Churrios im Ragnar
Black Hole (Sabine) im Plus v4
TR im Fatality m25
BErry&Thyme im Supreme v2
Churrios im Ragnar
Black Hole (Sabine) im Plus v4
TR im Fatality m25
BErry&Thyme im Supreme v2
Das Rezept ist ja gerade erst 4 Jahre alt ... das muss noch reifen
![]()
Du wirst es nicht bereuen Sundancer (und wenn doch, melde dich bei mir, dann nehm ich den)
Ist aber ja nun mal so, das SteamCrave zu den besseren Marken gehört und die Aromamizer alle echt guten Geschmack liefern ![]()
Ich oute mich ... noch keinen Aromakanister im Haus
Definitiv eine dringend zu schließende Lücke im Dampferkonvolut. Mind. 1 Aromaeimer sollte in jeder Sammlung stehen ![]()
Hab den Ragnar mal baden geschickt, getrocknet ist der bei dem Wetter "instant" ![]()
Dann frische Watte und das "Churrios" von dampfen18 da drauf. Boah, Sabine, saugut getroffen. Exakt wie ein Churrio vom Jahrmarkt. Sooooo lecker ... muss das eigentlich reifen ? Wirds wohl nicht schaffen ![]()
dieser ist gemeint https://www.vapeototal.net/
Hast du das Bild auf dem Handy/Rechner ? Dann bei deinem Benutzerkonto (Profil) unter Avatar das hochladen, dann sollte das gehen
Die waren frickelig Gummiboot - umso besser, das sie dir gefallen ![]()
Bei Nebular899 weiss ich gar nicht mehr, was ich da gebaut hab ... 3x27er würde ich raten ... weisst du das selbst noch ?
Wir haben hier mal vor einiger Zeit einen Test gemacht. Ich hab diverse "fanzy" Coils für MtL gemacht, aber Ergebnis war, das man bei Mtl nicht wirklich viel mehr rausholen kann, das sieht bei DL schon anders aus. Also ist für Mtl einfacher Runddraht oder ggf. ein "schmaler" 2-Kerner wohl die bessere Wahl
Nee Silberzwiebel
ich hab zwar ne Website, aber nix mit dampfen darin
Ich vertreib meine Coils auch nicht aktiv, eher nur auf Nachfrage, meist hier im Forum. Ich mach das eher als Hobby denn als Gelderwerb ![]()
Und? Gummiboot
Isser ein kleiner Plus v4 ? Zeig mal mehr, bitte
Ich bin doch nur der Hausmeister
Juni
Ups ![]()
Da muss der Thomas mal was zu sagen, obs da ne Anzahl Beiträge gibt, bevor man das sieht
und vielen Dank für die Vorstellung. Viel Spaß hier bei uns
Bin ich auch mal gespannt was du berichtest Gummiboot
ich hab nur gute Erfahrungen mit Xtar, das sollte auch bei dir so sein/werden
toitoitoi
Mir reicht ja mein x4 (4-Schacht) von Xtar, hab noch ein Mi-Boxer rumfliegen, aber soviel lade ich nie gleichzeitig, da ich immer direkt beim wechseln ins ladegerät steck. Das x4 arbeitet also täglich und nix kaputt oder ausgeleiert seit Jahren - gute Qualität hat xtar schon, finde ich.
Ich mag ja xtar, das vc8 schneidet in Tests gut ab
Dann mal fröhliches Laden ![]()