Beiträge von Hajo
-
-
Traurig aber wahr.
-
Zitat: "Aufgrund des Mangels an Daten über mögliche schädliche Wirkungen bei Langzeitgebrauch von nikotinhaltigen elektronischen Zigaretten, d. h. über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren, bleiben jedoch Fragen zu den langfristigen Auswirkungen offen.“
Ich stelle gerne meine Röntgenbilder von vor 6 Jahren, von vor 2 Jahren und aktuelle zur Verfügung. Auf den ältesten Bildern ist deutlich ein Schatten auf der Lunge zu erkennen, der im Laufe der Jahre immer weniger wurde. Gerne kann ich auch noch die Ergebnisse der jeweiligen Lungenfunktionsteste beifügen.
Ich finde es einfach eine Frechheit immer wieder zu behaupten, es gäbe keine "Langzeitstudien".
-
-
Ich würde tatsächlich mal probieren die Bottomairflow komplett zu öffnen und von der Sideairflow nur 2 Schlitze auf zu machen. Der Geschmack bei dem Verdampfer lebt von der Bottomairflow.
-
Da ich momentan nichts Neues kaufe, habe ich den Helheim S mal auf den OBS Engine aus der Bunkerkiste geschraubt. Der Mod ist zwar eher semi gut, der Helheim passt optisch aber gut darauf.
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Mühe den ganzen Mist zu recherchieren und verständlich aufzuarbeiten DerPepe
-
-
Warum nehmt ihr nicht einfach eine Coilbürste?
-
-
Für mich sehen die Coils so aus, als wären die nicht richtig ausgeglüht. Da ist zuwenig Patina drauf.
-
Zum regulieren der Coils kannst du gut die Rückseite der Pinzette verwenden.
-
Coils werden ausgeglüht um Produktionsrückstände zu beseitigen. Außerdem lassen sich so hot spots beseitigen. Beim Ausglühen bildet sich eine Patina, die dann die Farbe der Coils verändert.
Da ich sowieso neu wattieren musste, hier noch Fotos wie ich die Coils eingebaut habe. Ich bin etwas näher an der seitlichen Airflow.
-
Ich würde den Coils zuerst eine Windung mehr machen. Dann würde ich die einzelnen Windungen enger zusammen drücken. Spaced ist ja okay, aber das ist dann doch zuviel.
Dann sollten die Coils gerade ausgerichtet werden.
Ich habe die Bottomairflow komplett offen und die Seite nur jeweils 2 Löcher. Meine Coils haben einen ID von 3,5mm.
-
Ich weiß schon warum ich überwiegend irgendeine Vanille dampfe @r.flagg. Damit bleibt mir das Schlimmste erspart

-
-