Beiträge von FoilingVD
-
-
Die Jackaroo Box finde ich auch klasse. Ich habe mir deshalb auch gleich drei geholt und zwar die mit den Schlagennamen, denn Schlangennamen machen alles besser......
Aber Spass beiseite, ich fand einfach, das bei denen die Griffschalen am besten aussehen. Das hier sind meine drei:
Von links nach rechts:
Bombus RTA (noch ungewickelt) auf Jackaroo green Anaconda
Glaz Mini MTL RTA auf Jackaroo blue Python
Intake RTA auf Jackaroo orange Viper
Die Jackaroo liegt einfach klasse in der Hand und hält auch ordentlich mit einem 21700er Akku. Bei mir stecken die Samsung 40T mit 4000mAh drin.
-
Die UD-Wickelhilfe war ein ganz früher Kauf, als ich kaum Ahnung hatte. Ich dachte immer, dass ich mir noch mal was vernünftiges holen muss, was ich dann auch immer wieder mal gemacht habe. Aber kein anderes Tool hat das UD abgelöst.
-
Ich nutze am liebsten das Wickelset von UD. Z.B. hier:
https://www.e-rauchershop.de/ud-wickelhilfe
Ich habe noch mehrere andere, aber an dem mag ich, dass ich die kleinen Aufsätze in der Coil lassen kann, während ich die Coil festschraube.
Mit den meisten anderen geht das nicht, denn die wären dafür zu schwer und/oder sperrig.
Ich habe mir auch das Keramikwickelhilfe-Set geholt als es ganz neu war, weil man da ja beim ausglühen die Wickelhilfe in der Coil lassen kann, aber das Wickelset wird dabei ebenfalls heiß, das war nix für mich. Logisch eigentlich......
Ergänzung: das UD bietet auch die 4,0mm, was auch nicht überall der Fall ist.
-
Ich mag Smileys. Und hier gibt es ja echt schön viele. Das muss ich mich erst mal orientieren....
-
Hallo Leute,
ich will mich dann gerne mal vorstellen.
Ich komme aus Hamburg und dampfe seit knapp 5 Jahren. Ich wickle nur noch selber und zwar MTL als auch DL. Neben der MTL-Brunhilde stehen aus dem MTL-Bereich noch der Siren V2, der Glaz mini, der Berserker und der Ares gerade vor mir. DL dampfe ich weniger, aber auch hier die Bruni und ganz neu der Mato.
Liquids mische auch selber, Fertigliquids find ich einfach viel zu teuer. Aber auch die Short- und Longfills finde ich teuer. Ich mische da ganz altbacken und nehme da aktuell ganz gerne die Aromen von Red Dragon. Als es noch möglich war habe ich gebunkert und fühle mich dadurch absolut unabhängig.
Ich wandere und lese gerne, sofern ich nicht wieder mal eine neue Serie auf Prime gucke.
Liebe Grüße an alle Foris
FoilingVD