Für mich ist es so, dass alle Mods von Dicodes damit an Wert verloren haben. Wenn niemand die Mods reparieren kann und Ersatzteile nicht zu bekommen sind, ist so ein Akkuträger doch sehr teuer.
Beiträge von Hajo
-
-
Wer repariert dann defekte Akkuträger von Dicodes?
-
-
-
Bei mir steht jedes neue Liquid für mindestens 2 Wochen vor dem ersten Test. Deshalb bin ich möglicherweise der falsche Maßstab was die Reifezeit angeht.
-
-
Im Moment dampfe ich extrem gerne frittierte Quarkbällchen und Black Hole. Beide Liquids im jeweils eigenen Helheim S auf Daniboxen.
Omas Vanillepudding scheint noch etwas reifen zu müssen. Dass teste ich dann übernächste Woche.
In meinen anderen Verdampfern sind die verschiedensten Vanille-, Vanillepuddings- und Fruchtliquids.
-
Ich hatte auch so lange Schmacht wie du LuDi. Nicht als Dauerzustand, aber immer mal wieder schoß mir der Gedanke an eine Kippe durch den Kopf.
Nach rund 3,5 Jahren dampfen fühlte ich mich sicher genug, nach einer Kippe nicht wieder rückfällig zu werden.
Ich musste den Scheiß einfach aus meinem Kopf bekommen und habe eine Kippe beim Kollegen geschnorrt.
Zwei ganze Züge habe ich geschafft, danach war der Ekel einfach zu groß. Rund 2 Monate später schoß mir dann der Gedanke durch den Kopf "ich bin Nichtraucher". Dabei ist es auch geblieben.
Eine Zeitlang nach dem Test dachte ich ab und zu noch ans rauchen, aber der Druck war raus. Wenn ich heute ans rauchen denke, ist das ähnlich als würde ich an Bauchschmerzen denken.
-
Ok, ist ja noch Zeit. Im Zweifel kaufe ich mir die im Sommer neu.
-
Denkst du noch immer darüber nach die SBS abzugeben Gummiboot ?
-
-
-
Frittierte Quarbällchen im Helheim S auf der Danibox. Sauleckeres Stöffchen.
-
-
2 Artemis, 2 Helheim S und einen 424 frisch geefalockt. Dann sind heute die Akkus von Nkon im Briefkasten gewesen. Die können sich jetzt an die Temperatur anpassen und werden nachher noch geladen.
-
Alles geht den Bach runter
. Aber genau das ist der Grund, warum ich schon vor über 3 Jahren geschrieben hatte, dass sich jeder einen ordentlichen Bunker anlegen sollte. -
Hast du die Dani dafür auseinander gebaut, oder einfach drüber geklebt Gummiboot ?
-
-
Das ist ja geil. Ich dachte immer ab 999.999 geht der Zähler wieder auf 0. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Dani wenigstens bis 9.999.999 zählt

-
Der Groschen ist gefallen, wenn auch pfennigweise