Mein creed staubt in der Vitrine vor sich hin
Vielleicht sollte ich dem nochmal ne chance geben...
Mein creed staubt in der Vitrine vor sich hin
Vielleicht sollte ich dem nochmal ne chance geben...
Tütchen sind nicht so das Problem, aber die Post Verknickte Drähte sind sche..e ...
Aber mir fällt schon was ein, evtl. in dickere Pappe. Ich dachte dann so an Edelstahl, Kanthal, Ni80 in verschiedenen Drahtstärken.
Falls ich am WE Zeit dafür finde (und nicht vergesse), mach ich mal paar Stränge fertig
Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert.
Endgegner-Style !!!!
ich seh schon, dir gehts wie mir damals ... erste wicklung .. gefummel, aber angefixt ... dann diesen Draht, dann jenen ... und irgendwann ists dann "eskaliert", weil beim DL-Dampfen unendlich viele coil Möglichkeiten... Freut mich, das dir das Spaß macht und gefällt.
Weiss gerade aber gar nicht mehr, was ich Angeboten habe
wohl das Alter ... äh .. die Hitze
Im Urlaub kann man schon mal mit den Wochentagen durcheinander kommen
oooch, ich brauch dafür gar nicht unbedingt Urlaub haben
Die Coil ist doch Top, das "krumme" Ende wird eh abgeknipst und wichtig sind die Windungen, nicht die Beinchen.
Je nach innerem Monk, natürlich
und Stehblus darfste auch dann nicht Tanzen wenn die in da hose hast !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, ich hab da so 'n Haken, der die Hose hält, fest angebaut ...
Ich würde auch sagen, nix überstürzen. Erstmal den einen Draht paar Tanks testen, dann den nächsten
sag ich doch Wenn du sie allerdings mitnimmst und in der Hose transportierst, kann die sich schon mal "ausschalten"
Das sieht doch schon sehr gut aus MichaelK
Da gibts nix zu meckern
Da liegen im Original sogar welche bei, aber die sind "kacke", die rollen sich ab, weil eben runde ...
Die wackeln nu auch nicht so sehr, nur zuhause benutzt wirst das gar nicht merken
Es geht mir in diesem Fall eher um die Passung wegen rappeln im Mod.
Die Molicel rappeln aber (zumindest in meinem) auch. Tun aber sehr viele, die Schächte sind minimal zu groß geraten. Hab 2 Paare Molicel für die Hadron, alle mit 2x rum Isolierband, dann passen die perfekt und sind gleichzeitig "verpaart"
Edit:
Muss man auch garnicht vollflächig bekleben, ein paar hat bei mir mittig nen Streifen, das andere oben und unten
Ups, merkt man das, Thomas ?
@r.flagg
Bin ich bei deinen hübschen auch oft
Meine war rollend ... 9 std haben aber gereicht, nu bin ich gar
Der hat lange gebraucht, bis er meiner war
@r.flagg
Hab ihn gebraucht gekauft und monatelang den Preis verhandelt ... irgendwann hatte der entweder ein Einsehen oder Schnauze voll vom ständigen Nachfragen
Guten Tröster nimmst mit