Heute geht der Sprung auf den letzten Beitrag wiedernich und der Editor spinnt auch.
der schreibt mal rückwärts, mal mitten in geschriebenes oder schneidet zeichen ab
Heute geht der Sprung auf den letzten Beitrag wiedernich und der Editor spinnt auch.
der schreibt mal rückwärts, mal mitten in geschriebenes oder schneidet zeichen ab
Lösch mal Cache und Cookies, das könnte helfen ?
Am PC klappt das springen auf den letzten Beitrag hier bei mir, am handy mittlerweile auch. Sehr erleichternd, Danke
Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber der VD gehört sicherlich zu den besten, die man überhaupt kaufen kann und der Preis ist super. Ich würde dir darin dann 3,5mm 3-Kerner mit 27ga empfehlen, das sind in meinen Augen die idealen Coils für leckeres Dampfen um die 50/60 Watt in diesem kleinen Geschmacksmonster
...White Monk....
Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt.
Kleines Update:
Da ich das tapfer weiter gedampft hab, hab ich mich an den leicht Hustenbonbonartigen Beigeschmack gewöhnt und finde es mittlerweile doch ganz lecker. Könnte etwas süßer/fruchtiger sein und mein Allday wirds wohl nicht, aber schon was empfehlenswertes. Nochmal danke für die Probe @r.flagg . Und da ich das Calipitter Chow von Mom&Pop auch nicht kenne (oder mich nur nicht erinnere?), freu ich mich auch auf den Test (der aber noch etwas dauern wird)
Den Effekt hab ich auch beim bearbeiten am Handy Dampfman , scheint also nicht am Endgerät zu liegen. Teilweise verspringt auch der cursor, so das man mitten in einem anderen wort schreibt
Stelle gerade fest, das gerade unterwegs der fehlende Sprung an den letzten Beitrag bzw den ersten neuen in einem thread sehr nervig ist. Eher schon ein Bug als reine Deko. Wäre sehr förderlich für die Nutzung wenn das gefixt werden könnte. Ich guck nochmal heute abend, meine aber, da funktioniert das
Ich seh den auch nicht, weder Laptop noch handy
Sprung zum letzten Beitrag bzw dem aus der Benachrichtigung funktioniert nicht
Beitrag bearbeiten führt erst zu nochmal Beitrag bearbeiten, dann erst tatsächlich edit möglich
Life hack: ich druck mir das in blau aus und kleb es auf den Bildschirm
Klar, ein Luxusproblem. Aber "man gönnt sich ja sonst nix"
Insgesamt finde ich die Umstellung gelungen, aber was mich am meisten irritiert, ist das Logo in Gold. Das war bei mir vorher in blau (so wie in deinem Avatar lazo61 ). Wenn es da noch eine Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen
Heute mal den Fatality m30 frisch gemacht und, ungeduld lässt grüßen, das Omis Vanillepudding rein gemacht. Ist schon dampfbar, aber der "satte" Geschmack fehlt noch. Wird aber werden, da bin ich mir sicher. Also die Pulle nochmal ne Woche weggestellt ...
Vielleicht in Zukunft das System spiegeln, in Ruhe dann den Spiegel umstellen und dann wieder retour ?
Und eure Mühen und den Stress kann ich durchaus nachvollziehen und neben dem, das ich froh bin, sowas nicht mehr machen zu müssen, möchte ich euch für eure Zeit und Nerven danken.
Man kann nie genug loben, was ihr das leistet und das alles nur, damit wir User hier ein Wohnzimmer haben. Danke lazo61 und severance , ihr seid die besten
Bei den Benachrichtigungen war immer ein Haken bei neuen, nu ist da ein Punkt (unschön für mich), erst beim draufzeigen wirds wieder n Haken.
Und die Reaktionen passen auch noch nicht, ein Gefällt mir gibt nen Herz, statt dem Daumen hoch
War das Vapoo-Logo nicht blau ? Ist nu in ?gold?
Und warum nimmt die Banner-Zeile so hohen Raum ein ? Irgendwie Platzverschwendung ? Oder war das Theme-abhängig ?
Die Konversationen sollten wieder da sein...
Sind sie (bei mir jedenfalls)
Ich warte mal, meins war hell (Discussion?) Keine Ahnung, wie das hies