Beiträge von ZumaFx
-
-
Bei rainbowvapes gibts derzeit eine Aufräumaktion und auf viele Aromen/OneShots 50% mit dem Code "Save50"
-
-
ja, liegt am zimt, weiß ich, Horchata ist ja ne Zimt-frucht-Milch-mische.
meine süße dampft gern zimt, am liebsten mit blaubeere oder banane. ich nutze mittlerweile cinnamon swirl, das geht prima und der hals tut nicht weh

-
Bei Horchata (Aroma Capella) steht im Datenblatt ne Warnung, man solle es nicht einatmen ... Hab ich aber erst gelesen, nach dem ich das diesen Sommer nicht mehr so vertrug. Wird auch nicht mehr als Dampfaroma angeboten, soweit ich weiß
-
Also in die Aromamizer und meinen Fatality könnte man direkt mit den Ausgießern kippen, die Öffnungen sind riesig

-
-
Ich kann bislang alles problemlos dampfen, außer Horchata (leider), da kriege ich mittlerweile Halsschmerzen von, wenn mehr als einen Tank gedampft. Komischerweise war das letzten Sommer nicht so, da hab ich das sehr viel gedampft. Hab aber auch ansonsten wenig Probleme mit Allergien oder so.
Das man auch durch den Dampf allergische Reaktionen bekommen kann, denk ich aber schon, denn auch sehr geringe Konzentrationen können ja schon auslösen. Wird wohl drauf ankommen, wie sensibel man auf bestimmte Stoffe reagiert (oder eben nicht) ?
-
Liest sich sehr lecker.
Berichte bitte dann mal vom Rhabarber Vanille Mousse, das hab ich mich nicht getraut

-
Von Akkurutsche bin ich wieder ab, zu unhandlich für mich. Einfach ein dickes Brettstück, und lauter 20mm Löcher ca. 2cm tief, da stehen die Akku super drin und man kommt leicht ran. Gerade bei "verheirateten" Akku's viel besser zum handhaben
Hatte noch ein Stück Buchenholz von nem Möbelbau, da eben 20 Löcher rein gebohrt, fertig. Gutes kann so einfach sein

-
Tja, Juni man lernt nie aus

Was ich noch vergessen hab, ist die "Bank" hinterm Sofa, auf dem das Akkuladegerät liegt sowie ein Brett mit reichlich Löchern, in dem die geladenen Akku's stehen (um die 20). Ist ein Eigenbau, minimal breiter wie das Ladegerät und "Gold wert", da a) Sofa nicht direkt an der Wand und b) immer griffbereite Akkus

-
Also, mein 5L-Kanister steht im Abstellraum, 2 Kisten mit OVP's stehen im Flur im Regal, ein Schuhkarton mit Nik-shots im Schrank. 2 Vitrinen-Regalfächer enthalten die "Reservebank" an VD's in so nem Holzständer, einige liegen, da der Ständer nicht ausreichend Platz hat), ein weiteres Regalfach beherbergt die AT's. Im nächsten Fach stehen vorbereitete Basen mit 3 und 6mg sowie 2 Kisten mit Aromen und eine mit den fertig gemischten, die noch reifen müssen. Eine Schublade im Wohnzimmertisch nimmt die ca 20 "Alldays" in 50 und 100ml sowie einige 10ml. Dann gibts da noch einen Anglerkasten mit Drähten, Watten und Kleinkram, steht neben dem Sofa griffbereit, darauf die Coilmastertasche mit Pinzette, Ohmmeter, usw. Der Daedalus und noch so "Werkzeugkleinkram" suchen noch feste Plätze. Unterm Wohnzimmertisch steht noch eine Kiste mit den Liquids meiner Freundin. Und irgendwo fliegt immer noch was in anderen Schränken und Schubladen rum

Ich warte schon, das der älteste hier auszieht, dann wird ein Zimmer frei und das wird dann "Dampferlounge"

-
welche maße haben die "testboxen" denn ?
-
hab ja gerade da bestellt, funktionierte alles Reibunglos ?
-
Das sieht ja mal so richtig geil aus

-
Nach dem ich hier zuviel über leckere Aromen von Eisaromen gelesen hab, hat mich eine heftige hwv-Attacke überfallen und dann noch der Rabattcode mit 25 % - da kann auch der stärkste nicht nein sagen

Also sind auf dem Weg zu mir
Erdbeere Delicious
Himbeeren
Joghurt
Kirschen
PanaCotta
Süße Sahne
Vanillemilch
Kokosnuss
Melone
Bin ich ja mal sehr gespannt und freu mich schon auf den Mischmarathon

-
-
Neulich gab es schon mal die Idee, das man ja ggf. ne Sammelbestellung macht und dann Aufteilt. Bei Aromen, die man nur in größeren Gebinden wie 10ml kaufen kann, kann das durchaus interessant sein (z.B. bei eisaromen mit ihren 50ml).
Preislich ist natürlich die Portogeschichte dabei nicht unwichtig, aber bei entsprechenden Mengen könnte man da schon ein für alle gutes Geschäft mit machen ?
Vielleicht sollten wir hier mal ne Liste machen, wer welche Aromen bei den "sehr guten" (Eisaromen, Elli's, Solub) bestellen mag und dann müsste nur noch einer die Aufteil- und Versendearbeit machen wollen ?
-
Ich könnte da locker mal 50 Aromen bestellen, wenn ich danach gehe was mich interessiert.
Wenn ich alles bestellen könnte/würde, was mich interessiert, müßte ich ein Haus mit Lagerhalle bauen

-
Aber wie genau kann man die Öffentlichkeit mit pro Dampfen Infos erreichen ?
DAS muss die Hauptfrage sein, die Fakten sind doch klar auf der Hand. Es gibt leider keine "Influenzer", die da Meinung pro Dampfen machen außerhalb der "Dampferblase". Und die ist nun mal recht klein, leider. Also, ums in "Vaperdeutsch zu" sagen:
Wie kriegen wir mehr positiven Dampf und große Wolken in der Medienwelt ?