Ja, billig ist die nicht. Aber eben auch wirklich gut. Meine hat sogar eine Nacht im strömenden Regen (so stark, das sich der Tank darauf wieder gefüllt hatte) Problemlos überlebt. Ich möchte noch eine, aber mal schauen, wie ich das "Kreditkarten-Problem" löse (hab und will nämlich keine) ![]()
Beiträge von ZumaFx
-
-
So, der "neue, alte" Hadron ist im Steamcrave - Shop gelistet:
Die Änderungen scheinen:
- Still use Yihi chipset but use Type C charge port
- Battery rattle problem solved
- Battery door design improved -
Wenn man öfter und "bisschen mehr" an Dampfkram mitnehmen will, eignet sich was aus dem Friseurbedarf super. Hab so einen Rucksack mit "Aufklappdeckel" seitlich. Die kompletten Seiten innen sind mit Gummis und Taschen, passend für "unsere" Fläschchen von klein bis groß sowie Akkus und Verdampfer. Dazu noch ein großes Fach, wo Laptop, Ladegerät, Wickelzeug usw. plus Wäsche für 3 Tage (Männer, Frauen haben da nur (M)Fakeup- artikel
drin). Dazu stabile, bequeme Gurte und Tragegriff und recht leicht.War mit meinem über ein Jahr ständig unterwegs, fand es sehr bequem, weil immer alles auf relativ kleinem Raum dabei. Kann ich dir auch leihen, falls du nicht extra einen kaufen willst

-
sehr schick, würde gern noch mehr Bilder vom Mod (vor allem von der Seite) sehen

-
und viel Spass bei uns.
keine Sorge, der Hermann hat dich in einen tollen Haufen ganz normal bekloppter "gelockt" ....
Allein das Foto von deiner hübschen Kombi lässt schon gutes ahnen

-
Langsam wird es frisch draußen.
Frisch ? Wo ? Ich hab heute 6 Stunden auf der Autobahn verbracht und 7 Stunden mit Brüderchen die Wohnung meines verstorbenen Vaters ausgeräumt, ich würde für ne kühle Frische (hier sind noch 27 Grad in meiner Bude) fast schon töten

-
ich weiss ja nicht wovon die anderen reden .. ich meine natürlich den tank ... *pfeif*

-
Da helfen kleine Kisten für Angelzubehör, viele Fächer, da ist dann alles an einem Ort und sauber verstaut

-
sry, aber ich konnte bei der Vorlage nicht anders
Ist ja im Grunde eh egal, wer wieviel durchballert 
-
Stichwort: Watte, die mehr Volumen aufbaut, wenn sie sich vollgesogen hat
Ich sag nur Efalock
Gerade bei mesh genau der Vorteil, das die etwas quillt -
Ok, die nächste Küche schleppste dann aber auch wieder selbst

Wird schon werden, Hauptsache du hast genug zu dampfen mit. Lass dir schön immer n Bett am Fenster geben

-
Meiner ist sowieso der größte, ätschi

-
@Dante
Ich hab die eigentlich nur behalten wegen mal für unterwegs was haben ... Was nie passiert, da ich dann ne metallische Box dafür hab. Schick mir mal deine Adresse per pn, kann paar Tage dauern, aber demnächst muss ich eh versenden, da fällt n Brief mehr gar nicht auf

-
Gerade gelesen, es hat auch "Maggie" (Chefin SteamCrave) gepostet auf FB:
Ragnar Premium Combo coming back!
Hadron 220 coming back!
(Updated version, without squonk backpack)
Also doch mehr wie ein Gerücht. Termin gibts aber noch nichts bekanntes. Es bleibt spannend ...

-
Handgezupft bei Mondlicht und durch Elfenstaub gefiltert (nee, steht da nicht)

-
Auch die Beschreibung ist teilweise witzig/ironisch, denn
Zitat"
Es wurden selbstverständlich keine Einhörner für die Produktion getötet"
Zitat ende
Aber die Watte selbst war eher so Mittelfeld, etwas "holzig" und steif. Weiss auch nicht mehr, wo ich die mal her hatte, aber mit solchem Humor hat man mich erfolgreich geködert

-
-
Die meisten meiner AT's schalten bei ca 3,2-3,4 Volt auf "kann nicht mehr". Aber ich hab natürlich mech auch schon weiter runter entladen. Ich mag beim X4 halt, das es auch "schwache" Akkus erkennt und dann den Ladestrom selbst niedrig hält, bis es auf ein gewisses Maß geladen hat. Dann gibts mehr Saft drauf und kurz vorm Ende wird wieder auf niedrig geschaltet. Das kann ja auch NiMh laden und alles unter 3 Volt (glaub ich, keine Lust nachzulesen) wird erstmal als NiMh behandelt und langsam (teilweise mit 50mAh) geladen, bis eben die "Li-Ion-Specs" erreicht sind, dann wird wieder Gas gegeben
-
MtL ist noch mal ne andere Welt, da kann ich nur von meiner Ex (fast nur pappsüße Liquids) berichten, da war die Watte meist nach 2 Tagen durch, eher weniger als länger. Auch die Coils waren immer schneller auf.
Ich dampfe ja nur DL und das recht offen, dadurch wird dann besser gekühlt und mehr Luft geht durch, so das weniger Dampf in der Kammer kondensieren kann (was dann ja meist zurück tropft und so die "Schmodderanfälligkeit" erhöht).
Unterm Strich ist mir aber egal, wie oft ich wickeln muss, der Geschmack und der Spass am dampfen stehen weit, weit vor der "Mühe"
-
Jeder wie er mag und meint, letztlich muss es für DICH passen und klappen

Liquidwechsel erzeugt bei mir auch einen Wattewechsel, aber da ich die 8-10 Verdampfer deswegen hab, weil jeder sein eigenes Liquid hat, kommt das seltener vor. Zum probieren nutze ich meist nen Tröpfler, da kommt natürlich dann auch immer frische Watte rein.
Meine Drähte und Coils mach ich ja selber und nach der ausgiebigen Testphase weiss ich recht gut, welcher Draht in welchem Verdampfer mit welchem Liquid wie lange funktioniert. Man (ich) wird eben irgendwann "bekloppt" und kauft lieber einen neuen VD statt mehrere Liquids im selben Verdampfer zu wechseln