Welche persönlichen Vorlieben oder Fähigkeiten ein jeder hier hat, ist im Grunde ja "unwichtig", ich denke, die Aufgabe besteht im Anbieten einer Dienstleistung für alle System. Die ganzen Kritik- und Fehlermeldungen sind doch im Grunde ein prima Liste, die die Verantwortlichen im Hintergund abarbeiten können. Und das eine wird dann korrigiert, das andere verworfen, bis wir am Ende wieder hier so ein perfektes Forum wie es war haben.
Das man heute unterschiedlichste Systeme bedienen muss, die sich untereinander nicht sooo grün sind, macht die Korrektur und Konfigurationsarbeit nicht leichter. Das ist oft schon so viel, das kann nicht mal eine kleine Gruppe komplett im Blick haben, daher sind Fehlermeldungen schon sinnvoll. Ich finde es natürlich super, was hier verfügbar ist, lazo61 und severance machen definitiv einen guten Job. Aber gerade deswegen, weil ichs hier liebe, mag ich mich ja überhaupt an der Verbesserung beteiligen, ich mag einfach "runde" Software sehr gern. Dazu muss man aber eben benennen und diskutieren. Nicht jede Idee ist gut, andere sind super, das wird diskutiert und am Ende wirds wieder so rund wie vorher