Die "gute alte Wattediskussion"
![]()
Ich nutze meistens Efalock (reine Baumwolle, hab mal vor Jahren ein Kilo für knapp 17 Euro gekauft, ist noch nicht mal 1/5 leer), die hat zwar anfangs einen leichten Eigengeschmack, aber den mag ich sogar (so leicht rauchig). Nach ein paar Zügen dann nur noch Liquidgeschmack. Hält bei mir deutlich länger wie alle anderen durch, in meinen Augen easy zu verarbeiten, quillt leicht auf, was bessere Saugfähigkeit ergibt und günstiger hab ich noch nie irgendwo Watte fürs Vapen gefunden. Passt bei mesh und coils.
Zwischendurch gibts auch mal "noname" Watte, da ich mal reichlich Detonation-Aromen gekauft hatte und bei jedem eine ca 1,5m Watteschnur beilag, die muss ja auch mal weg
Die ganzen "Vaperwatten" wie Cotton Bacon, Angora, Muji, xfkm und wie sie alle heissen, liegen in irgendwelchen Schubladen und dienen als "Backup". Am witzigsten fand ich "Einhorn-Arschhaar-Watte", aber da war auch der Name das beste dran ![]()
Letztlich tuts fast jede und jeder kommt halt mit "seiner" am besten zurecht ![]()