Und kaum zu Hause, die Dose mit den Coils aufgemacht, und erstmal 2 stinknormale 2x28+40ga mit 3mm und 6,5 Windungen rausgesucht. Auf 4 mm gekürzt und rein damit in das "x-förmige" Deck des Glaz. Ok, scheint zu passen. Dann erstmal mein "my sunshine" genommen, alle Dichtungen und Gewinde geschmiert, laufen aber auch out of the box sehr gut und sauber, so wie ich es von SteamCrave kenne und erwarte.
Also schnell etwas Watte abgeschnitten und in die Coils damit. Auf Höhe des Dichtungsrings vom Deck abgeschnitten, etwas ausgedünnt und locker in die Taschen gelegt. Schön mit "my sunshine" getränkt das ganze und rauf mit dem Glas, zugeschraubt und erstmal das Deck im eingebauten Zustand bewundert. Schon geil, wenn man das fertig eingebaut nochmal begucken kann. Also Tank zur Hälfte gefüllt mit ... na klar, my sunshine ![]()
Dann den Glaz auf die Hadron geschraubt, der zeigt 0,29 Ohm, Steamengine hatte 0,599 (single) errechnet, also Punktlandung. Angedampft und - WOW. Richtig weicher und leckerer Dampf bei 50 Watt, ein Träumchen. Also, nach nun 3 Verdampfern von Steamcrave wage ich zu behaupten: Vapestuff können die richtig gut. Die Hadron liegt perfekt in meiner Hand und da hab ich "richtig was drin". Ich tippe mal auf irgendwas um die 500 Gramm mit 2x 21700 + Glaz mit Füllung
Also eher nix für zarte Frauenhände ![]()
Ich werde nun erstmal ne Runde dampfen und zuschauen, wie mein Bizeps wächst, wenn ich die Box dauernd an den Mund hebe
Aber erster Eindruck - mehr als zufrieden! Heaven ... I'm in heaven ...