Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich hatte ihn schon vorher gelesen ebenso wie das von der Dampfdruckpresse und daraufhin meine Meinung dazu geschrieben
Ich kann nicht erkennen, das hier einer "giftig" reagiert hat, obwohl der Sarkasmus (oder schon Zynismus?) im anderen Beitrag schwer zu ignorieren war
-
Ich finde die Steuer als "Schutz" zu definieren einfach nur pervers.
Aber sich an einem Satz in den unendlichen Weiten des Internets so aufzuhängen, auch bissl übertrieben.
Natürlich möchte ich als Konsument geschützt werden vor irgendwelchen schädlichen Inhaltsstoffen, aber besonders gilt das nach wie vor für Tabakerzeugnisse, die verbrannt werden um sie zu konsumieren.
Eine Steuer als Schutz ist da völlig ungeeignet, das beweist doch die lange Geschichte beim (besteuerten) Rauchen schon längst ?
-
Ich wäre auch für die Nr 2, die anderen geben dem so einen nadelartigen Touch, den ich nicht so gut finde. Aber wie softius schon sagt: DIR muss es gefallen und zusagen
-
Ja, das kenn ich auch, das ist der wichtigste Dichtungsring im m25 (und im m30 ebenso). Ich hoffe, du hast ihn nicht verloren, der ist ja recht klein und schnell mal weg. Vor allem beim Spülen unterm Wasserhahn den am besten vorher raus nehmen, der flutscht sonst so durch den Abfluss.
-
Egal, ob der Groschen Pfennigweise fällt, hauptsache er fällt
Schnapsglas ist nu nicht gerade das beste Messinstrument, besorg dir lieber ein paar spritzen (1ml, 10ml) oder gleich eine Waage (die auf 2 nachkommastellen genau sein sollte). Kriegst du für kleines Geld und bringt doch deutlich bessere Ergebnisse .
-
Kennst du die App (oder Website) Liqcalc ? Da kannst du alles ums mischen rechnen.
Der "Basenmischer" dürfte da genau dein Problem lösen
https://liqcalc.com/basenMischer
Angenommen, du hast 100ml 50/50 mit 3mg, müsstest du 200ml pures VG draufkippen, um bei 80/20 (83/17 genau) zu landen mit 1mg Nik
-
Den Meson hatte ich schon vor einigen Wochen gesehen (bzw. die Ankündigung), aber da mich der trotz Fan sein mal so gar nicht abholt, hab ich das hier erwähnen wohl unterbewusst verdrängt.
Bin aber gespannt ob wer zuschlägt und dann hier mal zeigt/reviewed
-
Neue 3mm coils in den Supreme v2 gebaut (SSL2x26+38) und mit lecker Green Rabbit gefüllt. Schmeckt noch besser als mit den vorigen 3x (2x0.16 twisted) + 0.1. Ansonsten nur gedampft
-
-
Nachdem China da ja recht rigeros den Markt reguliert, ist das nicht wirklich verwunderlich. Mal schauen, wer den Chinesen dann auf Dauer das Wasser abgräbt ? Die sind ja schon recht dominierend auf dem (Welt-)Markt, aber ich denke, das da andere auch noch ihre Chance sehen werden. Vielleicht der Inder ?
-
Erst verteufeln sie, dann rudern sie und am Ende werden sie predigen
-
Ich liebe Snoopy
(und den M30)
Snoopy als "Flying Ace" ziert seit heute auch das Heck meines Autos
Hab nur ne Handvoll Film-DVD's und den Film mag ich auch sehr gern. BluRays hab ich mehr, aber das meiste ist Musik. Meine Lieblings BR ist "Eric Clapton / Stevie Winwood live at Madison Square Garden". Sehr geiles Konzert und über Soundanlage immer wieder ein Genuss. Ich fürchte, meine Nachbarn sind da nicht so ganz meiner Meinung
Aber nu gehts in die Heia, der Wecker schreit mich um 5 wieder an ...
-
-
-
Geile Spielerei
Ich liebe solche Experimente, danke fürs zeigen
-
Ist so langweilig auf der Bahn
punkte hab deswegen noch nie bekommen, die gibt's immer wegen Tempo
-
Gerade auf der Autobahn ausprobiert, für mich ist es perfekt
vielen Dank
-
Jo, die beiden sind wirklich sehr lecker. Da freu ich mich schon, mal schauen ob die bei mir auch drin sind
-
Sich beschweren macht das Leben nicht leichter