Beiträge von Hajo
-
-
Ich habe eben 4 Artemis neu geefalockt und die Topcaps wie immer unter fließendem Wasser sauber gemacht.
-
Ich kaufe schon seit Jahren verschiedene Vanillearomen bei Herrlan. Das waren immer 8 verschiedene die ich für meinen Mix brauche.
Jetzt gibt's nur noch eine Sorte Vanillepudding, dass wars.
-
Ich war grade auf der Herrlan Seite. Die haben kaum noch Aromen. Terpene gibt es noch einige und nur noch 21 Lebensmittelaromen und nichts mehr zum Dampfen.
-
Ich habe früher immer direkt bei Herrlan bestellt. Geht das nicht mehr?
-
Ja, leider. Ich bin auch noch nach der Suche. Einen Helheim S würde ich gerne auf einen Squonker schrauben, wie ich es bereits mit einem Artemis mache.
-
-
Die Coils in meinen Dualcoilern sind von dir ZumaFx . Dabei sind 2- und 3-Kern Coils mit schon sehr dünnen Drähten. Trotzdem ist es so, dass wenn man nicht nur etwas Dampf sondern auch Geschmack möchte, die Leistung etwas hoch geregelt werden muss.
Unter mindestens 55 Watt kommt einfach kein Geschmack, auch wenn schon einigermaßen Dampf kommt.
-
-
-
Willkommen und viel Spaß bei uns Petra .
-
Wobei 1,5 Sekunden eher extrem kurz sind softius. Ich vermute das der Wechsel auf 70/30 und eine neue Coil helfen könnten. Bei 6mg Nikotin dürfte nichts im Hals kratzen, auch wenn es kein Nikotinsalz ist.
Ich hatte damals am Anfang auch ein Kratzen im Hals und musste Husten. Das könnte auch die ganz normale Umstellung vom Rauchen zum Dampfen sein. Bei mir hatte Menthol im Liquid gut geholfen.
-
-
Das ist ein Dualcoiler MichaelK . Für mich kommt der geschmacklich nicht an den Singlecoiler ran.
-
Beim Nightmare mit 28mm habe ich 2 ausgezeichnete Coils von ZumaFx, die genau für den Verdampfer gemacht wurden.
Wenn ich im Nightmare Vanillepudding von ASM dampfe und im Vergleich dazu im Helheim S, der momentan nur eine einfache Parallelcoil eingebaut hat, schmecke ich im Nightmare den Pudding nicht. Im Helheim S aber sehr wohl. Gleiches gilt für Fruchtaromen.
Zwischen meinem Erdbeermix im Nightmare und im Helheim S, sind für mich Welten.
-
Für meinen Geschmack gibt's keinen Bottomcoiler der es mit einem Topcoiler geschmacklich aufnehmen kann. Da kommen, weil grundsätzlich nach gleichem Prinzip, nur noch RDAs mit.
-
Simurg auf dem Gaur 21700er
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Gunmetal ist nicht meine Farbe Gummiboot , silber oder schwarz wäre cool. Den Helheim ohne S kenne ich, der kommt leider an die mit S geschmacklich nicht ran.
-
Ich bin noch auf der Suche nach einem Helheim S Gummiboot. Hast du im Gemischtwarenladen einen über?