Ich hab hier halt noch Reste vom Möbelbau, 28 mm Buchenholz. Da waren meine bisherigen Gedanken so:
Ich will mit Stechbeitel oder Dremel dann von der Seite aus zwei Stücke aushöhlen, dabei eine linke und eine rechte Seite machen, in die linke soll dann die Elektrik und in die andere der Akku.
Dann beide Hälften entweder verleimen oder lieber, aber schwieriger, ein Aufklapplösung, so das ich mit 2-3 Schrauben das fest zu kriege, aber eben wieder ans Innenleben kann, wenn nötig. Auf der Akkuseite dann unten ein Loch für den Akku zum wechseln und eine Verschraubung ähnlich der Aegis solo. Die Tasten kommen in die Elektronikseite, evtl. auch nicht so, wie am Board, sondern "besonders" positioniert.
Der 510er oben ist noch nicht genau geplant, wo hin, auf jeden Fall soll der Aromamizer drauf passen. Wenn dann das Innenleben soweit gefertigt ist, und es einen "Block" ergibt, würde ich dann anfangen, außen wegzunehmen, so das eine schöne Form entsteht, die gut in der Hand liegt, das ganze dann mit Schnitzereien verzieren und theoretisch wäre ich dann fertig ...
Was mir neben der derzeitigen Lust fehlt, ist die (Vor-)Zeichnung des ganzen, das elektrische Wissen und die Schnitzerfähigkeiten für die Verzierungen. Ach ja, und eine Werkbank draußen, ich krieg sicher Ärger
, wenn ich im Wohnzimmer mit dem sägen, beiteln und schleifen anfange ...
Frauen haben in der Regel wenig Verständnis für Sägespäne im Teppich und Schraubstöcken am Esstisch 
Und natürlich erst recht nicht für tage- oder gar wochenlange Baustelle