Mit was wickelst du die? Hab gerade dual die demon killer alien V2 drin
Beiträge von Scorp
-
-
14 x die Brunhilde? Wolltest du ein Harem?
-
Gerade den legend und die Bruni einziehen lassen. Hat sich noch ein drop dazugesellt.... 🙈😂
-
Über Nacht müsste das mit den 500mah dicke langen
-
Dann bin ich zu dem Aegis legend und der Brunhilde in gun metal sehr gnädig 😁😁😁😁
-
Fällt eigentlich adoptieren auch unter hwv?
-
Meins wollte vorhin im automatikmodus direkt mit 2000 durchstarten, hab dann alle auf 500 eingestellt gehabt.
-
-
Ich hatte das dessert von tk und muss auch sagen das es mir so überhaupt nicht geschmeckt hat und ich absolut nichts nach dem es angeblich schmecken soll darin gefunden habe.
-
So, bei mir war es auch mal wieder so weit..... Gerade mein neues liitokala lii-s6 Ladegerät ausgepackt und in Betrieb genommen....
-
Für den unity gibt es ja jetzt einen ausführlichen thread..... 🙈😂😂
-
Das würde ich gern mal probieren, aber 6mg sind mir zu arg 😂
-
Ich hatte die auf Amazon bestellt.
-
-
Meine maxo befeuert alles... Zumindest leistungsmässig... Steht der halt über, mir doch egal und wenn der umfällt Bau ich ne Halterung 🤣🤣🤣
-
Nimm Edelstahl 😂😂😂
-
Uih... Das sieht aber auch echt nice aus..... Ich weiß warum verdammt und verdampfer gleich anfangen.... 🙈😂😂😂😂😂😂😂
-
Du musst die nur schön unter Zug halten beim Flechten, ist wirklich nicht schwer
-
Ich glaub mit dem Teil werde ich zu gollum... Ganz nach dem Motto "Mein Schatz.... 😜🤣🤣🤣
-