Beiträge von ZumaFx

fraz14

War mir ein Vergnügen und ich freue mich mit dir, das diese beiden schönen AT's wieder ihren Dienst tun können. Die sind einfach zu toll um sie zu entsorgen. Und ich selbst hab auch wieder was dazu gelernt - winwin also. Bin mal gespannt, wie dir meine kleine Zugabe gefällt und hoffe auf eine kleine Rückmeldung ;)

Ich hab nur eins, das auf dem Ragnar "wohnt" und auch täglich im Einsatz ist. Das ist wirklich toll und meine zweitliebstes DT (die Form des DT vom Fatality ist einfach für mich perfekt). Mein Fritschetip ist schwarz, aber die mit Farbverläufen sind natürlich nochmal eine Nr schöner.

Ok, kleine Trinkergeschichte:

Ich beim Bund, Uffz, soll mit der Truppe das U-Heim umbauen. Das Inventar und alles sollte weg, Fuselreste wegschütten, Besenrein. Guter Plan der Obrigkeit. Umsetzung:

Als erstes ne Gulaschkanone organisiert, dann jeden Tropfen Alkohol (Vom Wein über kurze, kräuterige und Liköre bis zu hartem Stoff) da rein, kräftig rühren. Der Rest ist legendär in der Kaserne, inkl. 3 Mann beim Sani mit Verdacht auf Alkoholvergiftung :D

"Das traust du dich nie" - der legendäre Satz, der schon immer Mythen geschaffen hat :lol04:

fraz14

Funktioniert soweit, bin aber noch nicht zufrieden. Ist sehr schwer gängig, besonders mit akkus drin. Das gewollte rutschen des grauen teils wird sich noch "einrödeln", denke ich. Der schwarze schutz um die kontakte sowie diese selbst sind nur geklemmt bislang, hab keinen passenden Kleber für Plastik auf Metall.

Es geht also voran, dauert aber noch bissl. Dafür wird die 2te Box dann sicher schneller gehen, da ich nu weiss, was ich wo und wie aufmachen muss ;)

Er ist nicht umsonst meine Nr1, der m25, seit Jahren. Sein großer Bruder (m30) ist genauso gut, nur durstiger, lediglich der m28 fällt etwas ab (aufgrund des fehlenden Inlets, mein ich). Ansonsten bin ich ja SteamCrave Fan, aber so sehr ich die auch liebe, im gesamten kommt an den Fatality nix ran und muss sich auf die Plätze 2 und ff. begnügen bei dual-coil-Tank-VD's

Das ist sehr nett, soviel Geduld zu haben fraz14

Konnte ich leider nicht ahnen, das es mich erwischt und diesmal auch noch richtig heftig. Das schlimmste ist aber, das die Birne nicht wirklich funktioniert, 3 Tage Fieber um die 39 Grad haben mich dann doch bisschen "out of order" gelegt. Mittlerweile nur noch erhöhte Temp. so um knapp unter 38, wird also wieder und sobald ich mich fit genug fühle, geh ich auch dabei. Hab zumindest schon mal das Teil runtergeladen und durch den slicer gejagt, aber da ich hier kurz vorm krank werden umgestellt hab, muss ich den 3D-Drucker erst wieder an Strom kriegen und vorher checken, das der auch ordentlich genug nivelliert geblieben ist, damit das auch gut wird. Und dafür allein brauchts schon nen wachen Kopf, der leider nicht ausreichend gegeben ist im Moment.

Endlich mal wieder einen Verdampfer frisch gemacht. Dank Fieber, Husten und "allgemeinem Unwohlsein" hab ich in den letzten 5 Tagen zusammen weniger gedampft, wie sonst an einem Tag, aber heute konnte ich dann auch tatsächlich mal länger wie 10 Minuten was zusammen hängendes tun. Der Fatality m 25 hat diesmal statt 3,5mm 2 Aliens mit 3mm (0,2 Ohm dual) bekommen, irgendwie war mir nach "back to the roots". Das TR ist und bleibt aber natürlich sein Liquid.

Ragnar, Plus v2 haben dank der fast gar nicht Nutzung nichts erfordert, der Fatality m 30 kommt morgen dran.

Das "flach liegen" hat aber auch zumindest meinem Rücken gut getan, ich hoff mal, ich bin übern Berg. Werd mich noch bisschen schonen und schauen, ob ich mich am WE oder Anfang der Woche dann mal an die Paranormal vom fraz14 machen kann, ist mir sehr unangenehm, das er da warten muss.

steamriser

Ich besitze Aegis, Gaur und Jackaroo und am meisten steht der Jackaroo in der Vitrine. Haptisch und verarbeitungstechnisch ist der Jackaroo gut und mit den beiden anderen gleichauf. Nur der Chip ist in meinen Augen schlechter, da machen Aegis und Gaur einen besseren Job. Gleicher vd mit gleichen coils bei gleicher Leistung und Jackaroo ist als erster Akkuwechselreif, so meine Erfahrung

Ob nu Vaping Bogan auswandert oder nicht, ist ja sein Ding (und wenns sein Leben ist, versteh ich ihn schon), aber mir tun die anderen Australier leid. Stell sich mal einer vor, hier gäbe es nix mehr zum dampfen zu kaufen. Das wir eingefleischten schon lange in trockenen Tüchern sind, ist ja toll, aber den Rest lässt man schön weiter am Rauchen sterben (und kassiert die zum Tode verurteilten vorher natürlich noch ordentlich ab). Was ne perverse Welt ...