimmt helfenWo gibt es denn noch einen wirklich guten Fachhandel mit einer entsprechenden Auswahl und Beratung?
Unsere Interessen vertritt dieser Verband sicherlich kaum.
-
Einige Kompositionen / produktreihen sind wohl teurer bei Herrlan. Danach habe ich noch nie geschaut, weil ich eigentlich nur aus Einzelaromen mische, Gummiboot .
-
Die Dampfaromen?
Ja klar, ich schrubbte* ja extra mit Steuerbanderole.
* nur für Dich Gummiboot (hoffentlich haut softius mich jetzt nicht...)
-
Herrlan kostet bei 100 ml Abnahme 80,50 € pro 100 ml und kann mit <2% angemischt werden.
-
Hui, das sind mal Preise. Da bin ich ja mit der Steuerbanderole bei Herrlan richtig billig dran.
Ich probier das gar nicht erst - hinterher ist das noch lecker -
Wenn du mich meinst, Bernie ? Ich weiß, dass es Rechner im Internet gibt. Das spar ich mir, ich veröffentliche sowieso keine ausgefeilten Rezepte.
Selten, dass ich Rezepte nachmische. Nur zwei oder drei Rezepte mische ich tatsächlich ständig gleich.
Ich dampfe so, wie ich koche. Immer der Nase nach gemischt. Nach 11 Jahren Mischerfahrung kommt da eigentlich immer was Leckeres bei heraus.
Und besser als die damals erstandenen Longfills ist es für meinen Geschmack immer!
Natürlich schreibe ich mit - es könnte ja ein Durchbruch in ungeahnte Geschmacksdimensionen dabei entstehenMomentan räume ich gerade ein paar alte Liquidkisten auf und verfeinere lang Verschmähtes. (Anderes landet aber auch endgültig im Ausguß aus dieser Zeit. Das wird nicht mehr besser
)
Das sind leider Kreationen, die so gut wie unwiederbringlich (lecker) sind, weil 5 Jahre gereifte Vanille verarbeitet wird. Oder ich muss wieder Kisten vergraben bis 2030 -
Ich mache auch alles mit der Waage.
Dito hier... Mir geht es in erster Linie darum, dass ich meine Kreationen immer wieder nachmischen kann. Also schreibe ich mir auf, wieviel Gramm Aroma ich pro 100 g Base benötige.
Die meisten Aromen machen sowieso nur um 2 g pro 100 g Base aus. 50/50 habe ich vorgemischt in der Flasche. -
Ich sehe das auch als Verarsche, wäre anderereits über die größere Flasche froh, da mir die Fertigliquids generell zu hoch dosiert sind.
Allerdings weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal überhaupt so ein Zeug gekauft habe? -
Jaaa, Gemischtwarenladen könnte doch passen
Das müsste ich hier auch unbedingt mal machen. Bin etwas neidisch
Aber das Genie beherrscht das Chaos!
Ich möchte nicht wissen, wie ich diesen Laden hier bezeichnen würde
-
Leider liefert Kumulus vape nicht mehr nach Deutschland.
Hab ich auch gelesen, softius. Hoffentlich kommen da nicht andere nach!
-
-
Kann ich mir jetzt nicht erklären, aber nun - du wirst schon wissen warum...
-
Irgendwie finde ich Cola laaaaangweilig
Man sollte nicht an Cola denken, wenn man dampft. Und vielleicht einen oder zwei Spritzer Zitrone oder Grapefruit zumischen
Ich werde es beim nächsten Stammi probieren... -
Ich weiß, softius - Geduld ist dein zweiter Vorname. Keine Ahnung, was die hier alle meinen
-
-
Meine ASM-Aromen haben geschrien bis sie heiser waren... Jetzt sind sie ordentlich in 3 beschriftete Kartons sortiert - ich bin stolz auf mich