Wow, 11 Jahre .. weiter so, auf das da noch ne Null hinter kommt
Beiträge von ZumaFx
-
-
Bei Psilocybin im Tank sieht man dann nur noch Formen und Farben in Zeit und Raum
Dann stellt man auch fest, das Blau gut schmeckt, Gelb lieblich klingt und Dampf kaubar ist
-
Du machst mich immer neugieriger mit dem Flachdraht. Denke zwar immer "boah, viel Masse" bei 0,8x0,3, aber sieht cool aus und ich könnte mir vorstellen, wenn man da noch einen Alienmantel drum wickelt ... Mal schauen, wann zivipf wieder Prozente gibt ...
Danke fürs zeigen (und anfixen
)
-
Das edle TR verschüttet ? Hängt sie höher ...
-
Ja, der ist schon ein hervorragender VD, genau wie sein kleiner Bruder M25. Ich muss demnächst eh mal ne Grundreinigung machen und zerlege den dann komplett. Dann werde ich mal mit der Original Topcap schauen, ob es nur am Steg lag (was ich mittlerweile glaube)
-
Anders, Interessant, aber bequem ? Nee.
Frei nach dem Motto, warum einfach, wenns auch aufwändig geht
-
Meiner hatte ein ähnliches Problem, ich hab damals QP Design angeschrieben und nach ein wenig Mails/Bilder versenden eine neue Topcap erhalten. Auf den Steg wäre ich aber nicht gekommen, da der ja eigentlich durch den Kamin gar nicht tiefer rutschen kann. Scheinbar aber ja doch. Danke für deine Info, werde ich bei meinem auch mal schauen, ob da zu sehr "rohe Kräfte sinnlos gewaltet" haben und der minimal nach unten gedrückt wurde.
Mit der Ersatz-Topcap ist er auch wieder dicht (vorher hatte er das nur leicht) und zählt zu meinen Top 3 Verdampfern.
-
Ich hab fleissig Decores gemacht und dann einige davon für 6 leckere Aliencoils verarbeitet. Die sind nu Versandfertig und wenn ich gleich den Ragnar frisch gemacht hab, gehts zur Post
-
Glückwunsch zu den 9 Jahren, du alter Veteran
-
Wir werden halt von einem skrupellosen und geldgeilem Pack regiert. Aber Meckern ... wer hat die denn gewählt ? Und wer geht denn so gern auf Schnäppchenjagd in allen Bereichen und vergisst dabei, das damit eben der ehemalige Standart den Bach runter geht ? Kann nicht weitertippen, brauche beide Hände für die Nase ...
-
Genau so seh ich das auch. Das Dough Dream (leider nur noch eine Pulle von da) verschmoddert den Ragnar mitsamt Coils auch nach 2 Tagen, aber die Coils sind schnell ausgeglüht (manchmal auch wetburned) und bei den MTL's meiner Freundin fliegen eben die Coils nach 2-3 Wochen raus, die sind ja einfacher Runddraht, da sind in 3 Minuten neue gewickelt und eingebaut. Dafür entschädigt mich dann der Fatality m25 mit Tabak Royal, den wickle ich nur 2-3x im Monat neu und Coils, seit er seine "festen" hat, auch nur 4-5x im Jahr neue. Und ich finde es zwar manchmal nervig, VD's frisch zu machen, aber nur, wenns mehr wie 2-3 gleichzeitig sind. Ansonsten gehört auch das für mich zum Hobby und macht auch Spass
-
Meine Freundin liebt ja das Forbidden Fruits von DripHacks und dampft das MtL. Da muss man mind. nach 2 Tagen Watte wechseln, am besten ist täglich. Aber ist halt saulecker und Watte spottbillig
-
Ich mag den Ragnar am liebsten mit 3,5mm 3-Kernern und mind. 1 wenn nicht gar 2 Windungen weniger. Das ist dann auch bei um die 55 W fix genug und dampft gut.
Aber du wirst sicher noch ein paar weitere Versuche machen und merken, das der Ragnar immer ne gute Figur macht. In meinen Augen der beste aller Steam Craves
-
-
-
Airflow und Deck sind schon anders Bernie, der alte ist ja Bottom, der neue Topairflow, so wie es aussieht
-
habs gefunden in nem anderen franz. shop (den ich nicht kenne), aber das ist das Aroma "pur"
-
https://eu.nkon.nl/rechargeable/l…button-top.html
da hatte ich geguckt, bei mir steht da 7,49
und natürlich prompt die falschen (mit Knopf) erwischt .... Ich werde alt ...
-
-
Das ist von "Kapalina" und gibts nicht in D. Aber schau mal bei Kumulusvape.fr, da wirst du fündig fritsche
Das gibts da aber als angemischt und als Aroma, also genau lesen
Sind 30ml-Pülleken, bei rund 7 % also ausreichend für ca 400ml
edit: Gerade mal geschaut, das scheint es nicht mehr als unvorgemischtes Aroma zu geben ? WAAAAA
Wie gut, das ich letztes Mal gleich bisschen mehr gekauft hab
Kumulusvape hat immer mal wieder so ne 30%- Aktion, das lohnt dann. Hab auch noch anderes von denen, aber aufgrund zuviel Zeugs noch nicht angemischt. Was ich von denen aber bislang probiert hab, alles sehr lecker (einiges der "Religion-Sachen)