Ich würde auch was nussiges dazu geben, vielleicht ne Pistazie oder ein wenig Kokosnuss ?
Beiträge von ZumaFx
-
-
Vanilla Custard, Bavarian Creme, Cheesecake, Sweet Cream sind bei mir "Basis", davon hab ich immer genug da, kauf die in 50 oder gar 100ml, damit geht sehr vieles zu mischen. Ich nutze TPA, Capella und Hisvape.
Wenn ich deine Liste so anschaue, kann ich dir wirklich Hisvape.net mal empfehlen, die haben vieles davon und gerade das fruchtige können die gut. Auch Waldmeister (Brause), Pistazie, Jamaican Coconut von denen sind recht gut. Dazu finde ich die recht günstig im Vergleich.
Hier mal ne Info-Seite, wer/was die sind: http://www.hisvape.info/?lang=de
-
Mich ein weiterer QP Design Fatal-Mod, da ich sehr, sehr angetan bin von meiner jetzigen, passt perfekt mit dem Fatality m25.
Liegt super in der Hand, ist sehr leicht, klein und hat eine richtig handschmeichelnde Haptik. Echt ne tolle Box und ein super gutes Akkumanagement rundet den Mod perfekt ab. Kann ich wirklich total empfehlen, die hat sich sofort auf Platz 1 meiner Mods gesetzt und thront da unangefochten.
Und wenn noch einer davon kommt, sollte da gern der Juggerknot drauf, bin aber am schwanken, ob ich den Mini oder den V2 möchte. Aber das sind Wünsche, keine Ahnung, ob ich da wirklich mal schwach werde
-
Ich meine gelesen zu haben, das die Packung aus Einhornhodenleder ist, mit feinstem Elfenhaar genäht

-
Jeder wie er mag, schmocke
Ich sehe halt keinen wirklichen Mehrwert bei "Premium"-Watte oder Draht und daher auch nicht ein, diese unglaublichen Preise zu bezahlen. Die haben ja Gewinnspannen, da wird jeder Koksdealer blass vor Neid

Aber der Dampfer an sich ist ja auch eine gut zu melkende Kuh, leidet er ja sehr oft unter starkem HWV

-
Wir kaufen schließlich auch Watte für 6€ / 10g.

Wir ? Du

Ich nutze Efalock, 1 KILO für knapp 17 Euro gekauft. Ich glaub nicht, das ich in diesem Leben nochmal Watte kaufen muss

Und ich bewatte 6 Dual- und 2 Singlecoiler jede Woche 2x damit, wird aber einfach nicht weniger
-
Für die 10 Euro kriegst du auch 2-4 Akkus bei den genannten Shops

-
Würde auch vtc5a oder die vtc4 nehmen und bei Nkon oder Akkuteile kaufen.
Die sind mit das beste, was du kriegen kannst und in deinem Nutzungs-Bereich auch wohl am sichersten
-

Viel Spaß hier bei uns Aaron
-
-
Ich hab sowohl den Jackaroo als auch ne Legend und würde immer die Legend nehmen, wenn es eine Arbeitsdampfe sein soll. Die ist einfach noch ein bisschen robuster und das Akkumanagement ist auch besser, der Jackaroo ist recht stromfressend. Keine Ahnung obs am Farbdisplay liegt ? Jedenfalls hält meiner mit 4000mAh 21700 gegen 2x2100mAh 18650 deutlich weniger lang. Die Bedienung beim Jackaroo ist auch etwas ungewöhnlicher. Trotzdem ist der Jackaroo schon ein geiler AT, der auch sehr gut in der Hand liegt. Die Plates kann man auch wechseln, wenn da also völlige Verkratzung ist, kann man den wieder "chic" machen.
-
naja, die Milch fehlt darin bei mir bislang, aber nächste Mischrunde will ich da die ASM Vanillemilch bei geben

-
Nee, eher die Banane, zumindest bei der von mir verwendeten "Reife Banane" (Hisvape). Blaubeere nutze ich von TPA oder auch Hisvape. Zimt kommt bei mir von Capellas Danish cinnamon swirl. Dazu noch etwas Bavarian creme und Vanille. Ist ein Allday meiner Freundin

-
und viel Spaß bei/mit uns -
Zur Banane passt sehr gut Blaubeere und Zimt, auch zusammen. Zimt aber eher dezent einsetzen.
-
quasi eine Krustenclapton


ymmd -
Sicherheit ist natürlich wichtig bei den Coils, aber sollte nicht das einzige Kriterium sein.
Das ganze muss ja auch schmecken bzw. "vernünftig" Dampf bringen. Da ist eben auch die Bauart, die Anzahl der Windungen und der Innendurchmesser sowie das Material zu beachten. Das ganze muss zum Verdampfer passen, damit man da seine wahre Freude dran hat.
Mal extrem gesagt: eine Coil mit 5 Windungen mit 2mm ID in einem Aromamizerdeck ist ziemlich sinnlos, da kommt nix bei rum. Genauso ist eine 5mm Coil mit 15 Windungen in einem Mtl-Verdampfer (so sie denn Einbaubar wäre) völlig daneben gezielt, wenn man guten Geschmack möchte.
Und neben dem Geschmack ist auch die Akkulaufzeit nicht so ganz unwichtig, klar kann man ständig wechseln, aber es macht eben mehr Sinn/Spass, wenn eine Coil optimal zum Verdampfer und Mod passt.
Oft hört man ja von verbrannten Lippen oder heiß werdenden Verdampfern, da frag ich mich immer, ob denn die Coil zum VD und der Leistung passen. Wohl eher nicht. Lohnt sich wirklich, da in die Richtung zu experimentieren, wenn man mit seinen Builds nicht zufrieden ist. Mir persönlich sind Ohm und Watt "egal", ich will eine bestimmte Temperatur und Dichte des Dampfes, damit ich ein mich zufrieden stellendes Ergebnis kriege. Wieviel Watt oder Ohm ich da brauche ist egal. Obs mit 30 Watt bei 0,5 Ohm passt oder mit 90 bei 0,1 Ohm, egal - Hauptsache es dampft zufriedenstellend.
Und wenn Dampf und Temperatur passen, muss nur noch das richtige Aroma da rein und -> Heaven, i'm in Heaven

my two cents

-
Da sag ich schon mal danke und geniesse meine Vorfreude.
Hab derzeit eh bissl "nerviges Reallife", da gibt das ein kleines Gegengewicht.
-
Ich finde die Idee toll und da melde ich mich einfach mal

Trete aber gerne auch an wen anderen ab, wenn da jemand "dringender" will/braucht.
-