Hat auch Spass gemacht Nebular899
Beiträge von ZumaFx
-
-
Den Artemis ... sollte ich vielleicht auch mal ... ihr hyped den so ... aber normal mag ich keine Topcoiler ... und mein Schweinehund flüstert: Nur für zuhause ...
Ich glaub, ich muss mal bisschen PN schreiben
-
Ich hab heute eine "Massenproduktion" an Coils gemacht, 10x 3-Kern-Aliens sowie nochmal soviel Claptons, von denen die meisten nu auf Reise sind (möge die Post hurtig eilen
). Und weil ich ein riesiges Paket an Liquids, die ich nicht kenne, geschenkt bekommen habe, wurden noch schnell ein paar 3-Kern-fused Claptons für den Ragnar gedreht, da darf dann als erstes das "Congo" von Twelve Monkeys rein. Bin gespannt, schon "ewig" keine Erdbeer-Vanille-Mischung mehr gedampft.
-
Ich bezweifle, das ChatGPT selber dampft
Interessant wäre, was GeraltvonRiva erwartet und welche Bereitschaft zum Erlernen da ist. Das gleiche wie vom jetzigen VD, nur mit selbst gewickelten Coils ? Dann kanns nur der Zeus X (oder v2) werden. Aber wenn dann die Leidenschaft kommt, werden es eh noch mehr Selbstwickler, das kann ausarten
Auf jeden Fall kann selbst wickeln nach anfänglicher Lernkurve dem dampfen ein "Level up" bescheren. Trau dich, es macht durchaus Spass und spart auf lange Sicht viel Geld.
-
Wenns unbedingt GeekVape sein muss, dann auch den Zeus (dual), der ist noch der beste.
Ansonsten gibts schon noch bessere VD im Selbstwickelbereich, als Single Coiler muss der Taifun GT IV genannt werden (bester Single-Coil-Selbstwickler), aber auch SteamCrave ist immer einen Kauf wert.
Wichtig wäre bei allen, das du vernünftige Coils da rein baust, sie sind immer das "Herzstück" eines jeden Verdampfers. Und als Anfänger noch ein Tipp: Dran bleiben, es gibt eine Lernkurve, die aber mit etwas Geduld zu meistern ist
-
-
Ja softius , an meine Anfänge erinnere ich mich noch. Mit schlechter Ausrüstung einfach mal angefangen wurde das setup stetig verbessert und die Erfahrung nahm auch zu. Heute denke ich schon, das ich das kann, aber so richtig zufrieden bin ich nie, scheiss Perfektionismus. Die meisten sind jedoch zufrieden, also solls wohl richtig sein.
Zeig mal die "Museumsstücke" bitte, bin neugierig, wie ich die heute beurteile
-
-
Die Fehlerbeschreibung klingt genau wie bei den von Coilmaster. Erst "komische" Widerstände lesen, dann Kurzschluß
Schau mal bitte nach, ob da beim blauen Pfeil die Schraube richtig fest sitzt. Würde mich mal interessieren
-
-
Ich bin gespannt, aber nicht ganz so verrückt auf Akkus. Die Molicel reichen mir im Alltag völlig, also ist schon was gutes bekanntes da, die BAK sind dann eher "mal schauen"
-
Ich werde bei der nächsten Bestellung auch mal die BAK ausprobieren, bin aber eigentlich mit den Molicel voll zufrieden. Aber bisschen günstiger ist immer ein Argument
-
-
Hast den schon mal gemessen, ob die tatsächlich gleiche Maße haben ? Ist ja schon merkwürdig, das einer so und der andere so, obwohls eigentlich gleich sein sollte. Aber natürlich ist das empfinden, was "offen" ist und was nicht immer individuell. Was ich so dampfe, lässt den einen kalt und den nächsten husten, oft genug mit meinem Fatality ausgetestet und der ist immer gleich.
-
Das ist echt ärgerlich Hajo
das irgendwann kleinere Stellen kommen, ist ja "normal", aber so schnell dürfte eigentlich nicht sein. Evtl. mal den Händler oder direkt BD anschreiben ? Kost ja nix und mit Glück gibts ne Lösung ?
-
Kann ich von der Rayden COD nicht sagen bislang, obwohl die schon so einige "Outdoor"-Einsätze hatte, die ist noch wie neu, sogar am Akkudeckel. Mal schauen, ob das so bleibt
-
-
-
Die Thelema sind solo und dual beide gute AT, robust und gut verarbeitet, und ich finde sie auch ansprechend aussehend.
-
mit Fußball habe ich absolut nichts am Hut.
Der Männerfußball ist echt zur Zirkusshow verkommen, leider ... aber heute Abend spielen die Frauen, das ist noch "ehrlicher" Fußball.