Obwohl ich ja nun wohl keinen 2ten Fatality kriege, beglückwünsche ich dich zu dieser vorerst erfolgreichen Bekämpfung des HWV. Wir alle wissen, welch heldenhafte und ungemein anstrengende Tat dies ist
Beiträge von ZumaFx
-
-
Panzertape und der läuft noch ewig weiter ...
Schönheit wird eh überbewertet
-
Aber was kaufe ich denn noch, um den kostenfreien Versand zu bekommen?
Och, kauf einfach noch einen Fatality für mich, lässt du dann eben an zwei Adressen versenden
-
Dann hast du dich schon bestmöglich vorbereitet, das wird dann wohl klappen
Viel Spaß damit
-
Ich bin zwar ein GeekVape-Fan, von denen hab ich so einiges an AT, VD und Drähten, bin aber nicht wirklich "markentreu". VandyVape und Steam Crave gefällt mir ebenso.
Aber wirklich lieben tue ich meinen Fatality, habe aber bislang nichts anderes von QP Design.
Liquids misch ich ja gern selber, ne feste Marke für Aromen hab ich da noch nicht, bin eher noch immer in einer Findungsphase, tpa und Hisvape habe ich aber meistens hier.
Fertige Liquids sind nur das Tabak Royal und das Kokostazie bei mir "fest" im Progamm.
Bei allem anderen bin ich recht frei von Marken, ich nehme, was mir gefällt und wo ich viel gutes von im Netz lese.
-
Da guck ich nur mal so "was da so los ist" bei Ebay und stolpere über den Vandy Vape Triple 2 RTA.
https://www.zazo.de/verdampfer/all…bstwickler-tank
Drei Coils und Honeycomb-Airflow ... wie kann ich da nicht interessiert sein ?
Kurz im Netz recherchiert, und ... what ?
Zazo bietet den gerade für nur 22,95 an ? Und mit Gutscheincode nochmal 20% ?
Bei aller Liebe, aber da kann ja keiner mehr nein sagen, das wäre unmenschlich da ein Nein zu verlangen
-
Mal kurz an die profile unity rta und kylin m besitzer:
Der unity ist ja sehr lecker, aber auch ein ziemlicher Säufer ... Der Kylin soll ja geschmacklich mithalten können, aber säuft der auch so ?
@ice-land hast/kennst du nicht beide und magst was dazu sagen ?
-
war nur Spaß, auch Fertigcoiler können ja lecker und gut sein
Sieht cool aus, passt sicher auch gut auf die Lok einer Modelleisenbahn
-
ieehh .. das ist ja ein Fertigcoiler ?
-
Ich dampfe ja gelegentlich auch die MTL meiner Süßen und die Brunhilde finde ich schon sehr lecker. Obwohl ich überzeugter DL'er bin, hat mich der leckere Geschmack der Bruni schon das eine oder andere mal denken lassen, ob ich nicht doch auch mal MTL ins Auge fassen sollte. Aber ich glaub, ich bin einfach zu faul zum anstrengenden ziehen, da ist DL dann doch bequemer
-
Hallo Lesitzki
ich lese dich recht gerne und verstehe sehr gut, was du meinst. Ich durfte in meinem Leben eine große Bandbreite an "Gruppierungen" aller möglichen Interessen/Hobby's kennen lernen und denke, das es überall ziemlich gleich ist mit den verschiedenen "Typen". Ich beweg mich ja schon im Netz, seid es das gibt und war in vielen Foren, nur selten fand ich so etwas gutes miteinander wie hier. Mag an den Foren gelegen haben oder an mir, wer mag das schon wissen/beurteilen.
In diesem Forum sind meiner Meinung nach sehr viele "besondere" Menschen und ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben zwischen all diesen tollen Charakteren. Fachwissen ist hier auch reichlich vorhanden, was für mich am tollsten ist (und ich selbst noch üben muss): es wird immer gut annehmbar vermittelt.
Ne tolle Truppe hat sich hier versammelt, schön, das ich dazu gehören darf. Bleibt bloß alle so wie ihr seid, denn so mag ich euch alle richtig gern
-
Mein "Abendprogramm" heute:
IPV-IT mit Aromamizer und Bananasplit von dampfdidas/Dr.Kero (sieht nur leer aus, da sind "unsichtbar" immer noch gut 2ml drin)
Cold Steel mit Fatality mit Vanillepudding/Himbeerbonbon im VD gemixt (ich mag den "Überraschungseffekt", was gerade durch kommt)
Jackaroo mit Bomb Cat zum Testen der "Wichtel-liquids" 510 Forest und Twelve Monkeys Congo Cream (Dual coil, nix mesh)
Aegis Legend mit Wotofo profile unity mit TabakRoyal, mein "muss immer" Liquid
Leider ist die Kamera des "uralten" S5 immer noch kacke bei wenig Licht
-
Ich hab zuerst eine Base vom Offliner gehabt, dann von hisvape (fand 7 Eur/Liter damals günstig, also gekauft) und mittlerweile nutz ich die 5L-Kannister von OWL (alle 50/50). Schmecke keine Unterschiede raus. Hab noch extra PG und VG (von Hisvape), mit dem ich die OWL-Base manchmal "strecke", auch beim zusammen mixen schmecke ich keinen Unterschied, auch nicht, wenn ich es testweise ohne Aromen gedampft hab.
Bei Watte merkt man schon eher mal nen Unterschied, aber Base ist Base, so meine Meinung.
-
Mein selbstgemischtes Pfirsich-Buttercreme im Fatality M25
Hast du das Rezept hier im Forum geteilt ?
Wenn nicht, magst du ?
-
@ice-land
Meine süße ist heute das gleiche den ganzen Tag schon am dampfen
-
-
Guter Tipp, danke
Ich tendiere im Moment zu einem Heatsink, über das ich dann ein Stück Rohr stülpen will, so verschwinden die Rillen auch komplett und ich kann die Gewinde bzw den Pol "original" benutzen. Muss nur erstmal passende Größen finden, so das ich auf insgesamt dann 23 und 24 mm komme. Ich muss eben sehen, wo ich ein Chrom- oder Edelstahlrohr mit entsprechender Dicke und Durchmesser her kriege und da dann passend sauber absägen.
Mal schauen, eilt nicht, ist für meine Süße, irgendwie krieg ich bei der wohl nen HWV eingepflanzt, das soll ein weiterer Versuch werden ...
-
Herzliches Hallo und
-
Ja, das kommt der Sache schon sehr nahe, Danke.
Die eckigen sind zwar nicht meins, aber die beiden anderen treffen es sehr gut. Leider sind die von den Maßen her nicht wirklich passend.
-
Da bleibt bei so nem Heatsink nicht mehr viel übrig dann
An eine (Edelstahl-) Scheibe und Gewinde bohren dachte ich auch erst, aber wie krieg ich dann die Verbindung zum AT hin ?