Die Verdampfer sind, was die benötigte Leistung angeht, aber auch sehr unterschiedlich.
Im Simurg habe ich das relativ dicke 100er Mesh, im Profile RDTA das erheblich dünnere 200er Mesh. Da geht unter rund 70 Watt nichts und das bei über 0,2 Ohm.
Die Verdampfer sind, was die benötigte Leistung angeht, aber auch sehr unterschiedlich.
Im Simurg habe ich das relativ dicke 100er Mesh, im Profile RDTA das erheblich dünnere 200er Mesh. Da geht unter rund 70 Watt nichts und das bei über 0,2 Ohm.
Simurg auf Gaur 21. Anfangs hatte ich den Simurg mit 75 Watt gedampft, was mit dem Verdampfer bei rund 0,1 Ohm problemlos möglich ist. Irgendwann bin ich auf 60 Watt runter und jetzt nur noch bei 57 Watt.
Mit dem 100er Mesh und der eingestellten Leistung, kommen für mich mehr Nuancen vom Liquid an.
Wenn dir von OWL der Vanille Custard schmeckt Dampfwolke , ist der Vanillepudding von ASM auch einen Versuch wert.
Den Fat Rabbit Solo auch mal auf eine Danibox 21700er geschraubt
2 RDAs, 1 Cabeo Clone und einen Fat Rabbit Dualcoiler auseinander gebaut, alles mit Spülmittel und fließend Wasser vorgereinigt und dann noch 2 mal im USB klar gespült. Schön sauber stehen die jetzt im Heizungskeller zum trocknen.
Dann bleibt nur noch eine Garage anmieten Gummiboot. Hier in Düsseldorf kann man auch trockene und verschlossene Lager, in verschiedenen Größen mieten. Vielleicht auch eine Alternative
Ich glaube nicht das du dich davon beeindrucken lässt Nebular899
Seit einigen Tagen dampfe ich meinen neuen Vanillemix. Das sind 7 verschiedene Vanillearomen und eine Sahne von Herrlan und Vanillepudding von ASM. Beide im Verhältnis 50/50 zusammen gekippt ist extrem lecker. Das ist so ziemlich die leckerste Vanille bisher.
Profile RDTA auf der Evdilo
Danke für den Tipp ZumaFx Ich schreibe dich an wenn wir im September in die Richtung kommen.
Digiflavor Themis auf dem Kriemhild Mod. Gedampft wird Mandarinen Creme von ASM.
Der Verdampfer ist zwar ziemlich old School, hat aber einen angenehmen Zug und schmeckt mir noch immer gut.
Zudem war der Themis mein erster Selbstwickler und das war damals mit einem Dualcoiler eine echte Herausforderung.
Das war bei mir auch so LuDi. In den ersten 3,5 Jahren dampfen blitzte immer wieder der Gedanke an eine Kippe auf. Ohne Vorwarnung und obwohl ich genügend gedampft hatte, war plötzlich der Gedanke nach einer Kippe da. Nach den 3,5 Jahren und sicher nicht wieder rückfällig zu werden, hatte ich eine Kippe von einem Kollegen geschnorrt. Nach 2 zügen habe ich die Kippe weg geworfen, weil es einfach zu ekelig war.
Danach hat es noch etwa 2 Monate gedauert, bis in meinem Kopf plötzlich der Gedanke aufkam "ich bin Nichtraucher". Zwei bis drei Tage brauchte ich um das wirklich zu verinnerlichen und danach war dann wirklich Ruhe im Kopf. Seit dem hatte ich nie wieder den Drang nach einer Kippe.
Sucht ist furchtbar heimtückisch. Solange man nicht genügend gefestigt ist, muss man ganz vorsichtig sein.
Beim Ali habe ich knapp 1,5 Wochen gewartet. Ich finde das ist super schnell für ein Päckchen aus China.