Vanille Rum und Tabak könnte ich auch mal ausprobieren. Shisha Vanille und Rum ist sowieso schon angemischt, noch ein bisschen Mazerat dazu und der Test kann beginnen.
Beiträge von Hajo
-
-
Herzlich willkommen bei uns Old Salt. Super Vorstellung, hat Spaß gemacht zu lesen.
-
Bei über 200 Euro würde ich kein Risiko eingehen. Der Mod der ersten Batch war dermaßen schlecht konstruiert, dass im Grunde eine Neukonstruktion nötig gewesen wäre. So richtig daran glauben kann ich nicht.
-
Nö, genug ist genug

-
Ich hätte die Dani auch so kaufen können. Aber was hätte ich mir dann zum Geburtstag wünschen können

-
Was ist das denn für eine geheime Quelle, die man im Forum nicht öffentlich machen kann?
-
Ich packe gleich auch aus, meine schwarze Danibox 21700er ist grade angekommen. Gleich wird kurz getestet ob alles funktioniert und dann hat meine Frau ein Geburtstagsgeschenk für mich.
-
Ich wickel in der Regel nur mit Efalok, was in allen Topcoilern sehr gut funktioniert. Nur die Helheim S spinnen etwas rum. Deshalb habe ich auch andere Watte ausprobiert, mit dem selben Ergebnis wie bei dir.
Ich bin es jetzt aber leid und probiere lieber wie es mit nur noch 2 Seilen funktioniert. Wenn ich mal Lust habe beim nächsten wickeln, nehme ich vielleicht die anderen beiden Seile auch noch raus.
-
Ein Watteproblem ist es nicht ZumaFx. Ich habe bereits unterschiedliche Watte und Verlegungsarten ausprobiert. Egal ob viel oder wenig Watte, egal wie vorsichtig ich die Watte auf die Dochte gelegt oder drauf gestopft habe. Der Nachfluss war einfach schlecht. In den Wattetaschen habe ich auch genug frei gelassen. damit Luft nachziehen kann und kein Unterdruck entsteht. Nichts hat geholfen.
Mit 2 Seilen weniger läuft es allerdings wunderbar. Die Watte ist selbst bei extremen Dauernuckeln immer feucht. Bis zum nächsten wickeln lasse ich das erstmal so, aber vielleicht nehme ich dann die beiden anderen Seile auch noch raus. Es gibt genügend Verdampfer die zeigen, dass es auch ganz ohne Dochte geht.
-
Vor ein paar Wochen haben meine beiden Helheim S Probleme mit dem Nachfluss gehabt. Egal wie ich gewickelt habe, bei beiden Verdampfern war der Dryhit vorprogrammiert. Das ist mir so auf die Nüsse gegangen, dass ich mich an Meshdochten versucht habe. Leider erfolglos. Möglicherweise bin ich für Meshröllchen zu dusselig.
Dann bin ich hergegangen und habe die Seile ausgekocht, in Isopropanol eingelegt und wieder ausgekocht. Nachdem die Seile trocken waren, habe ich an den 4 Seilen die Enden bearbeitet. Damit hatte ich Erfolg. Bis gestern. Dreimal neu gewickelt und dreimal kein vernünftiger Nachfluss.
Heute Morgen habe ich 2 der 4 Seile entfernt und das scheint zu funktionieren. Jetzt muss ich mich nur noch an die richtige Wattemenge in den Wattetaschen ran arbeiten. Wenn das einigermaßen funktioniert, teste ich den Verdampfer mal ganz ohne Seile.
-
Willkommen und viel Spaß bei uns TheLastResort
-
Schöne Kombi Inno67

-
Der zum RDA umgebaute Profile auf der Centaurus Quest
-
Richtig viele Danis 21700er gibt's aber nicht mehr neu Nebular899
-
-
Ich habe die Coils von ZumaFx in meinem Helheim S30. Die Coils haben 5mm Beinchen und sind bündig mit der Außenkante eingesetzt. Weil die Coils einen ID von 3,5mm haben, liegen die trotz Einbau an der Außenkante in der Mitte noch sehr nahe zusammen.
Für mich ergibt sich dadurch der beste Geschmack.
Memo an mich: Der Helheim S30 muss neu gewickelt werden

-
-
Das Gesamtergebnis zählt Heiner. Die Frage für mich ist, welcher Verdampfer wohl besser schmeckt wenn beide optimal laufen?
Beantworten kann das sowieso niemand, weil jeder Geschmack etwas anders ist.
-
. den von Imist kannst du ja getrost vergessen
Stimmt auch wieder
-
Für mich ist es so, dass alle Mods von Dicodes damit an Wert verloren haben. Wenn niemand die Mods reparieren kann und Ersatzteile nicht zu bekommen sind, ist so ein Akkuträger doch sehr teuer.