Freut mich natürlich, das sie dir gefallen. Die dünnen Drähte sind immer auch ne Herausforderung, weil ich sie seltener mache. Für die Post kann ich leider nix, die gehen jedesmal direkt ins Verteilzentrum (da ich Post abhole und die dann da abliefere), aber die Zustellung macht dann ja doch wieder ein mehr oder weniger motivierter Mensch
Beiträge von ZumaFx
-
-
Erstmal schön, das sie schneller wie letztes Mal angekommen sind. Und sorry, hab die Daten vergessen mitzuteilen. Sind 3x32+38. Ich weiss, du magst auch die 3x34 gern, die hab ich diesmal aber nicht hinbekommen und nach dem 3ten Fehlversuch dann lieber mit 32er gebaut
Waren die eine Windung zuviel ? Wobei zuviel ja nicht so schlimm ist wie zu wenig
-
Ich hoffe doch sehr, das da im Hintergrund gewerkelt wird;)
Aber Kritik bzw Unbehagen darf (?muss?) man auch sagen dürfen ? Ich hab halt meine derzeitige Meinung geäußert. Ich liebe Vapoo und genau deswegen mach ich mir halt Sorgen, obs auch wieder so super wird, wie es vorm Update war (da zählte es für mich zu einem der besten Foren im Netz was Userkomfort angeht).
-
Ja, alles in allem ist das neue Update evtl. technisch toll, aber für die Userseite doch eher ein Rückschritt, was Bedienung und Komfort angeht. Mir nimmt das im Moment ein wenig die Lust am Forum und ich hoffe sehr, das sich da Zeitnah was tut, die Funktionen zumindest wieder aufs alte Niveau kommen und das Design auch irgendwann mal.
-
Hab den 424 ja auch, der ist schon recht lecker. Aber mehr wie 3mm geht da nicht, ausdünnen muss man schon bisschen, das Deck ist ohne schraubbaren Pol (da ja auch als Fertigcoiler nutzbar). Mich nervt am meisten die gefederte Topcap, das soll wohl ne Kindersicherung sein, aber als Bartträger kann man sich da auch prima mal n Barthaar beim ziehen einklemmen (mach jedenfalls wach
)
-
Und keine Sorge, das wird schon mit dem Wickeln, ist ne reine Übungssache. Und bei allen Fragen/Problemen einfach hier fragen, wir helfen gern
Bei Fragen zu Coils gern mit Bildern, das ist dann effektiver mit dem helfen
-
-
definitiv, dafür bekommt mal locker 2 p28a, die nur minimal höhere Kapazität rechtfertigt in meinen Augen nicht den großen Preisunterschied
-
Kann es sein, dass es bei einigen Threads funktioniert und bei anderen nicht?
Am Laptop gehts einigermaßen, einige Threads haben das auch, ist also nicht bei allen Beiträgen so, aber im großen und ganzen gehts da.
Ist auch meine Erfahrung
-
Nee, zu Dochten kriegt mich keiner mehr
Übrigens kann man die Plus/Supreme/Titan auch als Topcoiler bzw Rda betreiben, da ist dann ca 2-3ml Liquid drin und wird dann unzerstörbar, weil nur noch Eisen. Und ist dann geschmacklich noch stärker als als Tank. Leider dann aber eben oft tanken, 2-3ml sind mit dual coils nicht wirklich lange reichend. Und der ist dann dicht, da mit Liquidcontrol
-
Ja, die fehlende "Sprungtechnik" an den neusten Beitrag nimmt mir auch die Lust am Handy in Forum zu gucken. Am Laptop gehts einigermaßen, einige Threads haben das auch, ist also nicht bei allen Beiträgen so, aber im großen und ganzen gehts da. Und ich kann mich einfach nicht wirklich an die in meinen Augen grausamen Farben gewöhnen
-
Mir schon klar, ich hatte ja schon welche mit Dochten, sind alle wieder gegangen. Keiner ist alltagstauglich für unterwegs für mich und für zu Hause hab ich eh schon zuviele
Ich bin ja so ein "einfach auf den Sitz/in die Tasche/Sonstwohin-Schmeisser", das geht mit Dochten nie ohne Kleckerei, ist halt ne "undichte Stelle" bauartbedingt. Mir sind die zu unpraktisch und wenn ich dann mal topcoilen will, nehm ich halt nen RDA zu Hause.
Geschmacklich sind Topcoiler gut, aber nicht besser wie meine Lieblings-VD's, so das mir da die praktischen Nutzungnachteile beim Topcoiler den Kauf "verbieten". Obwohl ich den Helheim und den Gryphus durchaus hübsch finde, aber Funktion kommt bei mir immer vor Aussehen
-
Hat mich gelockt, aber nicht gefangen
Meine Abneigung gegen Dochte ist dann doch zu groß
-
-
Wo denn Hajo ? (Ich frag fürn Freund
)
-
Nee, bei 100ml sind 0,5ml = 0,5% softius , also auch richtig bzw egal. Angaben in % sind eh sinnvoller, weil sie eben auch bei anderen Mischmengen passen, in ml müsste man auf die Mischmenge umrechnen.
Ist eher bisschen Korinthenkackerei, denk ich
-
Ihr überlest den Zwinker-Smiley
Ich denke, er meinte es ironisch, weil 100ml oder 200ml oder 345ml ... 0,5% bleibt natürlich und er bezog sich auf die Angabe von "auf 100ml"
-
70 pro Achse ?
-
Ich habe gerade gelesen, das SteamCrave einen neuen Aromamizer Plus sowie einen Supreme in der V4 entwickeln möchte. Und dazu fragen sie erstmal die Leute, was sie sich wünschen (auf FB). Da erwacht mein HWV doch ein bisschen
-