Vor mir stehen 7 Liquids die ich gestern geschenkt bekommen habe. In einem anderen Forum, dass nicht mal ansatzweise mit Dampfen zu tun hat, hatte jemand jede Mende Liquids zum verschenken angeboten. Ihm schmeckten die nicht mehr, weil er auf fruchtiges umgestiegen ist. Er wollte die Liquids auch nicht versenden, sondern bei einem Treffen ein wenig über Dampfen und das andere gemeinsame Hobby quatschen.
Ums einfacher zu machen habe ich ihm meine Telefonnummer gesendet und kurz danach kam auch schon der Anruf. Kurz wurde besprochen an welchem neutralen Ort wir uns coronakonform treffen können. Wurde aber alles zu lästig, so dass wir uns einfach bei mir getroffen haben. Das mache ich sonst nie, aber das Telefonat war überaus positiv, so dass ich eine Ausnahme machte.
Wir haben dann gestern Abend über 2 Stunden bei uns im Garten gestanden und uns einfach nur gut unterhalten und lecker Bierchen getrunken. Natürlich mit genügend Abstand, aber trotzdem war es fast so als würde es die Pandemie nicht geben.
Insgesamt war das gestern eine coole Aktion, von der ich gerne wieder mehr hätte. Für den Sommer haben wir, so von mir aus als kleines Dankeschön, zum Grillen verabredet.
Hier noch ein Foto der Liquids die ich genommen habe, weil ich vermute das die mir schmecken können: