Entschuldige, aber der plappert auch nur das nach, was alle schreiben. Frei nach Karl Valentin: Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Ich hab so einiges nun dazu gelesen, die hauen alle in die selbe Kerbe. Ist heute ja leider sehr in,
das einer vom anderen abschreibt und so dem Motto "Wiederholung schafft Wahrheit" frönt. Ich warte erstmal ab, was wirklich bei rumkommt. Für mich persönlich mach ich mir da weniger Sorgen, ich hab jahrzehntelang problemlos illegale Drogen kaufen können, da wird dann eben einfach ein riesiger Schwarzmarkt entstehen, wie bei allem, was Mensch will, aber verboten ist. Natürlich ist das ärgerlich und doof, man wird mal wieder in die Illegalität getrieben mit sowas. Aber verschwinden wird das Nikotin nicht. Die Qualität und Reinheit wird schlechter werden, aber das spielt wieder der Politik in die Hände, dann können sie sagen: Schaut wie gefährlich das ist. DAS Spielchen läuft doch schon seit Jahrhunderten ...
Ich lass mir jedenfalls schon immer nicht vorschreiben, was ich meinem Körper zuführe oder nicht, das geht keinen was an außer mir selbst und schon gar nicht den Politikern. Das sind eh nur dumme Marionetten, fachlich sind in den aller seltensten Fällen da Ausgebildete zugange. Wäre schon immer meine Forderung: Keiner darf Minister von etwas werden, der nicht fachlich dazu qualifiziert ist. Ich bin dafür, das nur die Wissenschaft da Regeln bestimmen sollte, aber gottseidank leider bin ich nicht König von Deutschland