Beiträge von ZumaFx

Ja, Black und White Rook war bei mir auch drin :D

Bruteforce hört sich für mich nach pfuideibel an, ich mag einfach nix frisches/mentholiges

So, Lampe im Wohnzimmer zusammen- und angebaut, Radio einbauen ist angesagt. Habs schon mal kurz angeschlossen, super easy, funzt. Nu erstmal sehen, wo und wie ich WLAN-, GPS-Antenne sowie ext. Mikro und die 2 zusätzlichen USB-Anschlüsse unterbringe ...

Sieht aber schon mal echt geil aus und funktioniert auch recht zügig :thumbup:

Der Postbote hatte heute ne Menge zu schleppen und meine Bestellung von Fidspaff ist auch da :D

2 S&V sowie 3 Aromen hatte ich bestellt, es kamen noch 2 Fertigliquids (0mg) mit und ein "Liquidkey" von Antimatter zum öffnen von Liquidflaschen lagen auch noch bei. Die werde ich die Tage dann mal anmischen bzw probieren, wenn die ganze Einbauerei fertig ist. Und dann noch ein paar Coils bauen, hab ja noch "Schulden" bei Illmix ;)

Irish Cream von Detonation Drip dampfe ich gerade, das ist "satt" cremig und etwas "dunkel". Habs ja aus ner "Entsorgungslieferung" und finde das solo schon recht lecker, da könnte ich mir Vanillepudding, Sahne und ne Spur Rum noch gut beigemischt vorstellen.

Heiner

Joa, tun tun die watt sie sollen, aber da das ganze sichtbar im Wohnzimmer stehen soll, wird mein Fräulein hier damit sicher ein kleines "Designproblem" haben, ich kenn die ja ...

MoonRockS

Gefunden hab ich auf thingiverse jede Menge Akkurutschen/Batteryholder, aber eben alle eher funktional und nicht so schön stylisch.

Das DNA-Teil ist schon geil, aber wenn mir das keiner für einen akzeptablen Preis drucken kann, werde ich wohl selber mit Holz und Samt mein Glück versuchen müssen. Oder auf ne Inspiration hoffen, was sonst da noch so gehen könnte.

20 Euro Material geht ja noch, aber Zeit, Strom und Versand und so muss ja auch bezahlt werden ;) Und wenn der Druck dann kurz vor fertig abkackt, biste ja schnell beim doppelten ? Ab da wirds dann "lustig", da bieg ich mir dann lieber bissl Metall zurecht, da würde ich wohl auch mit 20 Euro und ein wenig Arbeit auskommen, denk ich mal.

Sag mal ne Hausnummer, für wieviel würdest du das machen in der Größe ?

Gleich mal bissl bei "Thingiverse" geguckt, eine Akkurutsche da gefällt mir schon mal prima

https://www.thingiverse.com/thing:1398417

So in Schwarz schon recht chic, würde aber die roten Stäbe durch getwistete Chromstäbe ersetzen. Leider ist das Ding fü AA-Zellen, keine Ahnung wie leicht man das in eine 18650ger Rutsche wandeln kann.

Was würde sowas wohl als Auftragsarbeit kosten ? Frag ich mal ganz unschuldig unsere 3D-Drucker hier ... :schaem1:

Ich hab ja nu hier das Wohnzimmer umgestaltet, alles ist neu gestrichen, neues Sofa, neue Lampen usw ...

Durch den Umbau hab ich aber nun ein kleines "Problem". Bislang hatte ich immer unsere 18650er Akku's in einem Brett mit gaaanz vielen Löchern und da ich hinter dem Sofa ein tiefer liegendes Board hatte, waren die dort "unsichtbar" und trotzdem gut greifbar gelagert. Nun gibts aber diese Board nicht mehr und das neue neben meiner Sofalehne ist mit Ladegerät und meinen Dampfen voll genug. Also brauch ich nun was mit "chic", das idealerweise so um die 15-20 18650er und 10-12 21700er aufnimmt.

Meine "na gut, dann eben so"-Lösung ist eine Akkurutsche, aber vielleicht habt ihr da ja bessere Ideen ?

Zeigt mal her, wie und wo ihr die Akkus so bunkert ?

Ich will die nämlich eigentlich auch haben aber bin mir noch nicht ganz sicher ob das Gerät was für mich ist, da ich lieber etwas "wuchtiger" Geräte in der Hand habe.

Dann ist sie was für dich ;)

Hab die ja auch und mag ja auch eher "bissl mehr" in der Hand. Füllt ne Hand gut aus, hat auch etwas Gewicht. Wirst du sicher mögen