Ragnar und Fatality sind schon sowas wie "erweiterter Körper", die sind nicht austauschbar und Bottomcoiler haben auch Vorteile
Ich werde also ganz sicher kein reiner Topcoil-User. Der Helheim ist aber optisch schon nen Hingucker, schauen wir mal, ob einer den Weg zu mir findet ![]()
Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich glaube nicht, das irgendein VD den Fatality bei mir verdrängen kann und der Ragnar ist auch so ne "eigene Liga"

-
Nuja, 3 B gegen 1 T, da ist die Vorliebe klar

-
Mein liebster Topcoiler ist derzeit der plus v4, die Artemis stehen rum ...
Aber ich bin eh zur Zeit etwas reduzierter und hab nur 4 VD in der täglichen Rotation (Supreme, Fatality, Ragnar und der Plus) und mir fehlt nix ...
außer ... vielleicht ... nen S30
Bis vor den Artemis(sen) vor einigen Monaten hab ich um Topcoiler eher nen Bogen gemacht, ich frag mich nu, warum nur 
-
Hach ja, ich seh schon, irgendwann muss hier auch noch ein S30 einziehen ...

-
Der Fatal ist einfach zu gut, wenn jeder solange hält wie der erste, reichen insg 4 für bis in die 80, falls ich die schaffe

-
-
Ich musste lachen, weil der arme Junge Nebular899 mit seinem HWV kämpft und du fragst nach ner Farbe

-
Ich bin am liebsten mit kurzen Resin-DT's zugange. Neben dem von fritsche sind mir die vom Fatality am liebsten, würde ich, wenns ginge, auf jeden VD stecken. Mit langen DT kann ich DL nichts anfangen, die sind da für meinen Geschmack eher hinderlich beim Geschmack, und so ein "um die Ecke"-DT geht für mich ja mal gar nicht. Obwohls durchaus gut aussehen kann, mir gefällt dann die Luftführung nicht mehr.
-
Aromamizer Plus
Welcher der mittlerweile 4 Versionen ist gemeint ?
-
Na denn mal n kühlen Winter MichaelK

-
-
und viel Spass hier -
Hab mir gerade den 3ten Fatal-Mod gegönnt und weils bei konkursschatz.de 30 % gab, ist mir noch ne Sinuous P228 in den Warenkorb gehüpft. Wie gut, das ich nix mehr brauche ...

-
Welches Ladegerät ist es denn geworden dampfen18 ?
-
wer 50/50 mit 3mg dampft, darf sich gerne bei mir melden
*meld* genau meine Kragenweite
Lasse aber auch gern jemand anderen den Vortritt 
-
Ich klemm die rein und "vergess" die

Nur bei den BAK guck ich ab und zu, die werden bisschen lauwarm, die Molis kein bisschen (bei 2A laden).
-
Akku laden bei mir immer direkt, wenn sie getauscht werden. 20 aufmal ist ja richtig Arbeit

-
Hier waren gleich 3 (Ragnar, Fatality, Artemis) dran, den Supreme und den Plus v4 hab ich schon die Tage gemacht.
Dank Efalock und "guten" Aromen hält bei mir ne Wicklung zwischen 1-3 Wochen (OWL zb nach ner Woche bäh, TR schmeckt nach 3 Wochen dann flacher, Rest liegt dazwischen). Kann man mit Leben, nächstes Mal gibts für alle wieder frische Coils

-