Hab ich mehrfach schon
Aber der Preis ist heiss, definitiv
Beiträge von ZumaFx
-
-
nen supreme v2 ? nehm ich blind

Und ja, die efalock hat erstmal beigeschmack (ich mag den sogar mittlerweile
) wie gesagt, der geht weg, bei dual dauerts etwas länger, aber nach spätestens nem halben Tank sollte da "pur Liquid" zu schmecken sein.Und ... Liquids können im Selbstwickler anders schmecken .. ich mag keins von denen mehr, die ich früher in Fertgcoils gesuchtet hab. Ganz normal

-
Das kann auch die Watte sein ... merkst du daran, das nach ca 1-2ml der "komische" Geschmack weg geht
Ansonsten die Watte raus, coil höher, enger, weiter aus einander ... halt positionen probieren .. oder anderen Coiltyp ...
Und wenn du das mit Fertigcoil vergleichst .. ja, das ist ein anderer Geschmack, genau darum wickelt man selbst

-
-
Da gibts gar nix zu lachen, sieht doch schon prima aus. Glückwunsch zur ersten eigenen
Nu mach Watte rein, probier und dann fragste, was noch besser geht 
Du hast halt derzeit einfachen Runddraht drin. die dunkle ist ne Clapton, ist halt dicker (und Vorliebe, muss aber nicht deine sein). Deine braucht erstmal weniger Leistung drauf, fang bei 30 Watt an, geh nach jedem Zug 2-3 Watt höher, dann merkste, wann besser wird, wann nicht mehr
-
Genau wie Hajo sagt, die müssen nicht schön sein, die müssen nur lecker schmecken. Der Rest ist "Monk"

-
@Dante
Respekt ist ok, Angst brauchst du nicht haben. Wickel Coils, die müssen nicht schön sein, nur rein passen (nicht an Glocke kommen). Bau sie ein. Glüh sie aus (und spätestens dann merkste, ob da was nicht passt). Wenn die gleich mäßig von innen nach außen aufglühen ohne Hotspots ... lass sie abkühlen, zieh watte ein und dann "viel leckeren Spass". Der Rest ist Übung und Routine entwickeln (was nur durch "machen" kommt
)Das "flache" Deck nennt sich postless und ist für die meisten das beste
und recht einfach zu bestücken .. Mach einfach, nicht dich "tot überlegen", machen
Und dann haste ggf. Fragen. Die stellst du, wir beantworten die und schon biste "drin" im Selbstwickeln 
-
-
dann passts wieder

Nur solange, wie der Widerstand "egal" ist

Finds aber auch nen super build, besonders für nen naked
-
laufenden Stand
am wichtigsten ist, das DU bald wieder laufend da raus kommst

-
Ich glaube, für ne Location könnte uns Nifiz sicher weiter helfen ?
-
check erstmal deinen Kontostand, dann sagen wir dir das evtl. ....

-
Ich fänd so ein Forentreffen auch geil. Und wäre auch bereit dafür n Stück zu fahren. Evtl. ist das sogar "besser/intensiver", wenn man nicht durch die ollen Hard- und Softwarestände ständig abgelennkt würde

Die Organisation ist wohl nicht "mal so eben", aber wenn das einer in die Hand nimmt ... ?? Von mir ein "hier, bin dabei" ...
-
Bevor ich selbst Draht gemacht hab, hab ich auch sehr auf Geekvape geschworen, die machen echt gute Drähte. Die SteamCraves fand ich nicht ganz so gut (und das sag ich als Fanboy). Ich mag ja am liebsten die "hand made", aber die sind nur "besser", wenn man andere Typen bauen will oder andere Drahtstärken sowie Materialmixe verwenden möchte, die es eben nicht zu kaufen gibt. Eine hand made 4x28, sofern sie gut gemacht ist, ist nix besser oder schlechter wie die gekaufte. Aber bissl teurer
Geb ich gern zu -
@r.flagg
Wäre echt mal ne coole Lagerungsidee .. Schachbrett mit lauter 510er in den Feldern ...
-
Dampfen kannst du unter der Bettdecke .
-
8-10 ...

Aber schon richtig, sich gut zu bevorraten, wer weiss, wie lange es noch Auswahl gibt. Erst recht, wenn man "seinen" VD gefunden hat.
-
Mensch Hermann das ist ja doof ...
Sieh zu das du da schnell wieder raus kommst, so hübsch kann gar keine Krankenschwester sein, das du da drin bleiben willst

Wenns zu schlimm wird, frag nach den Medis, die selbst den Doc "schön" machen

Gute und rasche Besserung
-
Muss echt mal nach einer cooleren "Verzierung" für die Akkus schauen
Gibt massenhaft Aufkleber mit allen erdenklichen Motiven, musst nur mind. 66x70 mm haben (ich hab etwas größer genommen und dann zugeschnitten, weil oft weiss umrandet). In die Röhre passen die (Molicel) dann trotzdem noch perfekt.
-