Nee, solange das Datenkabel sind, ist die Art des Anschlusses egal.
Akkus haste raus ? Verdampfer nicht drauf ? Denk ich mal, hast du sicher.
Ist der Argus denn generell updatebar ? Sind ja nicht zwangsläufig alle Modelle immer updatebar
Nee, solange das Datenkabel sind, ist die Art des Anschlusses egal.
Akkus haste raus ? Verdampfer nicht drauf ? Denk ich mal, hast du sicher.
Ist der Argus denn generell updatebar ? Sind ja nicht zwangsläufig alle Modelle immer updatebar
Braucht es evtl. einen Treiber ?
Ich nehme an, du hast die PC-Software schon gestartet (die sollte eigentlich auf Treiber prüfen). Kann aber auch sein, das das gelieferte Kabel ein reines Ladekabel ist, evtl. einfach mal ein anderes Kabel nehmen ?
@Nordmann2212
Viel Spaß hier bei uns
Naja, ich hab große Hände, da verschwindet so ein "Mtl-chen" einfach drin. Den A+ v2 betreibe ich mit der Metallextension und dem normalen Glas, damit ist der VD kleiner als der Mod. Zusammengebaut kann ich mit dem kleinen Finger unter dem Boden des Mods und dem Daumen aufs Driptip das ganze noch festhalten.
Unterwegs mag ich es aber auch etwas kleiner lieber, da ist das Maximum dann ne Aegis Legend mit A+ mit montiertem 10ml Glas. Passt noch zusammen mit ner Liquidflasche in die Hosentasche, auch sitzend. Am kleinsten ist meine Kombi Fatality m25 + Ehpro Cold Steel, die hab ich fast immer in der Hand. Die Ehpro feuert nämlich super schnell, daher ist die eher Hosentaschen ungeeignet, es sei denn, man will aus der Hose dampfen ![]()
Akula,
Schön das du hier hin gefunden hast. Dicke Luft gibts hier nicht, alles schön gemütlich und harmonisch, da kannste dich nur wohlfühlen. Viel Spaß dir bei uns
Schwer ist die Hadron mit dem A+ V2 drauf. Inkl. Akku's und vollem Tank glatte 490 Gramm.
Spar ich mir die Muckibude![]()
![]()
Ich hab ne Kiste mit Aromen, das Mischbuch ist im Handy, und die Base immer schon mit Nikotin vorgemischt. Dann such ich mir die benötigen Aromen aus der Kiste, ab ins Mischglas, Base drauf, Milchschäumer und ab in die Flaschen. Spritzen wasch ich nur bei sehr dominanten Aromen, ansonsten wisch ich die nur kurz ab und weiter gehts.
oh man, 19 Leute, das is ja schon mal ne Hausnummer. Schade das ich nicht konnte, aber nächstes Mal bestimmt. Sind die Räumlichkeiten denn da geeignet, das wenigstens alle im selben Raum sitzen, wenns drinnen ist ?
ich war so optimistisch, das ich da 50 ml angesetzt hatte. Egal, bissl schwund is immer und völlig undampfbar ist es ja nu auch nicht. Werde aber da nicht weiter forschen, da teste ich lieber mein Pinacoco weiter an, was da noch so passen könnte
Hab meine Mischung nun mal mit Apfel aufgegossen, auf die 40ml einfach 20ml fertiges drauf gekippt, mal schauen, ob das noch was rettet. Der Sweetener hats etwas besser gemacht, aber die Ananas ist einfach zu dominant, ich glaub nicht, das sich da noch groß was retten lässt. Zuviel von "naja" an einem Tag geht einfach nicht, daher dampfe ich aber erstmal Raffaello, Tabak Royal, Banana Split und "KiVa", eine Mische aus Kirsch-Fertigliquid und Vanille, was recht lecker ist.
Irgendwann nächste Woche werde ich mich dann nochmal an den Cocktail wagen, evtl. im Aromamizer mit Mesh, mal schauen ...
Jetzt ärgere ich mich noch mehr, das ich nicht kommen konnte. Das Raffaello hätte ich definitiv dabei gehabt und dann auch noch mit draußen sitzen ... hmpf .. Nächstes Mal komm ich, und wenns mit der Bahn sein muss. Wie viele wart ihr denn insgesamt ?
Würde gern mal bei dir Mäuschen spielen, weil ich nicht verstehe, wie mischen zum chaos werden kann ![]()
danke für die Info. Vielleicht nächstes Mal eine Vorab-Warn-Info ?
Ich will nicht meckern, aber ich bin vapoo-süchtig und so'n kalter Entzug is aua ... ![]()
![]()
Also ich finde die Nano auch recht schick. Gewicht finde ich immer nicht so wichtig (ok, ich heb ja auch ne Hadron mit nem Aromamizer plus v2, da ist alles andere eh Fliegengewicht dagegen :D) und 2 Akku's sind schon nen ordentlicher Schub bei der Laufzeit. Welche Farbe würde dir denn zusagen ?
Seit ca 30 Minuten scheint es wieder normal, mal schauen ...
Komisch. Hab nu diverse Browser getestet, per Wlan, Lan und Handy zugegriffen und nur die Vapoo-Seite ist auf allen Geräten und Verbindungen immer mal kurz weg/nicht erreichbar. Alles andere geht
Komisch. Hab nu diverse Browser getestet, per Wlan, Lan und Handy zugegriffen und nur die Vapoo-Seite ist auf allen Geräten und Verbindungen immer mal kurz weg/nicht erreichbar. Alles andere geht
Hab verschiedene Browser getestet, überall das gleiche. Alle anderen Website's kann ich problemlos und schnell aufrufen
Ich hab heute (30.08.2020) einige Schwierigkeiten, die Website aufzurufen bzw. was zu posten.
Das Posten dauert ewig oder funktioniert gar nicht und nach einer Weile kommt dann
Ist ein Glückspiel, ob die Seite aufgerufen werden kann oder ein Beitrag gepostet wird.
Ist da was kaputt oder gerade einer auf dem Server am arbeiten ?
Alles andere funktioniert bei mir, liegt also nicht am Laptop/Browser/Internetconnection
So, heute morgen mal den Aromamizer gewaschen und neu bewattet und dann den VapooCocktail rein gefüllt.
Kann man machen, aber ist nicht besser, sondern eher etwas schlechter geworden. In meinen Augen ist da zuviel Ananas drin, die dominiert jedenfalls bei mir und den Rest schmeckt man nur minimal. Ich denke, das darf da mit max. 1% oder sogar noch weniger rein. Auch meine ich, das die Kirsche leicht herb/bitter rüber kommt.
Bin noch nicht sicher, ob ich da weiter ausprobiere. In die bestehende Mische werde ich mal ein wenig Sweetener geben, mal schauen, was das bringt.
Schön, das du nun auch hier bist. Viel Spaß bei uns