Heute mal den Fatality m30 frisch gemacht und, ungeduld lässt grüßen, das Omis Vanillepudding rein gemacht. Ist schon dampfbar, aber der "satte" Geschmack fehlt noch. Wird aber werden, da bin ich mir sicher. Also die Pulle nochmal ne Woche weggestellt ...
Beiträge von ZumaFx
-
-
Vielleicht in Zukunft das System spiegeln, in Ruhe dann den Spiegel umstellen und dann wieder retour ?
Und eure Mühen und den Stress kann ich durchaus nachvollziehen und neben dem, das ich froh bin, sowas nicht mehr machen zu müssen, möchte ich euch für eure Zeit und Nerven danken.
Man kann nie genug loben, was ihr das leistet und das alles nur, damit wir User hier ein Wohnzimmer haben. Danke lazo61 und severance , ihr seid die besten

-
-
Bei den Benachrichtigungen war immer ein Haken bei neuen, nu ist da ein Punkt (unschön für mich), erst beim draufzeigen wirds wieder n Haken.
-
Und die Reaktionen passen auch noch nicht, ein Gefällt mir gibt nen Herz, statt dem Daumen hoch
-
War das Vapoo-Logo nicht blau ? Ist nu in ?gold?
Und warum nimmt die Banner-Zeile so hohen Raum ein ? Irgendwie Platzverschwendung ? Oder war das Theme-abhängig ?
-
Die Konversationen sollten wieder da sein...
Sind sie (bei mir jedenfalls)
-
Ich warte mal, meins war hell (Discussion?) Keine Ahnung, wie das hies
-
Ich hoffe, das die Themes auch wieder kommen. Hatte mich doch sehr an mein Theme gewöhnt, merk ich gerade
-
Im GT4 (mit 0,3 Ohm Alien bei 35 Watt) teste ich gerade das White Monk, das mir @r.flagg freundlicherweise als Probe zukommen ließ.
Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt. Keine Ahnung, was das verursacht (Anis?). Daher vielen Dank, so bin ich von einer Fehlbestellung davon gekommen. Kann man durchaus dampfen, aber ein Allday wirds bei mir nicht
-
Was ich schon immer von euch wissen wollte: seht ihr manchmal auch Gesichter in Dingen die überhaupt kein Gesicht haben?
Such mal "things with faces", da gibts schon sehr lange lustiges und kurioses
-
Ah, daher die 15% @r.flagg

bin ich gespannt, ich bin ja eher bei 40/60 immer
-
3mg ist genau mein Ding

welche Base?
-
dafür warten dann coils auf dich, wenn du wieder da bist @r.flagg
sind heute in die Post gegangen -
Das klingt super und ist sehr nett von dir @r.flagg . Schreib dir per PN meine Adresse
-
Ich würde es ja gern mal probieren @r.flagg
Wie wärs mit ner Probebuddel (angemischt, 10ml z.b.) gegen paar Coils ? 
-
White Monk ... Ein herrlich süßes Aroma.
Coilkiller ? Klingt ansonsten verlockend ...
-
Trotz riesiger Brandblase am Zeigefinger Ragnar neu bewattet. Und Omi's Vanillepudding geschüttelt .... und gedampft ...
-
-
Und ums rund zu machen:
Jeder Draht ist bissl anders, aber irgendwann weiss man, wo man landet mit Clapton x oder Alien y oder ... Und dann fängt der Spass erst richtig an, denn dann macht man das, was SteamCrave als Motto hat: Now chase for flavor.
Das sind dann die Feinheiten (Aroma x schmeckt mit Draht y in Verdampfer z einem persönlich am besten). Am Ende hat man dann oft den einen Verdampfer mit der einen Coil für das eine Liquid. Und je nachdem kommt dann eine Verdampferflotte zusammen

Du bist doch auf nem guten Weg und das möge so bleiben