check erstmal deinen Kontostand, dann sagen wir dir das evtl. .... ![]()
Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich fänd so ein Forentreffen auch geil. Und wäre auch bereit dafür n Stück zu fahren. Evtl. ist das sogar "besser/intensiver", wenn man nicht durch die ollen Hard- und Softwarestände ständig abgelennkt würde

Die Organisation ist wohl nicht "mal so eben", aber wenn das einer in die Hand nimmt ... ?? Von mir ein "hier, bin dabei" ...
-
Bevor ich selbst Draht gemacht hab, hab ich auch sehr auf Geekvape geschworen, die machen echt gute Drähte. Die SteamCraves fand ich nicht ganz so gut (und das sag ich als Fanboy). Ich mag ja am liebsten die "hand made", aber die sind nur "besser", wenn man andere Typen bauen will oder andere Drahtstärken sowie Materialmixe verwenden möchte, die es eben nicht zu kaufen gibt. Eine hand made 4x28, sofern sie gut gemacht ist, ist nix besser oder schlechter wie die gekaufte. Aber bissl teurer
Geb ich gern zu -
@r.flagg
Wäre echt mal ne coole Lagerungsidee .. Schachbrett mit lauter 510er in den Feldern ...
-
Dampfen kannst du unter der Bettdecke .
-
8-10 ...

Aber schon richtig, sich gut zu bevorraten, wer weiss, wie lange es noch Auswahl gibt. Erst recht, wenn man "seinen" VD gefunden hat.
-
Mensch Hermann das ist ja doof ...
Sieh zu das du da schnell wieder raus kommst, so hübsch kann gar keine Krankenschwester sein, das du da drin bleiben willst

Wenns zu schlimm wird, frag nach den Medis, die selbst den Doc "schön" machen

Gute und rasche Besserung
-
Muss echt mal nach einer cooleren "Verzierung" für die Akkus schauen
Gibt massenhaft Aufkleber mit allen erdenklichen Motiven, musst nur mind. 66x70 mm haben (ich hab etwas größer genommen und dann zugeschnitten, weil oft weiss umrandet). In die Röhre passen die (Molicel) dann trotzdem noch perfekt.
-
-
yeah, angefixt ....

Mehr Leistung = mehr Geschmack stimmt nicht immer, das gilt nur für "mehr Wolke"

-
-
Ich bin auch recht positiv angetan vom "Flacheisen", hab aber den mit 0.8 * 0.2.
Geschmacklich gut, aber bislang auch nur Fruchtig damit probiert und so leicht fehlt mir der "tiefe Druck", den mir normale Coils bringen.
Aber ich muss erstmal noch andere VD's und Liquids testen, wie mir der Draht letztlich zusagt. Und will noch einen mal ummanteln, um zu schauen, wie sich ein "Flach-Clapton" so gibt ... und ein "Flach-Alien" ...

Definitiv aber spannender Draht
-
Wie ihr schon öfter geschrieben habt gar nicht so viel auf den Wiederstand achten sondern einfach ausprobieren
Genau so wirst du dein ideales Setup finden
Und der Widerstand: Die einzigen Grenzen, die du (geregelt) wirklich beachten musst, sind die des Akkuträgers. Das liegt meist so zwischen 0,05 und 3,0 Ohm, das ist schon ordentlich Bandbreite 
-
Mir fällt da gleich ein geiles Motto ein:
Dampfen gegen Erderwärmung

Einfach mal bisschen Sonne abhalten durch weltweites einnebeln

-
Mir gings nicht um den Watteverbrauch
Eher um den "Überraschungsgeschmack" ... -
wechselst du beim Liquidwechsel immer die Watte ?
Ich nicht, wenn sich die Liquids ähneln. Weil manchmal kommt im Übergang ein neuer Geschmack hervor, bei dem man dann nachher denkt: Mjammi, wie krieg ich das gemischt ?

-
Das Drumherum beim dampfen macht so langsam keinen Spaß mehr

Ich würde nicht von "keinen Spaß mehr " reden, aber stimmt schon, das wird alles etwas kleiner und weniger. Umso wichtiger werden Foren wie unseres, damit man nicht am Ende so ein "Singleplayer" wird. Die großen "Multiplayer"-Events werden wohl tatsächlich aussterben.
Aber ob das nur an den Dampfern bzw. deren Desinteresse liegt, glaub ich nicht, denn mit "Disposable", "Pod" und dem 5000sten Erdbeerliquid reisst man eben die Leute auch nicht vom Hocker ... Derzeit findet eben der "Gesundschrumpfungsprozess" statt. Mal schauen, was am Ende übrig bleibt und ob dann der "Baum noch mal wächst und Früchte trägt"
-
Ich weiss gerade nicht, wo genau, aber der Schmelzpunkt bei Ni80 liegt bei mehreren 100 Grad (ich mein 1200, weiss ich aber nicht genau gerade). Also der wird nicht soooo schnell durch sein. Du wirst vorher merken, das es weder schmeckt noch dampfbar ist (zu heiss)

Und man "muss" auch mal ne Coil durchglühen
Genau wie mal nen Dryhit haben ...
Erfahrungen sammeln eben

Aber ist schon gut, das du da vorsichtig ran gehst und nicht mit "no risk no fun" drauf los

-
Hab da noch nie bestellt, aber viel gutes von gelesen. Ist einer der "großen" in Frankreich, neben kumulusvape.fr.
Innerhalb der EU wird nix kontrolliert, selbst BB kam bei mir schon Problemlos an. Ich denke, da kannst du unbedenklich bestellen
Edit:
Lese gerade Hardware willst du bestellen: Die geben da "nur" 6 Monate Garantie, ist nicht wie in D. Aber das sollte kein großes Problem sein, ein Mod wird ja nicht besser oder schlechter, nur weil man ihn da statt hier kauft ...
-