Beiträge von ZumaFx
-
-
SteamCrave Aromamizer Plus v.4 RDTA Reviewed by SessionDrummerTBH even being a HUGE SteamCrave fan from the FIRST Aromamizer, I’d stopped checking in on the SteamCrave site because I hadn’t seen any new models for sale.…forum.e-liquid-recipes.comEines der besten Reviews, die ich jemals gelesen habe
-
-
Nee, leider nicht. Paar Gata, irgendwas von sqx ? (sagte mir nicht zu, da zu klein).
Die mini istick ist hübsch, aber 23mm oder kleiner ... nix für mich, aber ggf mtl?
Aber er ist ein echt netter, ein "Conversion set" hat er mir geschenkt, weil ich noch selbst wickle.
-
War heute beim Offi und der hat noch ein paar Sachen aus seinem aufgegebenen Laden in einem anderen Ort dazu bekommen.
Falls jemand Interesse am Supreme V2 hat ... für 25 Eur gibts den da noch. Auch "Conversion Kits" (für Umbau auf 8ml). Oder ein Athena Squonk Kit (mech) oder eine istick mini und diverse RDA und anderes. Bei Interesse will ich da gerne vermitteln

-
Wie findest du den Plus V4 dampfen18 ? Geschmacklich und vom handling her ?
-
Beide sehr chic Akula
-
Er ist halt stark aufs squonken ausgelegt, das durch den Tank unterstützt wird. Der Pumper passt da sicher auch bestens für, aber den kriegt man nirgends derzeit
-
Das müsste dann noch von oben seitlich wandern, damit es an die Wattetaschen kommt Silent Bob
Wenn ich meine Faulheit überwinde, werde ich mein "Squonk Backpack" mal raussuchen und an die Hadron 220 bauen, das könnte prima funktionieren mit dem V4. Wären dann "nur" 27ml Tank
und farblich passen Hadron, Backpack und V4 1A zusammen -
Ich hätte ins andere Zimmer gehen müssen
klassischer Fall von Unterversorgung, beim nächsten Einkauf: 1 Flasche pro Wohnraum !!

-
Ich hab auch schon ein paar gerettet, auch für andere, aber mir fehlt da einfach Zeit und Ruhe für
Ich guck am WE mal, was ich weggeben mag und melde mich dann 
-
-
Ich hab da auch noch das eine oder andere an abgerockten ATs, teilweise funktionierend, teilweise Boardschäden (eins dauerfeuert). Ich komme einfach nicht mehr viel zum Basteln, leider. Wenn Interesse, dann "wühl ich mal in Kisten" Inno67
-
Ja, die sind einfach nur hammer lecker, die Quarkbällchen
Gerade jetzt zur kühlen Jahreszeit ein Genuss. -
-
mehrere 100m drauf
Eher km
zumindest die rolle 0,1er vom tyroller (wo auch der 0,4er her ist) sind bei 250gramm um die 4 km draht .... -
Ist mir sofort aufgefallen, das die etwas "bulliger" sind, dürfte aber für den Fatal egal sein und die beiden anderen sollen in die hadron 220, die eh "zu große" Schächte hat. Rest werde ich ja merken, aber bin guter Hoffnung
-
-
hast du auch ein Bild ohne Watte ? Jedenfalls interessante Variante (obwohl tatsächlich keine Dochte nötig sind
). -