Ich hatte ja heute Mischtag und bin also fleissig am Kisten und Mischutensilien hervorkramen und wunderte mich, das meine Holzkiste mit den Aromen so ne komische Farbe am Boden hatte. Nehme die also aus dem Regal und merke schon, das die in einer kleinen Pfütze steht. Kurzer Blick hinein machte dann klar, da ist was schief gelaufen (oder besser, ausgelaufen). Hab ja diverse Aromen in Plastik- und Glasflaschen in allen Größen, die meisten sind aber 10 ml, die können aufrecht stehen in der Kiste. Nur mein "Cheesecake Graham Crust" hab ich in einer 100ml Flasche (gehabt), die passt da nur liegend rein. Nun ja, ich hab nun gelernt, das nach "fest zu" bei manchen Plastikdeckeln wieder "leicht auf" kommt 
Also hab ich erstmal 20 Minuten Fläschchen geputzt, so ca. 50-60 ml waren auf zu wischen und dann die Kiste unter Wasser gehalten. Die ist gottseidank aus einfachem Speerholz, das trocknet auf der Heizung recht fix wieder. In der Kiste lag aber auch ein Zettel, auf dem Nr und Name der Aromaproben standen, die noch von meiner letzen Bestellung bei Supermutti übrig waren. Natürlich war das Blatt gut voll gesogen, ich konnte aber noch alle abschreiben, auch wenn mich das entziffern einiger Schriften einiges an Rätselarbeit gekostet hat. Das ganze hat dann meinen Mischabend mal eben um ca 30 Minuten verlängert.
Ich freu mich schon, wenn wieder Flohmärkte sind, ich werde mir einfach noch ein paar mehr Kisten besorgen müssen, in die auch große Flaschen passen. Wahrscheinlich wird das dann einen Schrank nach sich ziehen, denn es sind eh schon 5 Kisten verschiedener Größen vorhanden ... aber irgendwas is ja immer