In welchem Land sitzt Sobucky und hat schon jemand den Vanillepudding getestet?
Beiträge von Hajo
-
-
Die Neugierde wie der Nightmare auf dem Mod aussieht, war einfach zu groß
-
Die denken sich auch, dass schönrechnen für den eigenen Zweck niemandem auffällt. Vielleicht sind das ja auch nur alternative Fakten
-
-
-
Vernünftiges Werkzeug habe ich zuhause ZumaFx und für unterwegs reichen die Bits aus dem Aldiset.
Ich habe die auch schon getestet und so schlecht gehärtet sind die Bits jetzt auch nicht.
Da meine GöGa gerade in der ersten Etage ist, konnte ich hier unten schnell testen, wie 28mm auf den Rayden passen. Ist perfekt, nur mit Bubbleglas nicht so doll
-
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Billigset von Aldi für 5€ gekauft. Das Set liegt im WoMo für den Fall das unterwegs neu gewickelt werden muss.
Natürlich sind die Bits nicht die Besten am Markt, reichen für die kleinen Schrauben am Verdampfer aber völlig aus.
-
-
-
Simurg auf Cold Steel mit einem BAK Akku. Selbst bei 60 Watt kein Problem mit der Reichweite
-
Solche Orte habe ich auch wenn ich mit dem Rad um unsere Seeen radel. Zwischendurch brauche ich die einfach.
-
Das ist kein Hund ZumaFx, das ist eine Eule aus Holz geschnitzt
-
-
Richtig leckeren Erdbeergeschmack bekomm ich nur, wenn ich verschiedene Aromen mixe. Am besten noch von verschiedenen Herstellern. So habe ich von Herrlan, ASM und OWL verschiedene Erdbeeraromen in immer wieder unterschiedlichen Zusammensetzungen gemischt, bis ich den für mich passenden Geschmack hatte.
Und dann kommen ja noch die verschiedenen Verdampfer. Im Artemis schmeckt das selbe Liquid ganz anders als im Fat Rabbit. Ganz zu schweigen von den verschiedenen Mesh-Verdampfern.
-
Den nötigsten Dampfkram für 3 Tage zusammen gepackt und ins WoMo gebracht.
-
-
Wo soll es beim Cabeo Airschrauben geben Bernie ?
-
-
Bis meine BB aufgebraucht ist kann ich auch locker 100 werden
-
Nightmare ist der Verdampfer Heiner und passt so gar nicht in Dein Beuteschema.
Lass Heiner doch auch mal was Neues probieren softius