Der Sticker da drauf ist das, was die 3.0 nennen ![]()
Ich hab auch ein Set, gottseidank geschenkt bekommen, denn in meinen Augen ist es sein Geld nicht wirklich wert. Die Schraubendreher gehen ja noch, die Pinzetten halbwegs, der Knipser und die Zange sind nicht besonders gut (nimm mal ne Knipex und du weisst, was ich meine). Die Schere ist auch eher mittelmäßig, das Stückchen Draht .. hab ich Blumen mit festgebunden
Das Ohmmeter bedurfte einer Reparatur und der Allen-Key ist Billigschrott und völlig unhandlich. Die Wickelhilfen taugen maximal für einfach Runddrähte oder mal nen 2-Kerner. Tja und die Box selbst hält nicht wirklich lange, die Nähte und sogar das Material innen löst sich nach einer Weile. Durch die hohen Kanten kann man Werkzeug nur "pieksend" wieder rein schieben, was das Material nicht ab kann und so recht schnell verschleißt (bei mir kein Jahr gehalten).
Sorry, aber ich finde das schon ne Frechheit, da 45 Euro zu verlangen bei der "Qualität" und CoilMaster ist für mich so ne typische "Wir zocken Dampfer ab"-Marke. Ich hab das meiste mittlerweile ausgetauscht und benutze den Rest davon so gut wie nie, weil einfach unsinnig