Ich hoffe, das die Themes auch wieder kommen. Hatte mich doch sehr an mein Theme gewöhnt, merk ich gerade
Beiträge von ZumaFx
-
-
Im GT4 (mit 0,3 Ohm Alien bei 35 Watt) teste ich gerade das White Monk, das mir @r.flagg freundlicherweise als Probe zukommen ließ.
Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt. Keine Ahnung, was das verursacht (Anis?). Daher vielen Dank, so bin ich von einer Fehlbestellung davon gekommen. Kann man durchaus dampfen, aber ein Allday wirds bei mir nicht
-
Was ich schon immer von euch wissen wollte: seht ihr manchmal auch Gesichter in Dingen die überhaupt kein Gesicht haben?
Such mal "things with faces", da gibts schon sehr lange lustiges und kurioses
-
Ah, daher die 15% @r.flagg
bin ich gespannt, ich bin ja eher bei 40/60 immer
-
3mg ist genau mein Ding
welche Base?
-
dafür warten dann coils auf dich, wenn du wieder da bist @r.flagg
sind heute in die Post gegangen
-
Das klingt super und ist sehr nett von dir @r.flagg . Schreib dir per PN meine Adresse
-
Ich würde es ja gern mal probieren @r.flagg
Wie wärs mit ner Probebuddel (angemischt, 10ml z.b.) gegen paar Coils ?
-
White Monk ... Ein herrlich süßes Aroma.
Coilkiller ? Klingt ansonsten verlockend ...
-
Trotz riesiger Brandblase am Zeigefinger Ragnar neu bewattet. Und Omi's Vanillepudding geschüttelt .... und gedampft ...
-
-
Und ums rund zu machen:
Jeder Draht ist bissl anders, aber irgendwann weiss man, wo man landet mit Clapton x oder Alien y oder ... Und dann fängt der Spass erst richtig an, denn dann macht man das, was SteamCrave als Motto hat: Now chase for flavor.
Das sind dann die Feinheiten (Aroma x schmeckt mit Draht y in Verdampfer z einem persönlich am besten). Am Ende hat man dann oft den einen Verdampfer mit der einen Coil für das eine Liquid. Und je nachdem kommt dann eine Verdampferflotte zusammen
Du bist doch auf nem guten Weg und das möge so bleiben
-
Bei mir ist einfach seit ca 2 Monaten immer Neblig draussen
-
Das VP4 hatte ich mal, da ist die Elektronik abgerauscht nach ?2? Jahren. Da hab ich beim https://lygte-info.dk/info/roundCellChargerIndex%20UK.html geguckt, die Preise verglichen und bin so beim x4 gelandet. Es fasst auch locker 4x21700 und man kommt an alle gut ran für rein, raus
-
Ich empfehle einfach noch mal das Xtar x4
2A in den äußeren Schächten, 1A bei voller Belegung in jedem Schacht. Dazu alle Größen ladbar sowie auch NiMh. Belebt Akkus wieder und kann ebenfalls als Ladegerät für Handy und Co dienen. Dazu ne gute Verarbeitung, keine scharfkantigen Klemmen und relativ kleines Gehäuse. Akkus lassen sich problemlos einlegen und entnehmen. Bezahlt hab ich dafür rund 25 Eur und da es jeden Tag seit ca 2 Jahren im Einsatz ist, hat es sich bislang auf 3,irgendwas Cent pro Tag reduziert. Für mich ein optimales Gerät zum vernünftigen Preis
-
Probier mal 6 Windungen bei 3mm, sollte bei ca 0,54 Ohm landen und so ab 25 Watt eindampfen
-
Wie lange lässt du den Reifen?
Bislang reift es noch nicht ganz eine Woche. Vom "frischen" ist noch ein bisschen im Tank und da zieh ich jeden Tag einmal dran. Wird schon besser nach nu ca 5 Tagen, aber ich denke, unter 10 Tage wirds nix wirklich leckeres. Da ich noch einen Shot mehr habe, werde ich noch eine Mischung ansetzen und die darf dann solange stehen, bis das andere leer ist. Mal schauen, was dann die Zeit bringt. Das vom Adventskalender war ja ne Weile im Kalender und schon ne Weile vorher von Sabine angemischt, also sollte nach 3-4 Wochen auf jeden Fall vollerer Geschmack da sein. Vanille braucht halt gern mal lange, wird mit der Zeit aber dann meist auch nur besser und besser
-
Bin auch "langweilig" und neben TR nur das Deuterium und Fascination derzeit. Muss halt noch ein paar Tage warten, das Omi's Vanillepudding von Sabine gereift ist (da freu ich mich schon sehr drauf)
-
Danke für die Vorstellung und herzlich
Hab ein wenig Geduld wegen der Pfeife, nicht alle sind hier täglich unterwegs
Und gerne schwadronieren wir hier übers dampfen und alles, was mit der benötigten Hard- und Software zu tun hat. Und drum herum sind wir auch gern mal sabbelig
-
Ich finde sie auch recht toll, vor allem in einer Farbe. Aber ich denke auch, die wird hier in D nicht auf den Markt kommen