Ich hab keine Ahnung warum und was ich damit will, aber mich reizt die ganze Zeit schon der Titan von steam crave.... Bis jetzt widerstehen ich aber noch. Denke aber das liegt an meiner Frau.... Die bringt mich um wenn ich mir wieder was kaufe 😂😂😂😂😂
Beiträge von Scorp
-
-
Klar... Also ich bin mir gerade nicht sicher ob es 0,2er oder 0,3er waren... Auf jedenfall hab ich 3 davon geflochten und das ganze mit 0,1er ummantelt. Gibt finde ich einen guten Geschmack und springt eigentlich auch recht gut an. Auf den Bildern seht ihr mit welchen edelstahl Drähten ich "arbeite und die fertigen, verbauten coils die ich aktuell im Betrieb habe. Bin sogar extra nochmal runter in meinen Keller dafür 😂
-
Klingt sehr interessant 😊👍
-
Flechten könnte sogar gehen, wenn du sehr dünne Drähte nimmst.
Ich hab aktuell in meinem ammit dual geflochtene und dann umwickelt in Edelstahl drin... Ich finds klasse. Und kann jederzeit auch auf TC umschalten wenn ich Bock hab
-
Ich hab auch die besten Ergebnisse und erfahrungen mit der muji. Angefangen hatte ich mit der cotton bacon V2.... Dann einen 3jahresvorrat muji für glaub 3 Euro bestellt, klar, hat 3 Wochen gedauert bis sie da war aber ich hab noch über 3/4 von der Packung und die Watte jetzt seit einem guten Jahr zuhause. In meinen Augen unschlagbar
-
Läuft, danke euch
-
Ja... Später geht's dem an den Kragen...
-
So, hier die Bilder vom Ist Zustand. Heute Abend geht's ihm an die Watte.....
-
-
Hab zum unity nix gefunden deswegen hab ich nen thread aufgemacht
-
Hab den gebraucht geschenkt bekommen. Nur den VD... Zubehör kommt evtl noch was. Aber hab auch noch ein 10er Röhrchen kanthal mesh von wotofo dazu bekommen das für den VD ist... Hab halt das Problem das ich den mit meinem ss mesh nur mit meinem maxo dampfen kann wegen dem Widerstand von 0.06... Und der ist mir zum mitnehmen auf die Baustellen zu groß. Nehm da lieber meinen Aegis oder die rx 2/3 mit
-
Da hab ich mir ja gleich den richtigen VD zum Einstieg ins mesh besorgt 🙈
Aber der hat echt einen guten Geschmack...
Werde den morgen mal im Zumastyle wickeln... Wobei ich da nicht wirklich viel anders mache....
Werde dann am besten wieder meine muji Watte nehmen. Die aktuelle war bei einem demon killer Draht dabei
-
-
Foto geht gerade nicht. VD ist in meiner dampf Höhle und ich chill schon oben im Bett.... 🙈
Watte sitzt locker, schon knapp am siffen in den Taschen, mesh glüht gleichmäßig von innen nach außen auf... Zudem liegt die Watte gleichmäßig ohne Zwischenräume am mesh. Nachdem ich die Watte neben dem mesh etwas hoch modelliert hatte wurde es etwas besser, allerdings nach 3,4 Zügen ohne größere Pause bzw nach langem ziehen kam es wieder.
-
Hab da so ein kleines nachflussproblem mit meinem ersten mesh VD. Hat mir jemand einem Rat? Hab schon einiges probiert, auch schon im 45grad Winkel die Watte abgeschnitten usw. Zudem kann ich nicht die 45-70 Watt dampfen die das mesh hergeben soll... Ab 35 Watt schmeckt es kokelig aber die Watte bleibt weiss....
-
Zum Glück, ja... Bei meinem Ersatzteil das ich gleich 3x bestellt habe für meinen griffin plus hatte ich weniger Glück, das ist für die kleine Version und für den großen finde ich es nirgends 😭
-
Ich hatte was Passgenauigkeit angeht bisher immer Glück. Hab aber auch nur für meinen zeus bisher bestellen müssen. Das war aber auch bei geekvape direkt wenn ich es noch richtig weiß. Kam auf jedenfall aus China 🤣
-
Ja.... Das gute Glas.... 😂
Warte derzeit auf meine Ersatzgläser für meinen Avocado 24.....
-
Klasse, dann werde ich mir mal über kurz oder lang überlegen mir sowas zuzulegen. Derzeit leg ich mein Zeug in kochendes Wasser ein. War bisher eigentlich auch immer sauber und geschmacksneutral danach.
-
Also mein Stand war je dünner der Draht desto mehr Widerstand... Wenn du also einen dickeren Draht hast fließt der Strom leichter also gehen deine ohm in den Keller, welches dann einen längeren Draht (für mehr Widerstand) , also mehr wicklungen bedeutet. Das ganze variiert dann auch wieder mit dem Material.