Eine kleine Spitzzange, kleine Kombizange und eine Zange um Draht zu schneiden. Dann brauchst du noch eine Wickelhilfe. Ich nehme zum wickeln zwar meistens Metallbohrer weil für mich griffiger, aber es gibt Wickelhilfen mit kleiner Metallbürste um die Coil nach dem Ausglühen zu säubern. Die Bürste brauche ich dann doch. Dann brauchst du noch einen Coilcutter, ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung, um die Beinchen der Coil auf die passende Länge zu schneiden. Dann brauchst du noch Inbusdreher. Da habe ich welche von Wera gekauft, weil die gut und nicht so teuer sind. Je nach Verdampfer brauchst du dann noch passende Schraubendreher. Zusätzlich zur Keramikpinzette würde ich noch eine gebogene Metallpinzette mit spitzer Spitze kaufen.
Wenn du deine Coils selber wickeln willst, brauchst du auch noch den entsprechenden Draht. Ich habe mir ganz simpel SS 316 Draht bei Tyroler gekauft, mit den Dicken 0,30 und 0,35. Da sind pro Rolle irgendwas um die 400m drauf und damit kommst du etliche Jahre/Jahrzehnte aus.
Watte würde ich dir die Efalock empfehlen. Mit dem günstigen Draht und der günstigen Watte kostet eine Coil nur 1 oder 2 Cent, was gerade am Anfang beim üben nicht verkehrt ist.
Später mache ich mal ein Foto und stell das ein, dann siehst du genauer was ich meine.