Beiträge von Hajo
-
-
Meiner lag auch seit dem letzten November im Bunker und wurde vorher höchstens 2 mal neu gewickelt. Nachdem ich in den letzten Monaten aber einige Bottomcoiler durchprobiert habe, liegt der Fat Rabbit Solo ganz vorne.
Wir können beim nächsten Stammtisch ja einen Bunkertausch machen, Fat Rabbit solo 1 gegen Artemis 2. Dann kann sich Heiner über den Neuzugang freuen.
-
Der kleine Fat Rabbit solo hat es mir wirklich angetan. Demnächst muss ich den mal auf eine Danibox 21700er schrauben
-
-
Vor etlichen Jahren hatte ich Pfefferminz von Herrlan gedampft. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass der Geschmack sehr natürlich war. Vielleicht ist das Aroma einen Test wert.
E-Aroma Pfefferminz / Avensis 10 mlE-Aroma Pfefferminz / Avensis 10 ml: Geschmackstyp: Gewuerze. Geschmacks-Beschreibung: Mit dem typisch kuehlen Geschmack der Pfefferminze.In...herrlan-shop.de -
Wenn bei meiner ZQ Essent 75c die Taster aufgrund Liquid klemmen, spritz ich ein paar ml Isopropanol in die Elektrik. Wenn der Alkohol überall ein wenig raus läuft, drücke ich relativ häufig sämtliche Tasten. Danach noch ein paar ml nachgespült und 2 bis 3 Tage trocknen lassen.
Damit ist das Problem der klebenden Taster gelöst.
-
-
Dem Profile RDTA und einem Helheim S neue Watte spendiert.
-
-
Mit den richtigen Coils ein absolutes Leckerchen PapaPet Die 3-Kerner von ZumaFx sind für mich die idealen Coils für den Verdampfer. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so großer Dualcoiler sich so gezähmt durch die Coils so geschmackvoll dampfen lässt. Geschmacklich kommt da höchstens noch der Hellheim S30 mit.
-
Der Fat Rabbit ist noch immer auf der Kriemhild, ich habe aber den Dualcoiler wieder runter genommen und dafür den Solo fertig gemacht. Obwohl ich eine gute 4mm Coil eingebaut habe, ist der Geschmack eher semi gut. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
-
Den Fat Rabbit 1, dass ist der mit den Coils mit 2 Kernen und 40er Mantel, ist jetzt erstmal auf dem Kriemhild Mod. Mit Singleakku habe ich einfach nichts größeres. HWV geweckt? Mal sehen
.
Auf jeden Fall habe ich eben beim kramen im Bunker den Fat Rabbit Solo gefunden. Ich habe ganz vergessen das ich den gekauft hatte.
Ups, der Beitrag steht im falschen Thread. Vielleicht geht's doch, weil ich längere Zeit den Bunker durchsucht habe
-
-
Der Jackaroo 21700er passt auch nur ganz knapp. Muss ich noch weiter suchen. Obwohl mir die Kombi schon sehr gut gefällt.
-
Wenn es dampft und schmeckt passt es ja. Im schlimmsten Fall könnte das Akku etwas schneller leer sein.
-
-
-
Gesagt getan. Eben habe ich die beiden Secret Coils eingebaut. Im direkten Vergleich zu den beiden Coils von gestern, liefern die beiden unbekannten Coils noch etwas mehr Geschmack, aber auch etwas mehr Süße. Getestet habe ich mit Vanilla Custard von Inawera, ein Liquid welches ich wirklich sehr gut kenne.
Das dritte Paar Coils konnte ich natürlich noch nicht testen, da ich sonst einen dritten Fat Rabbit bräuchte. Die beiden unbekannten Coils liegen aber deutlich vor den ersten beiden. Was keinesfalls heißt, dass die ersten Coils schlecht sind. Ganz im Gegenteil.
Was bei beiden Coils im Fat Rabbit angeht. Mit den beiden unterschiedlichen Coils lassen sich die großen Dualcoiler, mit extrem geringer Leistung dampfen.
Hut ab ZumaFx , sehr gut gelungen
-
Sehr schöne Kombi Gummiboot
-
Jetzt bin ich aber neugierig bezüglich der beiden unbekannten Coils ZumaFx. Morgen baue ich die in den Fat Rabbit 2 ein
.
Die beiden Coils aus dem FR1 sind den Parallelcoils im FR2 geschmacklich überlegen. Details im Liquid sind deutlicher zu schmecken. Die Parallelcoils sind eher oberflächlicher und verschlucken Nuancen. Mir fällt der Unterschied wahrscheinlich mehr auf, weil ich überwiegend nur sehr einfache Aromen nutze, da mir die allermeisten namhaften Kompositionen absolut nicht schmecken. Irgendwas stört mich an dem Zeug immer. Grundsätzlich sind einfach zu viele Aromen zusammen gemixt.
Den Fatality M25 habe ich weiter gegeben, weil ich für mich keinen zufriedenstellenden Geschmack bekommen habe, nie die zu mir passende Airfloweinstellung hin bekommen habe und mir die LC auf die Nüsse gegangen ist.
Bei beiden FR verschließe ich zum tanken nur die Airflow und gut ist. Da läuft dann auch nichts aus.